Wie gesagt, ich gehe davon aus, daß er unter vielen Speichelleckern einfach ein eher unbequemer Zeitgenosse ist oder als solcher empfunden wird.
Beiträge von Boogieman
-
-
Letztendlich sprechen wir ja alle nur über das was von Magath durch die Medien ging. Ob er wirklich keine Ahnung von Taktik hat weiß ja eh keiner von uns sicher.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß ein BuLi-Trainer nichts von Taktik versteht... War er beim HSV als Spieler nicht sogar Spielmacher? Ich denke gerade auf der Position sollte man etwas von Taktik verstehen.Ich denke einfach, er ist kein Bauchpinsler und das ist sein Problem bei den Bayern geworden.
-
Ich sehe ihn mittlerweile auf jeden Fall hinter Hitzfeld. Und gerade Hitzfeld wurde oft vorgeworfen, daß er eigentlich kein richtig guter Trainer sei.
Das Training selbst macht ja eh Henke und OH soll ja eher ein reiner Motivator sein, also ähnlich wie Klinsi.
Ich finde sowieso, daß man einen richtig guten Trainer meist nur bei kleineren Mannschaften erkennen kann. Mit einem Super-Kader kann doch fast jeder Trainer was reißen. Ich denke bei dem Bayernkader könnten auch Doll, Möhlmann oder wer auch immer Meister werden... -
Ich hab nen Test einer Alpha des FF 3 in der aktuellen Chip gelesen. Das Ding soll tatsächlich der Hammer werden. Von der Performance her schneller als alles andere. Wobei ich mir wünschen würde, daß der Programmstart einfach schneller vonstatten geht. Der IE hat ja den Vorteil, daß er in Windows quasi eingebaut ist und sich so irgendwelche Programmteile schon beim Systemboot laden (wenn ich das richtig verstanden hab). Somit wird der FF quasi nie so schnell sein wie der IE, aber man könnte ja trotzdem schaun, daß das Ding etwas schneller wird.
Egal, ich freu mich wenn irgendwann (soll wohl Ende des Jahres kommen) der Firefox 3 kommt.
-
O.K. - letztes Jahr war´s IMHO noch Köln und da war nix mit Aufstieg. Ob sie es dieses Jahr schaffen ist allerdings auch nicht garantiert (nach 2 Spieltagen läßt sich sowieso nichts sagen).
Und die Kombi "großer Etat" + "Top-Trainer" sollte eigentlich den Aufstieg garantieren. Jedenfalls wurde einige Zeit lang über den potenziellen Erfolg oder die mögliche Dominanz der Bayern mit einem Trainer Daum diskutiert...
Aber wie schon gesagt, das, was er aus Köln raus holte und raus holt ist nicht gerade das Gelbe vom Ei... -
Was hat er denn genau gesagt?
IMHO scheint er ja nicht mehr so erfolgreich zu sein. Köln hat meines Wissens den größten Etat in der 2. BuLi und er schafft es nicht, die Kohle entsprechend anzulegen und das Team zu motivieren - was ja bisher immer die große Stärke von ihm war.
Scheint so, als wäre die große Zeit bei Daum schon vorbei.
Schade, ich hielt ihn immer für einen Top-Mann! -
Wird sich zeigen. Aber wenn das stimmt, daß im Amiland kaum oder gar nichts subventioniert wird, dann wäre ein iPhone zum VK von 499 € schon O.K.
Damit bewegt es sich bei einer VVL knapp unter dem Bereich eines TyTN - schätze ich mal. -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Einziger Unterhaltungsfaktor ist da wirklich nur noch 2-Promille-Udo, wenn er so einen schleimigen BILD-Reporter abgrätscht.
:p
Ich würde mir gerade von der SportBild mal Raimund Hinko (oder wie der heißt) wünschen. Natürlich reden sie viel über die Bayern, aber das Gefasel von wegen "nah dran" kann ich nicht mehr hören und meistens ist das eh nur Wichtigtuerei. Hinko ist schon seit Jahren mit den Bayern-Bossen eng befreundet - natürlich kann man dann auch keine kritische Berichterstattung erwarten und noch geheime Sachen, die er im Vertrauen mitkriegt, wird er auch nicht verraten, aber wenigstens ist er jemand, der tatsächlich nah dran ist und zum einen oder anderen Bayernthema wenigstens was richtiges zu sagen hätte, anstatt irgendwelcher Einschätzungen. Dann können sie auch ein paar Jungs aus diesem Thread einladen
-
Leider hast Du recht... ich wußte bis jetzt nicht warum es mir irgendwie nicht so gefällt, aber jetzt isses mir klar... das Design vom 7650 fand ich damals schon hässlich. Da hätte HTC sich ruhig mal was einfallen lassen können. Immerhin zeigen andere Hersteller, wie schön ein Slider aussehen kann (ich mag z.B. die Samsungs, bisher (fast) immer ein gelungenes Design) -
Soweit würde ich nicht gehen. Irgendwann wird der Mond auch mal bevölkert und dann hast Du wieder den gleichen Scheiß

Aber das ist schon richtig. Wonti ist echt nicht der Hammer. Aber das DSF hat sich damals ja selbst ad absurdum geführt, weil sie den Vertrag mit Rudi nicht verlängern wollten, weil er zu viel Kohle wollte und dann holen sie Wonti, der geschätzt locker das Doppelte verdient (wahrscheinlich sogar das Doppelte von dem, was Brückner wollte) --> nur mal so als Rand-Info: Angeblich liegt der Tagessatz bei Klaus Grönewald (oder wie der heißt) bei 2000 € (meine Quelle ist zwar nicht die verlässlichste - kleiner Schwätzer, aber zumindest aus der Branche). Aber wenn ich die Tagessätze von Moderatoren sehe, die ich kenne, dann kann das durchaus sein.
Wenn man jetzt bedenkt, daß Rudi Brückner quasi das Aushängeschild des DSF war und Wonti einen bekannteren Namen hatte...
Meine Schätzung (basierend auf eigenem Wissen bei anderen Moderatoren und dem "Gerücht"):
Brückner: 3000-4000 €
Wonti: > 7000 €Da frag ich mich: "Wo ist die Ersparnis, liebe DSF-Jungs?"
Das einzige was eingespart wurde, ist die Moderationsqualität. Wonti bemüht sich zwar nicht immer der Weichspüler zu sein, aber der Unterschied zwischen Speichel lecken fast schon vorwurfsvoll / böse / kritisch fragen ist einfach deutlich zu groß. Da fühlt sich der eine oder andere mit Sicherheit auf den Schlips getreten. Gefühlt ist auch der "Promifaktor" gesunken. Sprich die Gäste waren zu Rudis Zeiten deutlich interessanter. Da kamen noch regelmäßig altgediente und bekannte Größen der Clubs. Uli H. aus M. sieht man vielleicht noch 1-2 mal im Jahr und das war´s.EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von MK83
dann lieber den herrn buschmann:top: auf jeden Fall besser als Wontorra!