Ähm, nö, hat er nicht --> Klick ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Ähm, hast Du einen externen GPS-Empfänger?
Der 3600 hat nämlich keinen eingebauten Empfänger oder meintest Du den 3300 (O2 XDA Orbit)? -
Was hat das mit den i-mates zu tun?
Ich hab mal wieder ne Email an i-mate geschickt, wegen der Release Dates.
Als Antwort bekam ich einen Link. Da kann man sich eintragen und wird dann über Release-Termine informiert. Zur Auswahl stehen nur das 6150 und das 8150. Scheinbar sind sie sich bei den anderen Geräten selbst noch nicht sicher
-
Ich vermute mal es war genau in diesem hier... einige Seiten zuvor...

-
Das hatte ich auch vermutet (hatten wir nicht in irgendeinem Thread schonmal darüber diskutiert?). Ich hab den TCPMP allerdings wieder drauf gemacht und bisher ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
-
Kann ich nur einzelne Lieder markieren oder auch einfach mal den Ordner MP3 reinziehen? Dann wär nämlich alles da. Erkennt er dann auch meine Playlisten im M3U Format?
-
Also beim importieren kann ich nur einzelne MP3-Dateien auswählen und da werd ich ja zum Hirsch. Ich hab jetzt mal den Updater installiert, mal schaun was damit geht. Ansonsten hab ich mal unter Datei --> Ordner zur Mediathek hinzufügen das Verzeichnis MP3 angegeben. Auch da - mal schaun was damit geht.
-
O.K. GPS und UMTS kann man ausschalten. Aber wie das Powermanagement des Prozessors arbeitet kann ich nicht beurteilen.
-
Wie auch immer, sie würden durch den pauschal um 100 $ erhöhten Preis zusätzlich Gewinn machen.
-
Von daher machen sie ja quasi 52 $ Gewinn... Bei nem Hunni Untersschied zwischen 4 GB und 8 GB.