Also Du meinst der Chipsatz im Gehäuse muß kompatibel zum eingebauten Brenner sein, richtig?
Beiträge von Boogieman
-
-
Da mir T9 gern mal andere Wörter vorschlägt als die, die ich eigentlich will, erspare ich mir durch die QWERTZ Tastatur des Vox dieses "Ärgernis".
So unterschiedlich können eben subjektive Empfindungen sein...
-
Auf eine QWERTZ-Tastatur könnte ich im Prinzip verzichten. Auch wenn ich die des Vox sehr zu schätzen gelernt habe. Bei mir geht keine SMS mehr ohne QWERTZ raus.
Durch den Komfort von QWERTZ bin ich mittlerweile sogar etwas genervt von T9.Allerdings sieht für mich das perfekte Handy so aus, daß ich neben einem relativ großen Touchscreen eine Handytastatur drunter habe. Ob dann noch eine QWERTZ-Tastatur dabei ist, ist relativ egal. Ich spiele damit auf z.B. das i-mate 8150 an oder das 610 (?) von HP an.
Reine TS-Geräte wie das iPhone oder Geräte wie der Herald und bauähnliche Handys sind nichts für mich. Die fast blide Bedienung des Mobiles per Handytastatur ist ein Komfort, den ich nicht nur im Auto nicht missen möchte. -
Ich habe zwei HBH-35 von S///. Eins für mich und eins für meine Frau. Meins hatte ich auch immer im Auto. Nachdem es bei geladenem Akku trotzdem einfach während des Gesprächs ausgegangen ist, hab ich das meiner Frau genommen. Sie hat es nie genutzt und es einfach in der Wohnung also bei Zimmertemperatur "gelagert". Gestern ist mir allerdings auch das Gerät einfach mitten im Gespräch ausgegangen. Der Akku ist aber noch voll.
Weiß jemand was da los ist? Die Geräte sind ca. 2 Jahre alt. Kann es sein, daß die natürlich Lebensdauer des Akkus am Ende ist? Das wär ja albern. Ich hab es nur angeschaltet, wenn ich im Auto gefahren bin. Also ca. 5 Tage die Woche für jeweils ca. 1,5 Stunden. Telefoniert habe ich damit vielleicht ca. 30 Minuten die Woche.Wenn die beiden einfach aus Altersgründen nicht mehr zu gebrauchen sind, dann bräuchte ich auch eine Kaufempfehlung ;).
-
Ich denke, daß sich einfach der eine oder andere Verein dadurch für das Interesse der Top-Spieler disqualifiziert hat. Die BuLi an sich war sowieso noch nie interessant für richtige Granaten. Die Top Ten Spieler werden nicht mal zu den Bayern gehen und die, die direkt dahinter kommen, werden wenn überhaupt nur noch zu den Bayern wollen. Auch wenn sie diese Saison nur UEFA-Cup spielen. Der Name, das Image und die Historie sind im Ausland bekannt. Die jüngsten Transfers ebenfalls und mal von den letzten eher schlechteren Spielen abgesehen wird bestimmt auch die aktuelle Liga-Leistung im Ausland beobachtet.
Das ist natürlich sehr schade. Ich würde mich auch über den einen oder anderen Star freuen, der in der BuLi spielt. So wie es aussieht (oder viel mehr die SportBild munkelt), wird man aber die wenigen Stars in D außerhalb des Bayernkaders über kurz oder lang auch verlieren. VdV und Diego werden ständig aus dem Ausland mit Lob überschüttet. VdV steht ja nach wie vor auf der Liste von Valencia und Schuster ist an Diego interessiert. Wenn die beiden weg sind, dann sind die Manager der Clubs gefragt. Bisher konnte Allofs ja immer eher unbekannte Leute aus dem Hut zaubern, die sich dann zu richtigen Knallern entpuppt haben (Micoud, Diego). Ich schließe mich der SportBild an und schätze, daß VdV entweder zur Winterpause geht oder dann spätestens am Ender dieser Saison. Wie lange Werder noch Diego halten kann wird sich zeigen. Für die BuLi hoffe ich, daß er noch lange hier spielt. -
Wasserstandsmeldung:
Der Bluetooth-Standard 3.0 ist übrigens angekündigt worden (hab ich mal in einem kleinen Artikel in der Chip oder so gelesen). Genaue Daten konnte ich auf Bluetooth.com noch nicht finden. Wenn der Standard aber mal verabschiedet ist und die ersten Geräte kommen, werd ich natürlich das Eingangsposting entsprechend aktualisieren. -
Kleine Info: Leopard ist mittlerweile da

-
Ich hab das Eingangsposting etwas editiert. Die alten Geräte sind alle raus geflogen, die interessieren eh niemanden. Die aktuellen Bilder der Ultimates habe ich nicht eingebunden. Hatte noch keine Zeit da richtig danach zu suchen und bei imate.com sind sie irgendwie in Flash eingebunden oder so und da weiß ich nicht wie ich einzelne JPGs daraus mach.
-
Vielleicht ist es durch den EDIT verloren gegangen, deswegen nochmal als extra Posting:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ist es eigentlich ohne weiteres möglich einen Brenner in ein externes Gehäuse zu verfrachten und so per USB oder eSATA anzusteuern?
Mein Plan ist, mir evtl. einen neuen Brenner zuzulegen (der 62er von LG sollte es sein) und wenn ich dann mal ein Mac Book (evtl. Pro) haben sollte, will ich meinen Tower abbauen und den Brenner als externen Brenner weiter verwenden. -
Häme hin oder her. Das schlimme daran ist doch, daß das Abschneiden der deutschen CL-Teilnehmer uns allen schadet - ja o.k. es schadet uns direkt nicht wirklich, aber für Fans deutscher Vereine ist es nicht gut. Denn die 5-Jahres-Wertung der UEFA könnte auch einem anderen potenziellen künftigen Teilnehmer einen Strich durch die Rechnung machen.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß die UEFA-Cup Vertreter alle recht weit kommen. Ich wünsche mir natürlich den Pokal-Sieg für die Bayern, aber ich hoffe, daß auch die anderen dt. Mannschaften recht weit kommen. Das kann die aus deutscher Sicht desolate CL-Saison 07/08 vielleicht ein bißchen auffangen.