Ich dachte bei PPCs wär´s genauso... ich werde das mal in meine "Unterschiede zwischen PPC und Smartphones"-Liste aufnehmen ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Ich hatte mal von Pioneer ein Slot-In Laufwerk und das war mörderisch laut. Deswegen wollte ich nur noch die normale Schubladen-Bauweise.
Wie ist denn die Lautstärke vom DVR 112? Gibt´s da auch ein SATA-Pendant?EDIT: Ich hab ein SATA-Ding gefunden - DVR 212.
Über evendi hab ich diese Preise gefunden:
112 - 34 €
212 - 40 €plus Versand. Bei K&M gibt´s den 212er für 50 €.
EDIT 2:
Ist es eigentlich ohne weiteres möglich einen Brenner in ein externes Gehäuse zu verfrachten und so per USB oder eSATA anzusteuern?
Mein Plan ist, mir evtl. einen neuen Brenner zuzulegen (der 62er von LG sollte es sein) und wenn ich dann mal ein Mac Book (evtl. Pro) haben sollte, will ich meinen Tower abbauen und den Brenner als externen Brenner weiter verwenden. -
Beim ADAC kostet die Plus-Mitgliedschaft 78 € im Jahr. Und der Schutz gilt, wie oben schon erwähnt, für jedes Fahrzeug, daß ich bewege und meine Frau genießt ebenfalls die Plusleistung (ich glaube sogar, daß jede Person, die mit meinem Auto fährt die Plusleistungen hat, weil das Plus sie für mich als Mitglied und mein Auto gilt... da bin ich mir aber nicht 100 %ig sicher).
-
Der 62er ist doch ein SATA-Gerät, richtig?
In einem Test war er der leiseste und schnellste. Den Testsieg hat ein Samsung dank Lightscribe geschafft, was der LG nicht hat, aber ich auch nicht brauch. Von daher würde ich mir den holen, wenn ich mir einen neuen kaufe. -
Ich hab auch ne Weile nach einer günstigeren Alternative zu meiner ADAC Mitgliedschaft gesucht. Allerdings hab ich mir dann überlegt, daß es recht albern ist, wenn ein Raucher wie ich sich sorgen wegen ein paar Euro im Jahr macht :D.
Seit einiger Zeit bin ich sogar Plus-Mitglied, was ich auch jedem empfehle. Den sonstigen Schnickschnack brauch ich nicht. -
Ich hab bisher von MN6 gehört, daß es sehr träge sein soll. Egal ob PNA, PPC oder Smartphone. Deswegen wurde mir nur TomTom 6 empfohlen (da gibt´s allerdings noch keine Smartphone Version, auf einem Vox muß dann eben die 5er laufen).
Ich hab TT6 mal auf meinem iPaq ausprobiert. Grafisch war ich etwas enttäuscht. Da hat mir selbst MN4 besser gefallen. Allerdings war bei TT6 die Bedienung besser (im Vergleich zu MN4).
Mal schaun, ob ich MN6 noch ausprobiere... -
Ich hab nen Fritz Stick und keinerlei Beschwerden. Allerdings hatte ich noch nie einen anderen Stick zum Vergleich...
-
Nur ein Klicke auf die On / Off Taste und dann kannst Du auswählen Normal, Vobration, Besprechung (lautlos und ohne Vibra), etc.
Also Fehler von Xonio (es sei denn sie meinten was anderes...?) -
Zu Salihamidzic kann ich nur sagen, daß er einer meiner Lieblingsspieler war. Sicher er hat leider mal sehr heftig daneben gelangt - was ich auch nicht entschuldigen will. Aber mir hat er einfach wegen seines Kampfgeistes gefallen und der Flexibilität.
Wenn man ihn nur auf die Tretereien reduziert, tut man ihm definitiv unrecht. Da er nicht ständig trat - wie zum Beispiel Herr Bommel - und ansonsten eben doch auch fußballerisch etwas zu bieten hatte. -
Du müßtest allerdings auch bemerkt haben, daß D-Love sagen wir mal "sehr emotional" ist was den VfB angeht... ich sag nur Öl ins Feuer usw. also laß es lieber gut sein.