Für die Synchronisation mit WM-Handys gibt´s aber auch das eine oder andere Programm für den Mac. Also auch kein Grund pro Windows.
Beiträge von Boogieman
-
-
Für mich kein Grund vom Vox zu wechseln. Mit der Performance bin ich zufrieden und der stärkere Prozessor beschert mir nur Angst vor noch geringeren Akkulaufzeiten.
Ach ja, UMTS brauch ich nicht.
Wenn das Ding schon WM7 (oder wie es auch immer heißen mag - Codename ist auf jeden Fall Photon) hätte, dann wär´s schon was anderes. Dann könnte ich trotz fehlendem Touchscreen PPC Programme nutzen. Aber sonst bringt es keinerlei Verbesserung für mich. -
Mist, somit ist es für mich gestorben :flop:
-
Du kannst aber davon ausgehen, daß eine Schüssel auf dem Dach eines nicht gemeldeten potenziellen Schwarzsehers ein Grinsen auf´s Gesicht zaubert und er vorbei kommen wird

-
Stimmt. Wichtig ist, daß überhaupt jemand kommt und den Service bietet.
-
Hab ich da was überlesen? Kein WLAN?
-
Danke für den Link. Da sieht man jetzt, daß es eine normale Handytastatur ist. Da hatte ich wohl vorher einen :apaul:
EDIT: Hab mir grad das obere Bild nochmal angeschaut. Hatte doch keinen :apaul: - es war ein Fake (oder kommt da vielleicht auch noch ein Touch mit einer P1-Tastatur?).
-
Der ADAC hat aber IMHO das am besten ausgebaute Netz von Helfern. Hab ich jedenfalls mal so gehört, Zahlen, die das belegen oder widerlegen hab ich keine.
-
Das hab ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden. Sie hat als Partner die Plusleistungen, aber sie kann auch selbst Plusmitglied werden - warum, weiß ich nicht... sie hat auf jeden Fall eine ADAC-Partnerkarte gekriegt und keine richtige Mitgliedskarte wie ich...
-
Mitte Januar soll es ein Upgrade bei den Mac Books geben. Von daher würde ich auf jeden Fall noch so lange warten. Dann ist Leopard gleich mit drauf.
Ich hab eigentlich immer mit einem Mac Book Pro geliebäugelt. Konnte daan aber mal das Mac Book eines Kollegen in Augenschein nehmen.
Das einzige Manko für mich: Die Onboard-Grafik. Er hat zwar Need for Speed Most Wanted in einer absolut akzeptablen Grafik ruckelfrei spielen können. Aber ich denke das war schon die Obergrenze. Ich vermute bei dem einen oder anderen Ego-Shooter wird das Ding aussteigen.
Falls sie im Januar aber eine bessere GraKa einbauen (Intel hat da was im Zuge der neuen P35 Chips angekündigt), die mit einer 1650 Pro mithalten kann. Gibt´s für mich keinen Grund mehr ein teureres Mac Book Pro zu kaufen (ich hoffe Anfang nächsten Jahres ist es endlich so weit).Was Programme angeht, kann ich nur sagen, daß es (laut vielen Infos aus meinem Bekanntenkreis und aus einschlägigen Foren) kaum Wünsche offen läßt. Jedenfalls was die Standard-Software angeht. Für ganz spezielle Programme kannst Du aber immer noch auf Windows wechseln - dank Boot Camp oder Paralells kein Problem.