Beiträge von Boogieman

Also "garantiert" Tor eine bessere Anonymität als JAP?
    Wie stelle ich dann Tor (bzw. JAP) ein, damit es mit meiner FritzBox funktioniert und wie sieht es mit dem einfachen Wechsel zwischen Anonymität und normalem Surfen, bzw. gleichzeitig auf bestimmte Ports beschränkt (z.B. FTP)?

Sorry, aber ich muß / will diesen Thread nochmal hochkramen...
    Ich hab ne Fritzbox (7050) und nutze FF 2.0.
    Ich würde gern für manche Situationen gern anonym ins Netz, aber nicht ständig.

Mein Fragenkatalog:

1. Wie stell ich die FB ein, damit ich per JAP oder Tor anonym surfe?
    2. Kann ich in der Fritz Box irgendwie zwei "Profile" einstellen, damit ich entsprechend von anonym auf normal wechseln kann?
    3. Lassen sich gleichzeitig zwei solcher Profile betreiben? Also kann ich gleichzeitig anonym surfen und ohne Anonymität z.B. über den FTP Dateien hochladen (z.B. auf eine Website usw.)?

Ich bin jetzt auch schon seit einiger Zeit WM-User und für mich gibt es nach wie vor keine bessere Plattform.
    Der Sync mit Outlook läuft perfekt. Egal ob Kontakte, Emails, etc.
    Die Auswahl an zusätzlichen Programmen ist meiner Meinung nach höher als bei allen anderen Plattformen.
    Egal ob Mediaplayer, PIM, Today-Plugins, Navi, etc.

Ich habe einen alten iPaq 2210 mit WM 2003, einen SDA (WM 2003 Smartphone) und einen Vox (WM6 Standard). Also einmal PPC mit Touchscreen und zweimal Smartphone.

Mein Dad hat ein N73 - sehr schick und hat auch seine Vorzüge, aber für den Alltag bin ich mit meinem Vox bestens bedient. Das einzige was ich vermisse sind das eine oder andere Programm aus der PPC Welt. Aber bislang überwiegen die Vorteile.

Gegen das N95 spricht übrigens auch die lausige Akkuleistung. Ich bin zwar auch nicht sehr zufrieden mit der meiner WM-Geräte, aber so mies wie beim N95 ist die Akkulaufzeit auch wieder nicht. Ich weiß nicht ob etwas am GPS-Chip bei der neuen 8GB Variante des N95 verbessert wurde, aber Navi kannst Du mit dem alten Chip vergessen. Lies Dir mal die User-Berichte hier im Forum durch. Der eine oder andere soll die alte Straßenkarte wieder ausgepackt haben ;)

Grundsätzlich haben meine Vorredner allerdings recht: Es kommt ganz auf Deine Bedürfnisse an. Mein Dad ist mit dem N73 sehr zufrieden. Für seine Belange ein sehr gutes Gerät. Mir würde es nicht reichen.

Und was das Forum angeht: Ich kann mir nicht helfen, aber ich weiß nicht wo die mangelnde Qualität bei Infos zu WM-Geräten bei TT sein soll... mal davon abgesehen, daß einige User sowohl bei MJ, PPC-Welt als auch hier bei TT sehr aktiv sind.

Die Saison ist noch lang. Ich denke Schalke und Bremen werden sich die Plätze 2 und 3 am Ende der Saison teilen. Wer dahinter kommt ist für mich eher spannend. Da gibt es noch zu viele Hochs und Tiefs. Im Moment könnte es auch der VfB Stuttgart noch auf Platz 4 schaffen - auch wenn es noch nicht danach aussieht. Ich denke allerdings, daß sie sich wieder fangen werden.

Ich bin mit Lautstärke und Sprachquali auch sehr zufrieden. Der Lautsprecher für die Freisprechfunktion ist aber eher bescheiden.

1. er klingt sehr blechern und verzerrt schnell
    2. die leider übliche Position auf der Rückseite eines solchen Gerätes entzieht sich vollkommen meiner Logik. Im Auto bei den typischen Festklemm-Halterungen völlig unangebracht.
    3. Ein kleiner Nachteil ist, daß sich der Vox nicht aufstellen läßt. Also hochkant auf einem Tisch. Das ging beim SDA dank der geraden Bauform schon eher - wenn auch sehr wackelig.

Ich denke der Bekanntheitsgrad von solchen Feature-Mostern für Freaks und "Bastler" fristen insgesamt ein Schattendasein. Jeder, der mich bisher auf meinen Vox und den komischen Hersteller HTC ansprach, dem mußte ich immer kurz erklären, daß HTC bisher u.a. für HP und die ganzen MDAs und XDAs gefertigt hat.
    Einen Marktanteil wie Nokia, S/// oder Motorola werden Smartphones / PPCs usw. wohl noch sehr lange nicht erreichen.
    Interessant wären zu diesem Thema mal ein paar echte Zahlen...?