-
Da kann man nur hoffen, daß Kovac noch fit genug ist und sich seine letzten Jahre nicht versaut. Bei Bayer und Bayern war er meist einer der Besten!
Was ich jetzt eher zufällig entdeckt habe:
Dortmund wollte van Buyten ausleihen und Hoeneß hat abgelehnt... Mensch Uli, so eine Chance kommt nie wieder! :mad: 
-
Naja vielleicht klappt es mit dem 25. doch nicht so ganz... 
-
Und wenn man nicht so viel lesen will, dann gibt´s ja noch die Suche 
-
Ich glaube auch nicht dran, daß Kaka (anscheinend ist das "Häkchen" auf dem zweiten a übrigens nur auf Grund italienischer Phonetik drauf gemacht worden) nach Madrid. Es geht ihm ja blendend in Mailand und er wird ja von den Vereinsverantwortlichen hofiert wie kein Zweiter. Shevchenko war zwar auch mal Berlusconis Liebling und er hat ihn trotzdem ziehen lassen, aber ich denke bei Kaka gibt´s keine Ausnahme. Ich rechne eher, daß Kakas Gehalt ein bißchen auf den Real-Standard angeglichen wird - falls er das überhaupt fordert... soll ja ein bescheidenes Bürschchen sein ;)...
Ansonsten hoffe ich Uli H. aus M. macht nächstes Jahr nochmal die Schatztruhe auf und kauft für die ganze Kohle, für die es ne ganze Hand voll Spieler in dieser Saison gab nur den einen: KAKA
:p
-
Ich dachte an einen LCD-TV 32", den ich in die Wand einlasse. Eigentlich wollte ich ja lieber nen Plasma ins Klo hängen, aber ich sitze leider nicht weit genug weg, von daher wären 127 cm Diagonale zu groß 
Das mit dem TV könnte schwierig werden. Ich werd einfach mal den LNB wechseln und dann schaun was passiert. Wenn ich Bildstörungen hab, kann ich ja immer noch mit meinem kleinen Fernseher auf den Dachboden gehen und die Schüssel justieren.
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch, angeblich hat Real 80 Mio. für Kaká geboten.
Real ist übrigens Meister geworden, punktgleich mit Barca, die ein deutlich besseres Torverhältnis haben, aber dummerweise im direkten Vergleich das Nachsehen hatten.
Wenn ich mir die Kritik erlauben darf: ich finde die Regelung den direkten Vergleich vor das Torverhältnis zu setzen albern. Es geht hier um die gesamte Saisonleistung.
-
Ich hab das Eingangsposting editiert:
- Release Dates laut PDAdb.net aktualisiert
- die alten Geräte habe ich [small]small[/small] gemacht. Wichtig sind ja die Neuen.
Die aktuellen Release Dates sind:
Juli 2007 - 6150 (PPC), 7150 (TyTN-Konkurrent)
August 2007 - 5150 (Slider)
September 2007 - 8150 (Candybar)
Oktober 2007 - 9150 (Klapphandy)
-
Zitat
Original geschrieben von yox
...ja du bist etwas zu schnell...
Das sagt meine Frau auch immer 
-
Hast Du die Bonusfragen schon angelegt? Bei mir kommt "keine Bonusfragen vorhanden" oder war ich zu schnell... ? 
-