Also die 8 GB Sticks sind aber auch schon sehr klein geworden. Von daher sollte es schon möglich sein, etwas mehr reinzupacken. Preislich glaube ich auch nicht, daß das so ein Hinderungsgrund wäre. Überleg nur mal, was Apple allein für den Flash-Speicher bei den Stückzahlen hinlegen müßte. Das ist nur ein Bruchteil von dem, was Du als normaler Kunde für einen ganzen Stick bezahlst.
Beiträge von Boogieman
-
-
So wie es bisher angekündigt wird, wird es nur ein aufgebohrter Vox werden. Also schnellere CPU und UMTS. Leider soll der Akku laut aktuellen Infos genauso stark/schwach bleiben. Von daher bleibt abzuwarten wie alltagstauglich das Wings wird. Ich kenn das Verhältnis zwischen CPU-Leistung und Stromhunger bei den unterschiedlichen CPUs nicht, aber ich vermute mal, daß der (oder doch das?) Wings schneller an die Steckdose muß als der Vox und der ist meiner Meinung nach schon sehr hart an der Grenze.
-
1. bei mir ist auch schon an der einen oder anderen Ecke was abgeblättert.
2. das hatte ich auch mal, konnte aber nicht herausfinden woran das lag. Ein Rest und neues installieren der Programm schaffte allerdings Abhilfe. Deswegen nach jeder Installtion ein Backup machen und dann entsprechend dieses Image wieder drüber bügeln, wenn mal was streikt. -
@ harlekyn: möglich ist vieles... auch noch mehr als 16 GB. Flash-Speicher sind doch IMHO schon bis 32 GB (CF) da oder waren die nur angekündigt?
@ Admin: Sowas ist immer sehr tragisch. Wenn man heiß ist und eine Quelle hat, die einem so viele Insider-Infos geben kann und dann aber nichts raus lassen darf... Da bin ich ganz glücklich, daß ich in meinem Bekanntenkreis meist der Insider bin... somit sitz ich nicht so auf glühenden Kohlen wie Du

-
Du bist ja nicht der einzige, der auf den 16 GB rumreitet...
-
Kann ich schon verstehen.
ich stell mir das Gezanke in solchen Testabteilungen sowieso sehr groß vor... Nimm nur mal die Connect. Da kriegt der eine den Nachfolger vom 3210 auf den Tisch und der andere das iPhone... als Dank des "Nokia-Loosers" wahrscheinlich noch Salz in den Kaffee als kleines Goodie
EDIT:
Hab ich was in diesem Thread überlesen? Bisher war mir die 16 GB Variante nur von diesem ominösen TM-Flyer bekannt... -
Ich spinn mir grad mal ne Möglichkeit zusammen: Herald kaufen, WM6 drauf machen und somit Terra besitzen

Naja, ich muß jetzt erstmal die Gewährleistungsgeschichte ins Rollen bringen und dann schaun mer mal. Wenn i-mate demnächst mit halbwegs akzeptablen Preisen frü das 8150 oder das 9150 um die Ecke kommt, dann muß ich allerdings mal schaun, was sich per VVL in der Verwandtschaft machen läßt. Bin kein Freund von Schubladenverträgen.
-
Das ist wieder eine Sache des Anspruchsdenkens... Ich zocke mit einer 1650 Pro. So ein Ding würden Hardcore-Gamer nicht mal mit der Beißzange anfassen. Für meine Belange reicht´s aber. Da ich nicht 24 Stunden am Tag vor dem Rechner häng und Bioshock spiele, reicht´s für mich als Gelegenheitsgamer allemal aus.
Und wenn der neue Intel Chip an die Leistung einer 1650 rankommt, dann reicht´s für mich und viele andere auch.
Ich bin einer von den Zockern, die nen ganzen PC zusammenbauen zu einem Preis für den andere nur eine GraKa kaufen. Jedem das seine eben
Aber nun BTT -
Zitat
Original geschrieben von trethupe
Nun ja...wäre auch so, als ob man sich einen Imac oder ein Macbook zum zocken und emulen kaufen würde :cool:
Intel hat einen neuen onboard Grafikchip angekündigt, mit dem man auch (bedingt) zocken kann. Von daher warten wir mal die nächste Generation der Macbooks ab...
Der iMac kann sehr wohl auch für´s zocken herhalten. Aber das nur am Rande...
-
23 mm hab ich in einem Test gelesen. Der Link ist im Nike-Thread auf smartphone-world.net zu finden (ich komm grad leider nicht auf die Seite, sonst hätte ich den Link zum Test schon gepostet).Die 23 mm waren aus einem Test des Toshiba G500! Sorry!