Achso, an WLAN hab ich bei der Frage gar nicht gedacht...
Beiträge von Boogieman
-
-
Wenn ich mich nicht irre ist EDGE doch eine gepimpte GPRS Verbindung, oder?
Nachdem GPRS ja nach Datenpaketen abrechnet ist die Online-Zeit im Gegensatz zu HSCSD egal. Oder hab ich da nen Denkfehler? -
Weiß jemand, wieviel Einheimische für die Registrierung eines importierten Handys bezahlen müssen?
-
In Kalifornien gibt es wohl mehr als 10 Hansel... daß man auf irgend einer Kartoffel-Farm in Idaho nicht die Wahl zwischen 12 Netzen hat, sondern froh sein kann, wenn man überhaupt Festnetz bekommt
ist schon klar.
Aber wenn mb001 Recht hat:ZitatOriginal geschrieben von mb001
Frag mal die Kunden in Kalifornien. Da ist AT&T kaum verbreitet. Wer da ein Iphone will, der hat fast nur Roamingkosten an der Backe.dann ist das schon albern. Bei Wikipedia steht
Zitat... Kalifornien ist mit 35.893.799 Einwohnern (Stand: 2004) der bevölkerungsreichste und flächenmäßig der drittgrößte Bundesstaat der USA...
von daher isses tatsächlich sehr albern, wenn AT&T es nicht für nötig erachtet so viele Leute in den Genuß ihres Netzes zu bringen

In manchen Bereichen hinken uns die so hoch gelobten Amis echt fast 20 Jahre hinterher... aber egal, wir sollten nach dieser kleinen Exkursion in amerikanische Netze wieder BTT kommen

-
Is schon klar, allerdings finde ich es trotzdem schwach, daß sie es immer noch nicht geschafft haben, die Netze entsprechend auszubauen...
Wenn man aktuelle Filme sieht, in denen die Schauspieler auch oft kein Netz haben - O.K. das hat meist dramaturgische Gründe - dann ist das schon für uns (im Vergleich sehr) fortschrittlichen Europäer schon ne Lachnummer!
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten kann nur mit Iridium-Handys im ganzen Land telefonieren
:p ich lach mich schlapp... -
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
Smartphone:Foremost updates in Windows Mobile 6 Standard:
* Completely new sound scheme;
* Ability to customize any event with an individual tune (including MP3);Sehr interessant, kann ich so allerdings nicht ganz bestätigen... ich hab jedenfalls für SMS nicht alle Sound-Dateien zur Verfügung wie bei den Klingeltönen, obwohl sie im selben Ordner sind :confused:
Laut der Review sollen ja MP3 für alles möglich sein oder hab ich da was überlesen. Demnach müßte man ja auch den Slider-Sound einfach tauschen können... aber in welchen Ordner und welches Format schluckt das Ding dann? MP3? -
Zitat
Original geschrieben von mb001
Das Mobilenetz in den USA ist nicht gut ausgebaut.Die spinnen doch, die Amis

-
Aber verlangen die da nicht irgendeine Gebühr? So eine Art Strafsteuer, weil schon die Mehrwertsteuer an ihnen vorbei ging?
Ich mein, wenn das so einfach und ohne (oder geringe) Zusatzkosten klappt, dann kann ich das Ding ja für den Bekannte bei Handy-Sascha bestellen und die Rechnung eben auf den Bekannten laufen lassen (mit meiner Lieferadresse).
-
Ein Bekannter (Türke, der öfter bei uns zu Besuch ist, aber sonst in der Türkei lebt) hat meinen Vox gesehen und findet ihn klasse (er nutzt im Moment den Herald).
Da hat er mir die Geschichte mit der Handysperre in der Türkei erzählt, die ich erstmal nicht glauben konnte bis mir die Suche diesen Thread ausgespuckt hat...
Gibt es eine Möglichkeit diese hier diskutierte Sperre von importierten Handys zu umgehen? (Falls die Tipps nicht ganz legal sind, dann bitte per PN, es gibt ja Boardregeln ;))
Danke
-
Also das mit dem Minutenabzug bei eingehenden Anrufen hab ich auch schon gehört. Aber Roaming zwischen den einzelnen NB ist mir neu... das wär ja quasi so, als wenn ich Roaming von Eplus zu D1 zahlen müßte... kann das jemand bestätigen, bzw. ne Quelle verlinken?