Beiträge von Boogieman

Z.B. in Stuttgart. Das Rückspiel sollte relativ locker gewonnen werden. Der Kader ist nach wie vor zu schwach und zu klein. Wenn die noch 17 Spiele absolvieren, dann sind die so platt, daß der VfB fast schon mit den Amateuren ran kann (ich weiß, das ist wieder die Nummer mit dem Hochmut, aber ich wollte die IMHO recht hohe Siegchance eben etwas drastischer ausdrücken ;))

Mich ärgert der Ausgleich des HSV. Ich hab zwar nur die letzte Viertelstunden sehen können, aber allein die Situation, in der Zidan das Tor machte, hat mich geärgert. Nur Lucio hat sich einmal in den Schuß geworfen, alle anderen sind deppert drum herum gelaufen. Da wären auf jeden Fall 3 Puntke drin gewesen.
    Aber die Auswechslungen von Hitzfeld nach dem 1:1 haben gezeigt, daß er mit dem Ausgleich sehr zufrieden war. Klose & Ribéry raus, Wagner & Sosa recht kurz vor Schluß nochmal zum "Warmlaufen" rein...

Bis jetzt - aber das ist nicht viel - gewinnen sie mit Zauberfußball.
    Der Saisonstart ist absolut souverän. Wenn die Torausbeute besser wäre, dann würde es noch schlimmer (aus Sicher der anderen Vereine) aussehen.
    Natürlich kann man jetzt nur orakeln, aber die Tendenz sieht sehr Richtung Bayern aus was die Meisterschaft angeht.

Letztendlich isses ja auch wurscht, was der eine oder andere jetzt sagt - abgerechnet wird zum Schluß [small]3 € ins Phrasenschwein ;)[/small]

Ich interpretiere Dein Posting mal so:

Leben mehr oder weniger nach Lieblingsverein ausrichten = Fan
    Freuen, wenn der "Lieblingsverein" gewinnt oder kritisieren, wenn was schief läuft = Interessierter

Richtig?

Ich sehe das so:
    Verfolge ich - über welches Medium auch immer - Spiele, Ergebnisse, News von meinem Lieblingsverein = Fan
    Interessierte sind für mich Leute, die ab und zu mal fragen, wo steht denn mein 1. FC XYZ oder die sich ab und zu mal ein Länderspiel oder so reinziehen.

Aber egal. Laß uns lieber BTT kommen.

Ich traue dem VfB und vor allem Werder das Achtelfinale zu. Bei Schalke sehe ich schwarz. Platz 3 sollte aber drin sein.

@ TT-Leser
    Stuttgart ist schwächer als in der letzten Saison?
    IMHO haben sie recht gut eingekauft und sich verstärkt. O.K. bei Schäfer muß man noch ein paar Spiele abwarten, ob er Hildebrand würdig vertreten kann, aber sonst sind die Stuttgarter stärker aufgestellt als letzte Saison.

@ datmoe
    Bayern spielt leider nur im UEFA Cup! Von daher falscher Thread (auch wenn´s mir in der Seele weh tut... gerade jetzt, wo sie so gut aufgestellt sind)

@ D-Love
    Dumme Gelegenheitsfans? Sorry, aber so eine Aussage ist doch dumm! Nicht jeder möchte unbedingt Vereinsmitglied sein und nicht jeder hat die Möglichkeit oder die Zeit eine Dauerkarte entsprechend zu nutzen. Deswegen ist man doch nicht gleich ein dummer Gelegenheitsfan...
    Es gibt viele Fans, die nicht in der Nähe ihres Lieblingsvereins wohnen und dann gibt´s natürlich auch viele Fans, die während der Woche arbeiten und Sa + So dann eben mit der Familie verbringen wollen. Deswegen kann deren Herz trotzdem voll und ganz für einen Verein schlagen!

Weiß zufällig jemand, ob das stärker werdende Spiel des Sliders und das "nicht mehr einrasten" der zwei Gummi-"Pfropfen" für USB und MicroSD ein Garantiefall sind?
    Also kann man Den Vox wegen solcher Dinge umtauschen / reparieren lassen?

Beim USB machts mir nix aus, aber ich will ungern meine microSD Karte verlieren (bisher hab ich zwar noch keine, aber egal). Und der Slider sollte nicht irgendwann einfach auseinander "fallen" wenn ich ihn nur mal komisch anschaue. Immerhin haben wir bis zur nächsten VVL noch 20 Monate vor uns...

Natürlich meine ich E-Mail ;)
    In Foren nutze ich auch gern mal ein paar Spezial-Wörter wie nix anstatt nichts.
    Aber grundsätzlich versuche ich schon die deutsche Rechtschreibung in Wort und Schrift zu beachten. Selbst bei SMS setze ich Kommas, mache ein Leerzeichen nach einem Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung wird natürlich ebenfalls berücksichtigt.
    Manchmal hab ich das Gefühl, daß die [Shift]-Taste bei manchen Leuten (vor allem in Foren und E-Mails (;)) zu klemmen scheint, nicht vorhanden ist oder es doch mehr Leute ohne kleine Finger gibt, als ich dachte :D

Auch wenn ich Bayernfan bin, diskutiere ich gern im CL-Thread mit - Gewohnheitssache ;)
    Ich sehe auch Bremen am ehesten in der nächsten Runde. Meine Prognose: Platz 4 - Piräus, Platz 3 - Lazio; und Real ist bei weitem nicht mehr so eine Macht wie in den Jahren zuvor. Selbst die sind schlagbar. Also Bremen sollte mindestens Platz 2 erreichen, wenn nicht sogar den Gruppensieg.

Bei Schalke und dem VfB sehe ich allerdings auch schwarz.

Allerdings drücke ich jedem deutschen Teilnehmer die Daumen!

Ne Kleinigkeit aus unserer Firma:

1. Der Allgäu
    2. Stil mit sch anstatt mit s ausgesprochen
    3. Standart

Nr. 1 - dämlich
    Nr. 2 - Dialekt - aber für Leute, die die Firma nach außen vertreten, sollte das nicht vorkommen
    Nr. 3 - naja, ich nenne es mal Unwissenheit... ist übrigens unser GF, der Standard standardisiert immer mit "T" schreibt :D

EDIT:
    Hab noch was vergessen:
    DAS Mail...

Ich hab den Eindruck, daß der Schreibstil mit der Höhe der Position deutlich abnimmt.
    Auf Groß- und Kleinschreibung wird oft gar nicht mehr geachtet. Die Emails des absoluten Oberhäuptlings scheinen von einem 8-jährigen Emigranten zu stammen. Satzbau, Rechtschreibung, Grammatik - alles für die Füße!