Beiträge von Boogieman

Bislang ist aber noch nicht ganz sicher, ob es mit oder ohne GPS kommt, oder?
    Aber wenn Sascha das Ding schon in der Liste hat (hab nicht nachgeschaut, sonst hätte ich mir meine Schätzung sparen können ;)), dann wird das schon so stimmen. Bisher war er immer sehr verlässlich und günstig.

Wenn GPS mit dabei ist, dann vielleicht sogar 450 € oder sogar 500 €.
    Obwohl nur WM 6 Standard, bietet es ja einen 400 MHz Prozessor, UMTS und wahrscheinlich GPS. Eigentlich Features, die einen 500 € Preis bedeuten.

Klar sind 680 € ne Menge Geld und für mich einfach zu viel für ein Handy. Meine Rechnungen sind leider zu gering (naja, was heißt schon leider bei Rechnungen ;)), um eine ordentliche Subvention zu bekommen. Mal schaun was über Verträge im Bekanntenkreis möglich ist. Bzw. auf jeden Fall noch ein bißchen abwarten.
    Wenn sich der Preis der 600 € - Grenze nähert und ich einen Vertrag mit einer Subvention jenseits der 300 € finde, dann wär ich bereit über 200 € für ein Handy auf den Tisch zu legen. Aber im Moment stehen leider erstmal andere Investitionen ins Haus, die vor gehen.

Das 8150 kostet sogar 680 €. Damit fällt es für mich auf jeden Fall erstmal aus...
    Mal schaun was sich da noch tut. Angesichts der Features ist der Preis aber nicht unbedingt so teuer...

Diese Technik hatte ich vorher manchmal mit dem SDA auch angewendet. Da geb ich dir Recht. Allerdings ist der Komfort per QWERTZ zu tippen für mich einfach als sehr hoch zu bewerten.

Die Liga zu verkleinern würde IMHO nicht viel bringen. Schau Dir doch mal die unten stehenden Mannschaften in Spanien und Italien an (von England will ich grad nicht reden, da hat der Vorletzte immerhin ein Unentschieden in München "geschafft" ;)).
    Die Mannschaften sind auch nicht besser als Cottbus und Konsorten.
    Was mir bei den Bayern missfällt ist die Tatsache, daß sie nicht immer Gas geben. Ich hab das Spiel gestern zwar nicht sehen können (hab selbst gekickt und mich richtig reingehängt ;)), aber das was sie bisher schon ansatzweise in der Liga zeigten, bedeutet für mich, daß sie durchaus auch einen FC Barcelona ausschalten könnten. Also das Top-Niveau bei den Bayern ist durchaus vorhanden, warum sie es nicht abrufen bleibt meiner Meinung nach die große Frage.
    Der VfB hat im Gegensatz in dieser Saison noch kein wirklich gutes Spiel gezeigt. Das Spielermaterial ist weitestgehend das selbe wie in der Meisterschaftssaison. Daran kann es also nicht liegen. Bei dem Spiel gegen Lyon hatte ich eher das Gefühl, daß es die Franzosen noch relativ locker angehen ließen. Ich dachte immer jetzt schießen sie die Stuttgarter ab, aber dann kam doch nichts mehr.

Und welcher Chip verwand wird, krieg ich bei der Hersteller Seite raus.
    Da ich mir aktuell wenn überhaupt nur den H62N von LG kaufen würde, wäre also der Prolific Chip für mich wichtig.
    Hat der Chip auch etwas mit der Kompatibilität beim Rechner an den ich den externen Brenner anschließen will zu tun oder reicht da die jeweils unterstützte Schnittstelle wie USB, FW oder eSATA?