Beiträge von Boogieman

... Bremen ist aber auch keine Mannschaft, die sich hinten rein stellt, sondern selbst das Spiel machen will. Von daher könnte das fast ein offener Schlagabtausch werden... egal, meine Glaskugel ist etwas trüb, ich freu aufs nächste WE. Kann ja nicht sein, daß ich am ersten Spieltag nur 5 Punkte beim TT-Tippspiel gemacht hab :D

... weil viele in ihrer Glaskugel Tendenzen erkennen... ;)
    Meine Bayern haben jedenfalls einen souveränen Sieg hingelegt und sind in einer sehr guten Form, die meiner Meinung nach noch steigerungsfähig ist. Wenn sie das hinbekommen, dann dürfte es recht einfach sein mit der Meisterschaft. Aber da kann auch noch jede Menge passieren... Verletzungen, Überheblichkeit, etc. es gibt zu viele Faktoren, die einen Einbruch verursachen können.

Bremen und Hamburg auswärts wird heftig. Da kann es schon den ersten Schritt auf die unteren Plätze geben. Ich hoffe nicht, aber in Bremen und Hamburg zu gewinnen ist jedenfalls kein Kindergeburtstag.

Hier geht´s zwar um den Omni, aber noch einmal sei mir ein OT-Posting gestattet ;)
    Ich halte die Technik keineswegs für veraltet. Schau Dir die Features mal genau an. VGA, USB 2.0, Touchscreen + Handytastatur, etc. ist z.T. nicht mal alltäglich, geschweige denn veraltet. Und i-mate ist nicht der erste Hersteller, der den Release der Geräte verschiebt. Ist ja leider üblich in der Branche.

Auch hier gern eine Gegenüberstellung:
    Größe: 7150 - 74 x 110 x 18 / Omni - 81 x 130 x 16
    Sieg: 7150 - zwar etwas dicker, aber nicht so breit und nicht so hoch

CPU: 7150 - Intel XScale 520 MHz / Omni Qualcomm MSM7200 384MHz
    Sieg: Keine Ahnung, ob der Qualcomm mit weniger MHz mehr Performance bringt.

Display-Auflösung: 7150 - VGA / Omni 800 x 480
    Sieg: Omni

Display-Diagonale: 7150 - 3,8" / Omni 4"
    Sieg: Omni

Infrarot: 7150 - Yep / Omni - Nix
    Sieg: 7150 - allerdings hab ich noch nie IR am Handy gebraucht...

GPS: 7150 - Nix / Omni - Yep
    Sieg: Omni - wobei ich den NMEA 0183 Chipsatz nicht kenne, von daher keine Gewähr wie das Ding funktioniert. Ich kenne nur Sirf III und das ist eigentlich :top:

Cam: 7150 - 2 MP / Omni - 3,1 MP

Fazit: Der Omni gewinnt in dem Vergleiche (die anderen Daten sind entweder gleich oder meiner Meinung nach irrelevant). Allerdings muß jeder selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist.
    Ich würde eher zum 7150 tendieren, weil mir der Omni einfach zu groß ist. Allerdings sind die Maße des 7150 bisher auch noch nicht bestätigt. Beim 8150 haben sie ja schon nachgebessert und leider einige geschockt...

Schon richtig, ich schau mir grad Sportschau an, das hätte locker auch deutlich höher ausfallen können.

Bin mal gespannt wie der BVB morgen abgeht. Ailton könnte der ganzen Duisburger Mannschaft einen Auftrieb geben und das ganze zu einer harten Nummer für den BVB werden lassen. Andererseits hat sich auch der BVB gut verstärkt. Ich kann´s nicht einschätzen.

Vielleicht überrascht uns alle aber auch der Club mit einem 4:0 zu Hause und übernimmt die Tabellenführung für eine Woche...