5 € ins Phrasenschwein und ich sage auch, daß die Meisterschaft den Bayern gehört. Bisher haben sie entweder gut gespielt oder einfach Dusel gehabt. Wie auch immer sie sind bis jetzt sehr erfolgreich und das werden sie diese Saison auch mit den üblichen Durchhängern so weiter durch ziehen.
Beiträge von Boogieman
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
... Asus fertigt für HP, Sony, Samsung, Apple, Dell und noch einige andere Hersteller diverse Komponenten.Hm, ich finde, das spricht doch für Asus. Ich weiß zwar nicht genau welche Komponenten von Asus gefertigt werden, aber ein Asus-Mitarbeiter sagte mal zu mir: "... die Apple Notebooks werden von uns gebaut..." ob er sich da etwas zu weit aus dem Fenster lehnte oder, ob Asus tatsächlich komplett baut, weiß ich nicht.
Aber Apple macht ein recht großes Bohai (schreibt man das so?) um die Qualität. Da glaube ich nicht, daß sie mit einem 2. oder 3. klassigen Hersteller zusammenarbeiten. -
Im Vergleich zu Sony und IBM ist Acer schon sehr günstig

Aber von einem Billiganbieter zu sprechen halte ich auch für übertrieben. Gericom würde ich nicht mal Billiganbieter nennen. Die verkaufen nur Ramsch aus dem Vorjahr! Mieser Akku, alte Technik, schlechter Support. So gesehen ist selbst beim halben Preis das Geld zum Fenster rausgeschmissen.Ich bin schon sehr gespannt was Apple bei den neuen Generationen der Mac Books (bzw. BMPs) bringt.
-
Doppelbelastung? Sorry, aber nach den paar Spielen kann man wirklich noch nicht von einer Doppelbelastung sprechen. Da ist ein Kopfproblem in der gesamten Mannschaft, sie spielen einfach nicht zusammen.
-
Ich glaube nicht, daß es ein Konzentrationsproblem ist oder daß die CL ablenkt. Warum auch immer spielen sie einfach nicht gut zusammen. Die Mannschaft ist ja weitestgehend zusammengeblieben, aber trotzdem reißt sich scheinbar keiner den A**** für den anderen auf. Letztes Jahr haben sie noch richtig schön kombiniert.
-
Ich hab die Konferenz gesehen. Also das, was ich vom VfB mitgekriegt hab, war echt sehr schwach. Der Spielmacher Bastürk war ein Totalausfall und der Rest der Mannschaft hat dank mangelnder Kreativität auch nichts zu Stande gebracht. Der nicht gegebene Elfmeter hätte da auch nichts mehr verbessert.
Arsenal hat dafür dank eines sehr schwachen Gegners richtig schön spielen können. Prag war nicht mal zweitligareif. Schade, daß ich mir die Konferenz "angetan" hab, anstatt 90 Minuten ein glänzendes Spiel von Arsenal London.
-
... und dann ziehen sie es wieder zurück... :mad:
Das 7150 hätte es schon locker mit dem Kaiser aufnehmen können, aber es wurde vor einem Jahr angekündigt und jetzt ist es aus der Ultimate-Liste wieder verschwunden... :flop: -
Vom Design her ist er ja eigentlich auch etwas anders aufgebaut.
Interessant dabei sind die Maße. Das 9502 ist etwas schlanker als der Kaiser. Bietet aber mehr. Ob er den Kaiser entthront wird sich zeigen, wenn er mal da ist und getestet werden kann. Die Featureliste verweist den Kaiser allerdings meiner Meinung nach auf Platz 2.Ich hab übrigens die i-mate Roadmap entsprechend aktualisiert (siehe Sig).
-
-
Die Erfahrung mußte ich leider auch machen, daß Office 2007 etwas langsam ist. Allerdings ist meine Kiste auch nicht bestens ausgestattet (Athlon 64 4000, 1 GB RAM). Aber ich komm ganz gut zu Recht.