Ich meine mal gelesen zu haben, daß Xonio nicht gerade das Gelbe vom Ei sei... ![]()
Ob das auch in diesem Test gezeigt wird? ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Klar, aber ich gehe auch davon aus, daß die Rückrunde auch mit dem Wechsel-Hickhack zu den Bayern zusammen hing. Ohne die Geschichte, hätte er IMHO besser gespielt und Werder wäre vielleicht sogar noch Meister geworden, dank eines starken Kloses in der Rückrunde. Aber das ist auch wieder so eine Glaskugel-Geschichte

-
Also bei iTunes kann man den Standard-Speicherort, der automatisch auf eigene Dateien steht, ändern. Somit sollte es auch mit den Fotos möglich sein. Ansonsten schätze ich mal, daß es dann die Bilder in Eigene Bilder speichert.
-
Bei Bremen fehlen einfach die wichtigsten Personen: Klose und Frings. Borowski konnte Frings wenigstens ab und zu vertreten, ganz an seine Qualität reicht er aber nicht heran. Wenn Frings und Boro wieder da sind, dann wird die Mannschaft schon deutlich stabilisiert. Die Frage ist nur wie sie Kloses Weggang im Saisonverlauf kompensieren. Mit Frings und Borowski hätte es bestimmt kein 3:0 im Signal-Iduna-Park gegeben... aber da sind wir wieder bei der Glaskugel und hätte wenn und aber...

-
Mit 25 % weniger in der Höhe, ist auch etwas mehr Platz für die Luftzirkulation, weniger Strom klingt bei den Strompreisen auch :top:
-
Klassischer Fall von :apaul:
Sorry!
Ich dachte ich hätte im Text auch etwas von Platz 4 gelesen... -
@ Leibi: ich weiß nicht was Du meinst...

@ D-Love: man hätte es auch anders formulieren können

-
@ Leibi: Schon geändert :D... wie konnte mir als Deutsch-Korinthenkacker sowas nur passieren

-
Wie sieht´s mit der Wärmeentwicklung aus. Hast Du da was festellen können, ob sie heißer oder weniger heiß werden als Festplatten mit mehreren Scheiben?
-
Van Bommel ist ein unfairer Spieler, das wurde auch schon von einigen Bayernfans kritisiert. Von daher können wir das Thema abha
cken. Da sind die Schiris und der Verein gefordert und wenn da nichts passiert nützt das ganze Aufregen ja eh nix.Widmen wir uns lieber den heutigen Spielen. Ich sehe eigentlich nur eine spannende Partie am heutigen Tag:
Bayern vs. Schalke
Für den VfB sollte es ein klarer Heimsieg gegen Cottbus werden. HSV gegen Frankfurt könnte ganz spannend werden.