Da es im Moment wohl noch keine sicheren Infos gibt, können wir ja die 10 Tage noch abwarten, bevor wir uns jetzt über ungelegte Eier streiten...
Beiträge von Boogieman
-
-
Laut PDAdb.net sind genau diese Features nämlich dabei?
Auf der HTC-Seite ist allerdings noch nichts bekannt. Vielleicht sollten wir den 8. September abwarten. Laut Slashphone soll das Nike ja dann offiziell vorgestellt werden. -
Ich geb mich geschlagen...
In den Medien wurde mit Ultras oft die gewaltbereite Szene betitelt. Ich kenne den Begriff hauptsächlich aus der Zeit, als Lazio Rom ein "Rechts-Problem" hatte. Da wurde von den Ultras gesprochen.
Aber wie so oft haben die Medien mal wieder in der Wortwahl falsch gelegen.
Ich ziehe hiermit den Namen Ultras wieder zurück, aber ihr wißt doch was ich tatsächlich meinte, oder? -
Kleine Frotzeleien sind ja O.K.
Ist ja normal bei gegnerischen Clubs. Aber Geschichten wie Steine fliegen lassen oder Autos anbrennen sind einfach nur dämlich!
Schade, daß sich der KSC bei seiner Rückkehr in die 1. Liga bisher nur mit solchen verbalen Ergüssen in Richtung Stuttgart gezeigt hat. Die Stuttgarter sind natürlich auch keine Lämmer (es gibt ja leider bei jedem Verein diese depperten "Ultras").Um wieder sportlich zu werden: Ich denke der KSC wird nur ein kurzes Gastspiel in der 1. BuLi haben. Nach dieser Saison geht´s wieder zurück in die 2.
Der Kader ist recht klein und auch nicht besonders stark. Von daher wird es in der nächsten Saison wieder einen Verein aus Süddeutschland weniger geben (es sei den Freiburg steigt auf und löst den KSC ab).
Ist jedenfalls meine Prognose. Ansonsten sagt mir meine Glaskugel, daß auch Duisburg und Bielefeld nächstes Jahr wieder zweitklassig sein werden
Meine weiteren Tipps (wo wir gerade dabei sind): Herbstmeister und Meister werden die Bayern und sie stellen auch den Torschützenkönig. -
Bis dahin hast Du ja noch ein paar Tage Zeit. Du kannst ja alles recht kurzfristig per Fax kurz vor Ende der Frist erledigen.
Nutze jede Sekunde
-
Ist das iPhone eigentlich nicht schon eine Weiterentwicklung des Video iPods, eben mit Smartphone-Funktionen?

-
Angekündigt hat er es ja schon... also in der 2. Generation...
-
Ich weiß nicht was Du mit dem RAM meinst.
Laut PDAdb.net haben alle drei Kandidaten 256 MB ROM und 128 MB RAM. Von daher kein Unterschied. Was die Performance angeht ist eher fraglich was der Qualcomm Prozessor mit 384 MHz im Vergleich zu i-mates Intel mit 520 MHz leistet.
Ich würde das 7150 bevorzugen, da es ein größeres Display und ne höhere Auflösung hat als der Kaiser, dabei aber deutlich kleiner ist als der Omni.
Aber das einzige Gerät, mit dem man in den nächsten Monaten rechnen kann, ist der Kaiser. Vom Omni und vom 7150 sind zwar schon Erscheinungsdaten bekannt, aber die wurden bisher immer wieder verschoben und noch nicht von den Netzbetreibern bestätigt. Der Kaiser wurde von T-Mobile schon angekündigt. -
Also in mehreren Threads die selbe Frage posten ist eigentlich nicht gern gesehen. Da hätte ein Link gereicht.
-
Um Gottes Willen, vergleich bloß nicht ein N95 mit einem richtigen Arbeitstier wie dem Kaiser o.ä. Geräten.
Das N95 ist eine Multimedia-Maschine mit einigen Kinderkrankheiten (GPS taugt nix, etc.). Aber wenn Du ein Business-Gerät brauchst, dann wäre von Nokia nur das E90 (oder wieder neue Commi heißt) zu nennen, bzw. dessen Vorgänger.Die Screengeschichte ist immer das selbe. Selbst hingehen und vergleichen. Manchen ist eine VGA Auflösung auf einem 3,5" Bildschirm zu klein und anderen eine QVGA Auflösung auf einem 2,8" zu groß... einfach Geschmackssache.
Klar ist, daß sich bei mehr Pixeln natürlich auch mehr darstellen läßt. Die Frage ist nur, ob man dann noch genügend erkennt. Ist nicht jedermanns Sache. Man kann auf einem 19" (Röhren-)Monitor auch 1600 x 1280 fahren. Manche mögen es so. Mir wäre es zu klein. Ich hab 1280 x 1024.
QVGA (320 x 240) hab ich übrigens sowohl auf meinem iPaq mit 3,5" Display und auch auf meinem Vox mit 2,4" Display. Ich hab mich jetzt schon so an meinen Vox gewöhnt (Facade Schriftgröße: Normal), daß mir die Anzeige des iPaq doch recht groß und grob vorkommt. Der Mensch ist eben ein Gewöhnungstier [small](oder wie das heißt ;))[/small]Auf PDAdb.net kann man sich auch einen direkten Vergleich zusammen stellen. KLICK!