Wenn Du die Torflut gegen Lyon (?) ansprichst, das nenne ich einfach mal einen Ausrutscher. Ich glaube nicht, daß Bremen den Ruf des Kanonenfutters hat. Immerhin haben sie mit dem 2:1 gegen Real gezeigt, daß sie nicht so schlecht sein können wie das Spiel gegen die Franzosen mutmaßen ließ.
Beiträge von Boogieman
-
-
Da ich bei allen Tippspielen der letzten Jahre keinen Blumentopf gewann, geht´s bei mir sowieso nur um den Spaß

Wenn ich mir meine bisherigen Spieltage anschaue, dann muß ich leider feststellen, daß ich es noch nicht über 8 Punkte an einem Spieltag geschafft hab. -
Können wir versuchen, das Niveau wieder etwas anzuheben? Danke.
-
Auf Grund des schon oft widerlegten Wahrheitsgehaltes von PDAdb hab ich die Pünktchen gesetzt
Die haben schon desöfteren irgendwas "gedichtet".
IMHO habe ich aber auch auf anderen Websites die P-Nummer des Nike in Klammern hinter dem Touch II oder Touch Slide oder wie er auch immer heißen mag gesehen. Von daher gehe ich zumindest davon aus, daß das Nike eben als Touch Slide kommt. -
IMHO fehlt es beim BVB an richtigen Charaktären, die durch Leistung die anderen Spieler zu sich aufschauen lassen und gleichzeitig die Führung der Mannschaft übernehmen. Ich hätte so etwas eigentlich von Kehl erwartet. Aber scheinbar kann er nur in Interviews wichtig wirken - jedenfalls hat man den Anschein, wenn man ihm zuhört, daß er ein Leader wäre. Auf dem Platz sehe ich in der Funktion leider nichts.
Ein richtiger Leader wie es Effenberg mal war läßt sich nur durch individuelle Stärke mehrerer Spieler kompensieren - wie bei den aktuellen Bayern. Da ist auch kein richtiger Leader, der Leistung bringt, auf dem Platz der Boss ist und das Spiel an sich organisiert. Hier hat man einen Ribéry, einen Klose, einen Toni, die durch ihre individuelle Leistung das ganze Team beflügeln und somit einen "Spiel organisierenden Leader" nicht benötigen. Beim BVB fehlt leider beides - individuelle Extraklasse und der Organisator. Da kann kein Trainer was machen. Bei den Bayern könnte man im Moment auch einen Affen auf die Bank setzen, das Team würde trotzdem gut spielen
-
Naja, auf PDAdb steht was von GPS...
Ich geb Dir Recht, daß 500 € für so ein Gerät nicht zu teuer sind. Normaler Marktpreis. Allerdings ist mein Konto da anderer Meinung
GPS brauch ich eh nicht im Gerät. Ist nett, wenn´s dabei ist und man mal "spontan" navigieren muß, aber die GPS-Maus im Auto "mitzuschleppen" ist ja kein Problem. -
Yep, den HSV... allerdings nur in der ersten Saison...

-
:top:
Sehr interessante Bilder. Vor allem die Tastatur scheint eine Art Blackberry / P1 QWERTZ zu sein... vielleicht ein bißchen ungewöhnlich, wenn man zuerst ne normale Handytastatur oder eine richtige QWERTZ-Tastatur gewöhnt war, aber der Mensch gewöhnt sich ja an alles
Die Maße scheinen recht interessant zu sein. Das Ding ist schlanker als der TyTN (oder ist das der Kaiser?).
Ich bin meinem eigenen :apaul: übrigens auf die Schliche gekommen... die 23 mm hab ich nicht aus einem Artikel über das Nike / Touch Slide, sondern über das Toshiba G500! Ich werde mein "23 mm Posting gleich editieren". Sorry für die Verwirrung
Bin mal gespannt zu welchem Preis das gute Stück auf den Markt kommt... GPS, UMTS (HSDPA), Touchscreen... das sind alles Preistreiber...
Außerdem wäre die Akkuleistung bei der Ausstattung noch wissenswert.Ich schätze mal, daß der Preis um die 500 € liegen wird. Kein Pappenstiehl!
-
Also zunächst sollte das "moderne" Handy auch HSCSD unterstützen... was viele nicht mehr tun. S/// war da Vorreiter und hat das lange Zeit in seine Geräte eingebaut. Ob aktuelle Modelle noch HSCSD können, weiß ich allerdings nicht.
Die ganzen HTC Geräte können es beispielsweise nicht.
Ich schätze mal Du wirst nur bei S/// und Nokia fündig. Ob Eplus HSCSD noch am laufen hat, weiß ich nicht, da ich es nie genutzt habe.
Zur Geschwindigkeit findest Du bei Fräulein Vicky alles was Du brauchst
-
Es ist schon erschreckend, wie der amtierende deutsche Meister seiner letztjährigen Form hinterher hinkt. Aber ich denke Stuttgart wird wieder kommen. Ein paar Leute müssen sich wieder fangen und dann werden sie sich im oberen Tabellendrittel festsetzen. Ein UEFA-Cup Platz sollte durchaus drin sein.