Beiträge von Boogieman

@ trethupe: Das ist doch ne Milchmädchenrechnung. Der NB macht egal in welchem Bundle keinen Verlust. Bei dieser Roller-Geschichte oder bei der PS3 mußt Du Dir mal die Verträge anschauen. Das sind 30 € im Monat, die auf jeden Fall weg sind dank Mindestumsatz. Und vermutlich sind die sonstigen Vertragsdetails nicht besonders prickelnd, so daß man locker 40 € und mehr im Monat los ist.
    Und das ist für manche Menschen ne ganze Menge Kohle!

Wie verdient man sich als Kunde mit Schubladenverträgen etwas dazu? Das versteh ich nicht. Wenn´s klappt bin ich aber dabei ;)

Das scheint tatsächlich ein deutsches Problem zu sein... ;)
    Es wurde ja schon ein etwas freieres Modell versucht (IMHO bei Base oder so). Vertrag ohne Gerät und wenn man doch ein Handy haben will, dann zahlt man 10 € pro Monat mehr. Also der Standard ist ohne Handy, bzw. somit auch ohne Handysubvention und wenn man doch ein Gerät möchte, kann man quasi Ratenzahlung machen. Das halte ich für absolut fair.

Auf PDAdb.net steht als Release Januar 2008. Bin mal gespannt, ob sie den Termin einhalten. Allerdings muß ich sagen, daß es sich mit 23 mm eh schon disqualifiziert hat.

Sehr geil! Hab mir den Test jetzt schon das dritte mal angeschaut. Interessant zu sehen ist, daß die Geräte wohl nicht mehr in weiß, sondern alle in schwarz kommen werden. Ob es beide Farbvarianten geben wird?
    Die Größe des Gerätes ist schon heftig, muß ich sagen. Allerdings scheint der Typ auf dem Foto riesige Hände zu haben :D - da kommts wieder nicht ganz so groß rüber...
    Auf PDAdb.net ist übrigens immer noch September 07 gelistet. Mal schaun, wann es bei uns kommt, bei wem es kommt und zu welchem Preis.
    Ich hab selten ein Gerät so erwartet wie das 8150. Mal schaun wie ich das dann evtl. per Vertrag deichseln kann... ;)

Wenn man überlegt, daß man schon für 300 € mit Singapur Airlines nach New York fliegen kann, dann kann man sich für nen Standard-Vertrag auch ohne Handy schon fast nen Urlaub leisten... ;)

Der Preis für das iPhone ist IMHO gerechtfertigt - wurde ja schon ausreichend hier diskutiert. Vergleicht nur mal entsprechende Geräte von HTC, dann nehmt ihr als Bonus die Qualität sowohl Hardware, als auch Software seitig und dann passt der Preis. Von mir aus könnt ihr auch noch nen kleinen Apple-Zuschlag drauf rechnen, damit´s besser aussieht - wobei Apple mittlerweile durchaus auf PC-Niveau ist was die Rechner-Preise angeht.

Was den Tarif angeht - die Diskussion über die Tarif-Details, die auf dem Flyer gedruckt sind ist müssig, da es sich offensichtlich um einen Fake handelt. Von daher sollten wir aufhören über Tarif-Details zu diskutieren, die sich ein lustiger Vogel mit Photoshop gebastelt hat ;).

Wenn man die richtigen iPhone-Tarife da sind, dann kann man sich immer noch streiten...

EDIT:
    In den USA sind Subventionen sowieso eher unüblich und wenn überhaupt dann sehr gering. Das Subventionsmodell wie wir es kennen, haben die drüben nicht.
    Von daher ist auch das reine Spekulation, wie der Deal zwischen Apple und TM aussieht. Wie ich bereits sagte: Warten wir´s ab ;)