Beiträge von Boogieman

Hinhaltetaktik von wem? Meinst Du Marseille hat mit Real nur zum Spaß verhandelt, um den Bayern mehr Kohle abzuluchsen? Das glaube ich kaum. Real war vielleicht nicht bereit 25 Mio. für Ribéry auszugeben. Ich schätze mal, daß Ribéry lieber bei Real gespielt hätte, wenn er die Wahl gehabt hätte...
    Aber egal, alles nur Spekulation. Wichtig ist, daß er für uns spielt.

Ist zwar OT, aber egal:
    Ich hatte vorher den SDA und mein Vox ist :top: verarbeitet und subjektiv schneller als der SDA. Natürlich kann man ein 200 MHz Smartphone nicht mit einem 400 MHz PPC vergleichen. Aber ich bin mit meinem Vox sehr zufrieden.
    Das einzige was ich vermisse sind eben verschiedene PPC-Programme, aber die Entscheidung darauf zu verzichten hab ich vor dem Kauf bewußt getroffen.

Zé hat einen hervorragenden defensiven Mittelfeldmann in der Nationalelf gegeben. Ottl wird sein Nachfolger. Fürstner steht auch schon fürs defensive Mittelfeld parat. Jetzt liegt es an ihnen, von den alten zu lernen und sich zu entwickeln. Natürlich muß OH sie auch ab und zu mal spielen lassen. Aber ich denke gerade Ottl hat schon gezeigt, daß aus ihm ein ganz großer werden kann.

Sosa kennt halt keine Sau. Da bleibt nur zu hoffen, daß sie endlich mal einen guten geholt haben...

ManU hat ja schon mit Ronaldo vorgemacht, daß man ruhig auch mal sehr junge Spieler aus dem Ausland holen kann, perfekt integriert und sie zahlen es mit Leistung zurück. Übrigens war Wenger IMHO der erste, der richtig dickes Geld in junge ausländische Spieler steckte (z.B. Fabregas)

Die Liste wird doch - meist nicht mit allen Features - bei der Vorstellung von neuen Geräten sowieso immer mitgeliefert. Also diese normale "Was kann das Ding" Liste...

Ich sag´s mal so: Was die Schwächung der Gegner angeht - ich geb´s auf zu diskutieren. Ich denke, ich hab einige Argumente gebracht, die für mich zumindest logisch erscheinen. Aber von Dir und anderen kommt immer nur die gleiche nicht fundierte Behauptung. Jeder kann ja glauben was er will... ;)

Was das sportliche Konzept angeht, muß ich Dir leider bedingt Recht geben. Die letzten Erfolge kamen eher durch individuelle Klasse. Der CL-Sieg dagegen zudem noch durch entsprechende Antreiber auf dem Platz wie Effenberg.
    Ich denke, die individuelle Klasse haben sie sich jetzt wieder eingekauft. Was das mannschaftliche Zusammenspiel angeht, wird sich das einfach zeigen müssen wie gut die Jungs miteinander können. Hitzfeld ist aus meiner Sicht im Vergleich zu Veh jedenfalls keiner, der das Team richtig voran bringt, sondern einer der mit Stars umgehen kann und IMHO das richtige Maß zwischen Kritik und Verhätscheln bei den sogenannten Stars drauf hat.

Von daher kann man sagen, daß sie sich das spielerische Konzept gekauft und nicht selbst "entwickelt" haben.
    Was den langfristigen Aufbau der Mannschaft angeht. Da ist einfach das Problem, daß sie sich selbst keine Zeit geben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß es viele Bayernfans gibt, die fluchen, wenn man etwas macht wie der VfB, also mit vielen Leuten aus der eigenen Jugend spielt und dann vielleicht nur im Mittelfeld der Liga für 3-4 Jahre rumdümpelt.