Beiträge von Boogieman

Kinder, Kinder - DER TON!!! :mad:
    Wir sind doch hier nicht in irgendeiner Eckkneipe kurz vor der Sperrstunde...

Newbies zu defarmieren ist nicht die feine Art! Es gibt auch Leute, die recht spät zu TT kommen und trotzdem was drauf haben. Und die alten Hasen zeigen Ihre Qualität dadurch, daß sie nicht arrogant auftreten. Understatement ist hier das große Zauberwort.

Und was Deine "normalen" Fragen angeht. Scheinbar ist das eben nicht der Norm entsprechend (also nicht normal), sonst hätte Dir vielleicht jemand helfen können. Außerdem ist hier keiner zum Antworten verpflichtet und liest auch nicht jeden Thread. Das hier ist eine Community, in der sich Technikverrückte gegenseitig helfen und Erfahrungen austauschen. Dank des Wissens verschiedener User können hier auch knifflige Fragen beantwortet werden, aber eben nicht alle. Das hier ist ja auch kein Supportforum irgendeines Herstellers.
    Falls jemand mit TT nicht zufrieden ist, kann er es ja auch unterlassen hier zu posten!
    Und jetzt wieder in TT-üblichen höflichen Formen BTT!
    Danke!

Hier geht´s zwar um den TyTN II, aber mich würde ein Vergleich mit dem Slider des Vox interessieren. Bei mir saß der Vox-Slider anfangs bombenfest und bekam dann ca. nach 1 Monat 1-2 mm Spiel. Ich hatte schon Angst, daß es schlimmer wird, aber weitere 4-5 Monate später hat sich an dem Spiel nichts mehr verändert.

Kann jemand einen Vergleich zwischen Vox, Herald / Terra, TyTN und Kaiser ziehen?

Könnten sich alle wieder etwas beruhigen?

1. Das Eingangsposting ist tatsächlich sehr missverständlich geschrieben.
    2. Ist die Frage nach einem "richtig guten WM-Forum" tatsächlich relativ albern. TT ist zwar kein ausgesprochenes WM-Forum, aber hier tummeln sich einige Leute, die man getrost als Cracks bezeichnen kann. Mag sein, daß bei Modaco, PPC-Welt und Mobile-Joe noch mehr dieser Peiler sind, aber einige, die hier dabei sind, sind ebenfalls auch in den anderen Foren unterwegs.
    3. Gibt es auch hier einige Threads und Postings, in denen es um Software geht. Die Suche hilft.
    4. Kann man auch einen anderen Ton an den Tag legen...

Danke!

Ich kann Dir leider nur bei Nr. 1 weiterhelfen:
    Mit dem Taskmanager kannst Du alles beenden. Ich hab mir einen Shortcut in die Programme-Leiste auf Platz 1 gelegt und hab den Taskmanager somit immer griffbereit.