Beiträge von Boogieman

Naja, wenn es Qualität bringt, dann bin ich gern bereit den einen oder anderen Euro zu opfern.
    Im Moment ist Pay TV für mich leider kein Thema, da ein Abo für mich nur verschenktes Geld wäre. Komm einfach nicht dazu regelmäßig am Samstag Nachmittag vor der Glotze zu hängen oder in eine Kneipe zu gehen (aber nur wenn sie einen Fernseher in der Raucherzone haben :D).
    Vor allem wenn ich dann, wenn ich endlich mal Zeit habe, dann auch noch lausige Spiele und langweilige Spieler sehen muß...

Ich treff´s irgendwie immer, Spiele meiner Bayern zu sehen, wenn sie mal wieder einen auf Schonung machen und nicht so geil abgehen wie in anderen Spielen...

Wenn mehr Kohle bessere Spieler und mehr Spielqualität bringt, dann "spende" ich gern was.

Vielleicht können wir insgesamt wieder zurück zur Bundesliga kommen...
    Wie zum Beispiel das liebe Geld bei der TV-Vermarktung. Da sind wir im Vergleich mit Spanien, Frankreich, Italien und England das Schlußlicht.

KLICK

Für die Nicht-Klicker: ;)

1. England --> 1,35 Mrd.
    2. Italien --> 730 Mio.
    3. Frankreich --> 635 Mio.
    4. Spanien --> 575 Mio.
    5. Deutschland --> 420 Mio.

Wenn man den Vergleich so betrachtet, finde ich es schon sehr hart, daß "wir" nur ein Drittel der Inseleuropäer bekommen...

Auf der anderen Seite muß man eben auch sehen, daß seine Familie offenbar in Gefahr ist, wenn er sich dem Druck beugt. Außerdem spielt Deutschland alle Jubeljahre mal gegen Israel und Dejagah ist jetzt auch nicht der mit Abstand beste Spieler ohne den man sang- und klanglos untergehen würde.
    Tut also nicht weh wenn er mal pausiert.

@ Johnson: Danke für die Aufklärung. War mir nicht bewußt.

Ich hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich verstehe nicht warum es ihm oder seiner Familie Probleme bereiten soll, daß er gegen Israel spielt.
    Natürlich geht der Schutz der Familie vor. Ich kann der Sache nur nicht ganz folgen.
    Oder ist das betreten des israelischen Bodens schon schlimm genug?

Nur auch mein Senf zu meiner Wahrnehmung des ZdJ oder überhaupt, wenn es um das Thema Juden geht: Ich habe das Gefühl, daß in Deutschland nach wie vor übervorsichtig mit dem Thema umgegangen wird. Ich nehme andere Länder, in denen es ganz offenen Rassenhass gibt nicht als Entschuldigung. Am Grundsatz, daß Abneigungen egal gegen welche Volksgruppen Schwachsinn sind, ändert das nichts.
    Aber in Deutschland hört man meiner Meinung nach einfach zu oft "... auf Grund unserer Geschichte..." etc. Der ZdJ drückt den Finger da auch noch zusätzlich in die Wunde, was es nicht besser macht. Ich denke 60 Jahre danach kann man wieder etwas "normaler" (das Wort ist sicher nicht das beste, da es nicht normal war!) damit umgehen.

BTT: Ich verstehe den Rückzieher allerdings nicht. Selbst wenn man ein Problem (ich möchte in dem Zusammenhang nicht von Hass oder Abneigung sprechen) mit Israel hat, ist es doch gerade toll, wenn man gegen Israel spielen kann.
    Wenn Schottland gegen England spielt, dann freuen sich die Schotten doch geradezu darauf gegen den "Erzfeind" zu spielen und geben extra Gas...

Also das Wings hat kein richtiges GPS. Jedenfalls ist bei HTC nicht davon die Rede.
    Für ab-und-zu-Navigation ist ein eingebauter GPS-Chip sicher O.K. aber wenn man öfter navigieren will, dann eher nicht. Jedenfalls, wenn man so einen schwachen Akku verbaut wie beim Wings.