Sorry für Doppelpost, aber jetzt sind wieder alle 5 Geräte auf der Homepage
Beiträge von Boogieman
-
-
Zitat
Original geschrieben von FreunddesGuten
- Neben N95 vielleicht das erste ernsthaft als mobiler Videoplayer einsetzbares Handy. Da gibts ne ganze Produktpallette von mobilen DVD-Playern, die man damit ersetzten kann.Wo liegt das Problem bei Windows Mobile Geräten? Mit dem TCPMP kann man (fast) jedes Format abspielen. Hatte da nie Probleme.
ZitatVoll Apple kompatibel. Ich glaube es gibt kein bessere Team als ein Ibook und ein Iphone. Einfaches synchen ohne Fehler, wo gibts dass denn schon? Also bei Nokia und Windows definitv nicht, bei SE sowieso nicht und bei Windows Mobile nur mit viel Zusatzsoftware.
Ich hab mit Active Sync 4.5 und Windows Mobile 6 in Verbindung mit Outlook keinerlei Probleme. Es wird genau das gesynct was ich syncen will. Die einzige "Zusatzsoftware" ist eben Active Sync, aber die wird ja mitgeliefert, bzw. kann man downloaden, is ja Freeware.
Ansonsten stimme ich Dir voll zu! :top:
Daß die einzelnen Features nicht der aktuellste Stand der Technik ist, halte ich für Nebensache, denn darum gehts beim iPhone ja auch nicht. Ich denke / hoffe, daß es wie gewohnt von Apple durch eine besonders gute Bedienung und Performance glänzen wird und hat damit schonmal den potenziellen Konkurrenten einen großen Schritt voraus. Außerdem finde ich die Fotos - um mal ein (veraltetes) Feature rauszunehmen - für 2 MP besser als die Fotos der Konkurrenz bei gleicher Auflösung. -
Die Exklusivität wird allein der Preis bringen. 450 € für ein Gerät plus Vertrag ist nicht wenig. Für mich schon ein Grund es nicht zu nehmen - egal was es kann.
Für die Kiddies schlichtweg nicht erschwinglich und bei den anderen Kunden wird sich auch zeigen, wem das Lifestyle Gerät so viel Geld wert ist und wem nicht. Ich denke auch nicht jeder Macianer wird sich das iPhone kaufen... -
@ Kaske: Na mal abwarten. Ich schätze mal, daß es nur anfangs exklusiv bei TM erhältlich sein wird. Aber nach einer gewissen Zeit werden es auch die freien Händler wie Handy-Sascha im Portfolio haben.
-
Der Artikel über die Akkulaufzeiten besagt ja im Prinzip nur, daß das iPhone im Gegensatz zur Ankündigung keine revolutionär gute Zeiten erreicht, sondern eben ganz normale. Ist in meinen Augen nicht als Manko, sondern eben als ganz normal zu betrachten. Außerdem: Welcher Hersteller hat es je geschafft, die angegebenen Laufzeiten einzuhalten? Vielleicht mit den wenigsten Differenzen zur Herstellerangabe das R520m von /// und das 6310 von Nokia. Alle anderen Modelle waren schon immer unrealistisch.
Auch HTC hat sich z.B. beim SDA um ca. 30 % verschätzt... -
Wenn Du allerdings auf einen Tee vorbei kommen kannst und es für Dich kein allzu großer Weg ist, dann würde ich mal vorbeischauen. Bietet IMHO sonst kaum ein Ebayer an.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
nur als Briefbeschwerer !!!Aber für einen Handyfreak der schönste Briefbeschwerer der Welt

-
Ähm, wenn die amerikanischen Geräte alle mit Vertrag sind, dann frag ich mich wo er die iPhones her hat? Gibt´s noch ein anderes land, wo man das iPhone her bekommt? Scheint mir nach wie vor etwas dubios...
Ich würde das Risiko nicht eingehen.
Und wieso kann es in Deutschland sowas nicht geben? Netlock und SIMlock gibt´s gab´s /gibt´s (?) bei uns ja auch... -
Wenn man weiß wer die Käufer sind, könnte man die ja mal anschreiben und um ein kleines Statement bitten oder sie zu Telefon-Treff einladen

-
Naja, ehrlich gesagt halte ich es trotzdem für viel zu teuer - auch wenn es frei ist und außerdem bin ich mir da trotzdem nicht so ganz sicher wegen der freien nutzbarkeit. Was ist mit der Garantie? Das ist ja auch so ein Hickhack bei Importen. Für 1.150 € sind mir das einfach zu viele Unsicherheiten... wenn man bedenkt, daß die 500 $ umgerechnet nur 367,63 € sind. Selbst wenn der Apple-typisch Umtauschfaktor 1:1 herangezogen wird sind´s nur 500 €. Das ebay-Angebot ist mehr als doppelt so teuer...