Neben diesem hier gibt´s noch smartphone-world.net, Mobile Joe, PPC-Welt-Community.info und noch ne ganze Menge mehr. Aber das sind die anderen drei in denen ich mich zumindest noch zusätzlich zu TT bewege.
Beiträge von Boogieman
-
-
Ist bei mir auch so, scheint also normal zu sein. Warum auch immer...?
-
Also, da der Vox schon micro SDHC unterstützt, sollte der Kaiser das auf jeden Fall können...
-
Den Biomodus gibt´s auch: einfach lange auf den On/Off Knopf drücken

Wobei der Akku ja trotzdem "arbeitet", also gibt´s da doch so ne Art Elektrosmog... -
... WLAN geht natürlich auch nicht und IMHO ist auch BT ausgeschaltet (?)
-
War eigentlich Uli Hoeneß schonmal auf einem Fußball Manager Cover von EA Sports? Immerhin der beste Mann auf dem Posten wenn man die letzten Jahrzehnte betrachtet...
-
Leopard soll IMHO im Oktober kommen.
-
Nachdem ich meinen Rechner mal wieder neu aufsetzen mußte (dank neuem Motherboard quasi alles neu gemacht), konnte ich wieder bei 0 anfangen. Hat mich im Prinzip nicht so sehr gestört, weil ich zuerst den Editor her nahm und verschiedene Transfers schon vorab durchgezogen hab. Sprich der aktuelle Bayernkader ist da. Dann hab ich noch ein bißchen an den Einzelwerten der Spieler gespielt und das Kräfteverhältnis bei manchen Spieler etwas reeller gemacht. Dann ein Klick auf "ans Spiel übergeben" oder wie das heißt und dann wollte ich loslegen. Hab dann gemerkt, daß ich was vergessen hab und bin dann wieder in den Editor und mußte dann leider feststellen, daß die Änderungen im Editor nicht gespeichert wurden. Deswegen hab ich dann entschieden, auf den Manager 08 zu warten, der soll ja am 30.10. kommen --> KLICK.
Diesmal übrigens mit Hans Meyer auf dem Cover. -
Es gibt auch noch die Suche... ja auch direkt in einem Thread... meiner Meinung nach die beste Erfindung nach der Erfindung des Rades und des Feuers...
Übrigens ist die Seitenanzahl sehr von den persönlichen Einstellungen abhängig. Bei mir hat dieser Thread z.B. nur 28 Seiten... -
Daß ich aus dem gestrigen halben Spieltag 4 Punkte rausgeholt hab überrascht mich doch sehr positiv. Als ich die Ergebnisse sah (meine Tipps hatte ich da nicht mehr im Kopf), dachte ich noch: "Wieder ne Nullrunde!".
Mal schaun was heute abgeht...