-
Also bisher war immer angekündigt, daß das iPhone der ersten Generation ohne UMTS kommen wird. Nicht nur in den USA, sondern weltweit.
Erst die zweite Generation soll UMTS haben.
Von daher wird das 1. iPhone nach bisherigem Wissensstand definitiv ohne daher kommen.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß das 1. iPhone in dem einen oder anderen Land gar nicht erscheint, sondern direkt mit dem 2. an den Start gehen.
Was Deine Frage zur ausgelieferten Hardware angeht: Bis auf die GSM / UMTS Chips gibt es hardwareseitig (O.K. manchmal noch ein bißchen Design-Zeug) meines Wissens nie Unterschiede. Die Software wird natürlich auf die Landessprache angepasst. Bei Geräten, die Quadband haben, gibt es meist nur farbliche Änderungen und eben Softwareseitig. Aber die Hardware bleibt an sich die gleiche.
-
Es gab mal einen Link direkt auf die HTC-Seite, da gab´s ein kleines Programm zum Download, daß die verschiedenen Netzbetreiber-Settings quasi installiert.
Such einfach mal danach.
Ansosnten gibt´s alternativ ja noch eine Liste von BigBlue007 (IMHO), da sind die Einstellungen für die manuelle Eingabe gelistet.
-
@ laudanum: Natürlich stimmt die Relation überhaupt nicht. Da bin ich absolut Deiner Meinung. Das mit dem Chef muß ich mal probieren 
Freut Euch nicht zu früh meine Lieben. Die Bayern lassen in dieser Saison nichts anbrennen. Da bin ich mir sicher! Gelegentliche Rückschläge werden natürlich kommen. Aber alles in Allem wird das meiner Meinung nach ein recht gradliniger Durchmarsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Noch mal: Weidenfeller wurde NICHT wegen rassistischen, sondern wegen "herabwürdigenden und verunglimpfenden" Äußerung. Und genau diese herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerungen fallen jedes Wochenende in den Fußballstadien und niemanden interessiert es. Deshalb ist diese Sperre einfach nur lächerlich.
Ich hab nichts anderes gesagt:
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
... Aber was soll´s. Weidenfeller ist drei Spiele gesperrt wegen Beleidigung und wir sollten BTT kommen und uns um den Fußball kümmern. Heute Abend beginnt ja ein neuer Spieltag 
Und was die Bestrafung von Beleidigungen angeht - was im deutschen Recht für jeden normalen Bürger gilt, sollte auch für Fußballer gelten. Und somit ist Beleidigung ein Straftatbestand. Oder gelten für Fußballer plötzlich andere Regeln und Gesetze?
Aber jetzt reicht´s langsam. Wir sollten wieder BTT kommen. Stell Dir einfach vor es wäre nicht Weidenfeller, sondern Kahn gewesen. Was wär das ne Schlammschlacht geworden - sowohl in den Medien als auch hier im Forum.
-
Wenns alle anderen auch machen und keiner meldet es, wird da nie was besser.
Ich bin der letzte, der jetzt eine Diskussion mit "bei unserer Vergangenheit..." anfängt. Aber Rassismus geht gar nicht!
Aber was soll´s. Weidenfeller ist drei Spiele gesperrt wegen Beleidigung und wir sollten BTT kommen und uns um den Fußball kümmern. Heute Abend beginnt ja ein neuer Spieltag 
-
Snooker: Vielleicht lernen die Herren dann mal, was jeder normale Mensch von Mutti lernt. Worte wie H****sohn, etc. gehören einfach nicht auf den Platz. Egal um wie viel Kohle es geht, man kann sich trotzdem anders ausdrücken.
laudanum: Wenns nur ne Beleidigung ohne rassistischem Hintergrund war, dann isses O.K. Aber da Rassismus auf der ganzen Welt ein Thema ist, sollte man da grundsätzlich den Ball flach halten.
Ob das jetzt immer Asamoah ist oder nicht ändert nichts an der Tatsache, daß das einfach nicht sein darf. Asamoah hängt´s eben an die Medienglocke und andere eben nicht. Da muß ich sagen, immer weiter so Gerald! Vielleicht lernen die Jungs das dann endlich mal.
-
Der Film ist kein TV-Müll, sondern ein Klassiker. Aber nicht so tragisch, ist ja nicht jeder ein Film-Freak.
-
Dein Nickname sagt schon alles... sorry, nicht böse sein, aber das war ein Elfmeter ohne Torwart 
Ersetze nasse ... mit "feuchte" ... dann dürfte es klar sein
In "Das Leben des Brian" wurde auch Mumu dazu gesagt.
Alles klar?
-
Egal was gesagt wurde, Rassismus hat in keinster Weise was auf dem Platz zu suchen. Von mir aus können sie die Kicker alle mit Mikros ausstatten und im Nachhinein wegen Beleidigung bestrafen. Was da zum Teil zum Gegner gesagt wird ist unter aller Sau.
Und da muß mir keiner mit Emotionen oder sonst was kommen. Emotionen als Ausrede zu nehmen ist absolut hirnrissig.
Mag sein, daß der Vergleich hinkt, aber wenn ich fremd gehe und zu meiner Frau sage, meine Emotionen sind mit mir durch gegangen, dann wird sie mir trotzdem was husten - und das zu Recht!
Meiner Meinung - als absoluter Gegner jeglicher Form von Rassismus - nach, ist er mit 3 Spielen sogar noch gut weg gekommen (wie gesagt, ich weiß nicht was er genau gesagt hat).
-
Auf der anderen Seite wird bei Real ja auch die Summe von 118 Mio. angegeben. Rein buchhalterisch natürlich schwachsinnig, aber für die Sensationspresse läßt man die Einnahmen natürlich gern weg