Träumen? Natürlich ![]()
Allerdings lesen sich manche Postings so, als wenn die User glauben würden, was auf dem Flyer steht...
Beiträge von Boogieman
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Wobei gerade normale UMTS Funktion keine große Änderung wäreAllerdings wurde ja speziell auf HSDPA hingewiesen...
-
Interessant finde ich, daß sie die "zweite" Slider-Generation - also nach rechts, anstatt nach links - durchgesetzt hat. Kann jemand sagen, was er nach bisheriger Erfahrung als Rechtshänder bevorzugt?
Ich hab nur den Vox, somit hab ich nur mit "Rechts-Slidern" Erfahrung.Auf Deinen Fotos ist zu sehen, daß sie Sprite Backup und GPRS Monitor dazugepackt haben. Wundert mich sowieso, warum es bei solchen "Minicomputern" nicht schon lange Softwarebundles dazu gibt, wie man es von Komplett-PCs her kennt.
Das würde vielen Neulingen den Einstieg erleichtern.Falls Du eine Schieblehre rumliegen hast, dann check doch mal die genauen Maße. Manchmal runden Hersteller ja etwas komisch...

-
Somit kämen wir doch wieder zu (nicht nur) meiner Vermutung, daß es ein Fake ist. Das iPhone der 1st Generation hat kein UMTS, von daher sind die Daten auf dem Flyer falsch.
-
Ich sage: Definitiv Fake!
Schaut Euch mal die Details an:
- Apple iPod 16 GB :confused:
- Mobil surfen und mailen mit HSDPA :confused:Und bei den iPhone-Tarifen steht:
- UMTS mit HSDPA (bis zu 3,6 Mbit/s)Das iPhone hat doch gar kein 3G... Man könnte zwarsagen, daß die Telekomiker einen in der Mütze hatten und Tarife für ein Gerät bauen, daß die Features gar nicht kann, aber ich glaube einfach nicht daß man so albern sein kann.
Desgen: FAKE!
-
Auf smartphone-world.net ist ein Link zu diesem Test. Ich kann leider gerade nicht auf die Seite gehen. Irgendwie spinnt mein Internet ein bißchen...
Such da mal nach Nike. -
Ich nutze die QWERTZ-Tastatur in meinem Vox recht oft, von daher kommt ein reines Touchscreen-Gerät für mich nicht in Frage.
Hattest Du nach dem Vox gleich den Terra oder vorher noch einen Herald? Oder nehmen die sich in der Verarbeitung nichts, weil es im Prinzip das gleiche Gerät ist?
Ich liebäugel auch etwas mit dem TyTN. Allerdings kostet der noch ne ganze Stange Geld. Bei Sascha ist der Herald mittlerweile für 410 € zu haben. Der Terra für 430 €.
-
Allerdings wurde in einem Vorab-Test eine Dicke von 23 mm angegeben und das ist mir dann doch zu viel.
Ich favorisiere nach wie vor die i-mates 8150 und 9150. Wobei beim 8150 die Maße leider schon nach oben korrigiert wurden und da muß dann der Fühltest entscheiden. Beim 9150 sind die Maße wie am Anfang angegeben. Ich schätze aber mal, daß es da auch noch eine Korrektur geben wird.
Aber bei den Abmessungen des Touch II kann ich auch schon zum TyTN greifen. Der ist zwar nur greringfügig schlanker, aber dafür hab ich ein größeres Display.
Mittlerweile muß ich allerdings sagen, daß ich beim Vox auch immer hinschaue, welche Taste ich drücke, von daher hat sich bei mir das "fühlen der Tasten"-Argument auch schon erübrigt.Von den bisher veröffentlichten Geräten wäre mein Favorit der Herald / Terra. Laut einiger User ist die Performance mit der des Vox vergleichbar und das reicht mir völlig aus. Dazu ist er etwas schlanker als der TyTN und würde von den Maßen her eher meinen Vorstellungen entsprechen. UMTS brauch ich nicht und die Akkulaufzeit soll ähnlich wie die des Vox sein. Also für mich der perfekte Tausch.
-
Die Handytastatur.
Das war jedenfalls mein Beweggrund. Ich wollte jedenfalls kein Gerät, daß nur einen Touchscreen und/oder eine komplette QWERTZ-Tastatur hat.
Mir ging es darum, daß ich auch im Auto mal kurz das Gerät bedienen kann, ohne zu lange vom Verkehr abgelenkt zu werden.
Allerdings bin ich gerade am Überlegen, ob ich da nicht irgendwie einen Tausch in die Wege leiten kann. Zum einen hat mein Vox ein paar Mankos, die meiner Meinung nach Garantiefälle sind, aber da muß ich mal abwarten, ob das der Support genauso sieht. Da es IMHO konstruktionsbedingte Mängel sind, werde ich versuchen auf einen Herald / Terra oder sogar TyTN umzusteigen.
Grund für den den Tauschwunsch: Es gibt einfach PPC-Software, die geiler ist als die Smartphone Programme. U.a. gibt´s TomTom in der 6er Version immer noch nicht für Smartphones. Und ob es jemals für Smartphones rauskommt steht in den Sternen.
Vielleicht warten die auch auf das neue WM Codename Photon, daß ja die PPC und die Smartphone Edition vereinen soll. So müssen Softwarehersteller wie TomTom nur noch für eine Plattform programmieren. -
Haben die das umprogrammiert? Sehr albern so eine Funktion zu verlegen... naja, wenn man nichts besseres zu tun hat...