Ja, genau die meine ich, aber unter Slotbar find ich nur drei Einträge bei Ebay, gibts da auch normale Shops für oder andere Bezeichnungen als Slotbar?
gruß mayday7
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Müsste die hier sein, oder?
http://www.comwave.de/outdoor/…tool-slotbar-schwarz.html
Hersteller ist UrbanTools
Edit: Amazon hat sie auch im Programm.
bj_b4
-
Sperrt Eplus SIMS die über einen falschen Zugangspunkt bzw. mit falschem PW versucht haben online zu gehen für ne bestimmte Zeit?
Hintergrund:
Ich bin immer über internet.eplus.de eplus/web online gegangen. Jetzt hab ich auf dem iPhone ein Carrier-Pack ausprobiert, das hat die Daten auf internet.eplus.de eplus/gprs geändert.Seitdem kriege ich kein GPRS mehr. Auch nicht mit meiner zweiten FlexiCard im HTC TyTn und den alten Daten.
Scheint so als wäre meine Nummer bzw. meine Karten erstmal vom GPRS ausgesperrt. -
Hi!
Hier von unserem Arbeitsplatz sollen diverse leute in ein Büro am anderen Ende der Stadt verlegt werden. Der Arbeitgeber weigert sich für die zusätzlich entstehenden Fahrtkosten aufzukommen.
Ich bin der Meinung, dass er dies aber müsste.
Viele haben ein Jahresabo von den Verkehrsbetrieben welches nur bis zum jetzigen office gilt. -
Kann man als Schüler/Azubi (18+ natürlich) auch Studentenverträge abschließen?
-
Zitat
Gibt es noch weitere anbieter im Internet?!?
Ich habe mal gegoogelt aber leider nichts gefunden.
-
http://www.magmypic.com gibt es noch, finde ich aber längst nicht so gut (ist nur mit Zeitschriftenvorlagen).
bj_b4
-
Ok danke!
-
Zitat
Original geschrieben von thawizard
Kann man als Schüler/Azubi (18+ natürlich) auch Studentenverträge abschließen?
Zumindest bei Relax 50 Student: Ja! -
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Suche die Kuh aus dem C&A Spot die so rumwackelt.
Google habe ich schon versucht, aber ich finde da nichts

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!