Beiträge von Boogieman

Poldi hat ja heute in der Regionalliga gespielt. Danach sind die Reporter zu ihm hin und wollten ihn fragen wie es ihm geht (wurde ja am Knie operiert).
    Er meinte nur: "Ich sag nix zum Spiel!"
    Reporter: "Ich wollte ja nur wissen wie es ihnen geht."
    Poldi: "Ich sag nix zum Spielt!"
    Türe zu und weggefahren...

Scheint etwas angefressen zu sein der junge Mann.
    Naja, ich hoffe er erholt sich schnell, dann wird er schon zu Einsätzen kommen. Immerhin ist er ja die Nummer 3 im Sturm (ich seh ihn jedenfalls vor Schlaudraff) und da wird er mit Sicherheit zu Einsätzen kommen. Klar, Hitzfeld will jetzt am Anfang die Stammformation mit Klose und Toni festigen, aber wenn das mal steht, dann bekommen die auch ihre verdienten Pausen. Immerhin haben die Bayern ja trotzdem eine Dreifachbelastung in dieser Saison.

Es scheint eben so, daß Klose sich einfach hängen ließ in der Rückrunde um den Wechsel voran zu treiben. Das kommt bei keinem Fan gut an. Aber das schlimmste hat er jetzt ja hinter sich. Gute Spieltags-Planung, daß Klose gleich am 2. Spieltag zurück in die alte Heimat mußte. Somit hat er am Anfang der Saison eine der größten psychischen Belastungen schon hinter sich bringen können.

@ Dp|A13kz: Aber Brazzo ist richtig, gell :D

Ich sehe den VfB trotzdem vorne. Sie haben sich verstärkt und mußten außer mit Hildebrand keine Schwächung verkraften. Wobei noch nicht ganz klar ist, ob Schäfer über die ganze Saison nicht die selbe Leistung bieten kann...

Vergiss nicht, die Bayern haben sich extrem verstärkt und Bremen war geschwächt. Selbst in Bestbesetzung hätten die Bayern durchaus gewinnen können. Aber die Höhe ist IMHO auf die Verletztenmisere an der Weser zurückzuführen. Von daher würde ich mit Bremen nicht so hart ins Gericht gehen.

IMHO ist das schon jetzt beeindruckende Zusammenspiel der Bayern auch darauf zurückzuführen, daß die Neuen fast ausnahmslos (bei Schlaudraff bin ich mir da nicht sonderlich sicher) auf allerhöchstem Niveau spielen und charakterlich wohl auch die nötige Klasse besitzen.

Kovac: Der spielt immer noch für die Bayern... und will im Herzen Meister werden :D
    Das Problem ist aus meiner Sicht, daß sie Kovac als Super-Verstärkung angekündigt haben, er sich selbst natürlich auch nicht schlecht redet und jeder die Leistung aus seiner besten Bayernzeit erwartet hat. Daß er diese nicht mehr bringen kann war ja eigentlich klar.

Vergiss nicht, die Bayern haben sich extrem verstärkt und Bremen war geschwächt. Selbst in Bestbesetzung hätten die Bayern durchaus gewinnen können. Aber die Höhe ist IMHO auf die Verletztenmisere an der Weser zurückzuführen. Von daher würde ich mit Bremen nicht so hart ins Gericht gehen.

IMHO ist das schon jetzt beeindruckende Zusammenspiel der Bayern auch darauf zurückzuführen, daß die Neuen fast ausnahmslos (bei Schlaudraff bin ich mir da nicht sonderlich sicher) auf allerhöchstem Niveau spielen und charakterlich wohl auch die nötige Klasse besitzen.

Obwohl ich anfangs nicht begeistert war vom Altintop-Transfer, muß ich gestehen, daß er sich richtig gut macht. In der Sportbild wurde er mit Salihamidzic (richtig geschrieben? ich werd´s wohl nie lernen ;)) verglichen und da muß ich dem Redakteur zustimmen. Ein Dauerläufer mit einer Pferdelunge. Vielleicht nicht ganz so flexibel einsetzbar wie Hassan (beim Vornamen kann ich nicht viel falsch machen ;)), aber bei dem Kader ist das auch nicht mehr so notwendig. Sind ja fast alle Positionen doppelt besetzt (O.K. in der Innenverteidigung hab ich immer noch einen belgischen Dorn im Auge...)

Trotz der Niederlage in Berlin zähle ich zum Favoritenkreis nach wie vor den VfB Stuttgart. Klar, nach 2 Spieltagen kann man noch keine echte Prognose abgeben, aber ich sehe meine klar als Titelfavorit, danach Schalke und dann den VfB oder Bremen - hängt allerdings davon ab, wie sich die Bremer fangen, bzw. wann die Verletzten wieder da sind und das Team verstärken.
    Den BVB, der ja auch schon als Titelkandidat gehandelt wurde, hab ich schon komplett abgeschrieben. Es sind noch 32 Spieltage und da kann sich noch viel tun, aber ich traue Dortmund nicht sehr viel zu.

Als Bayernfan freue ich mich natürlich über den heutigen Sieg, aber man darf nicht vergessen - wie Veith schon sagte - daß Bremen im Gegensatz zu den Bayern nicht in Bestbesetzung gespielt haben.
    Schalke vs. Dortmund war ja auch ein Fest. Der BVB hat den Saisonstart sehr deutlich vermasselt. Hat mir bei unserem TT-Tipp immerhin 2 Punkte gebracht ;)