Aber dafür gibts ja dieses Tool von Modaco... "Newdok" oder wie das heißt.
Was ist eigentlich mittlerweile Dein Liebling und vor allem warum? Vox oder Terra?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber dafür gibts ja dieses Tool von Modaco... "Newdok" oder wie das heißt.
Was ist eigentlich mittlerweile Dein Liebling und vor allem warum? Vox oder Terra?
Hm, veränder mal Deine Suchparameter. Da gibts unter anderem in verschiedenen Foren und bestimmt auch auf der M$ Seite eine "What´s new" Liste...
EDIT: Doch doch, da gibt´s ne Liste mit grundlegenden Änderungen im Vergleich zum Vorgänger. Wichtig ist aber immer die Unterscheidung zwischen Smartphone und PPC-Version. Darauf mußt Du natürlich achten.
Das kommt ja noch hinzu. Ich wünsche mir, daß Roy noch das letzte Vertragsjahr bei uns spielen darf und nicht abserviert wird. Dazu er für den Verein zu viel getan.
Niveau San_Andreas: Naja, albern halt... hatte nicht mal jemand eine Sig mit "Streite Dich nie mit Idioten, denn begibst Dich somit selbst auf deren Niveau" (jedenfalls sinngemäß). Passen würde auch "Niveau ist keine Bodylotion". Egal, wer sich für toll hält, kommt glücklicher durchs Leben, von daher viel Spaß noch...
Nr. 7 für Ribéry: Als Scholl-Fan sehe ich das etwas skeptisch. Wenn er sich nämlich als Söldner (im Sinne von Pizarro und ähnlichen Pfeifen) entpuppt, der auch nicht die gewünschte Leistung bringt, dann schadet er dieser historischen Nummer eher. Wenn er aber abgeht wie Nachbars Lumpi und sich richtig reinkniet, dann natürlich sehr gern ![]()
Klose: Ich fände es nach wie vor nicht gut, wenn er jetzt schon kommt. Einfach weil ich will, daß sich Schlaudraff und Poldi richtig reinknien, weil sie ihre Chance wittern. Wenn aber noch Klose kommt, dann könnten sie sich hängen lassen, weil sie sich eh keine Chancen ausrechnen...
Als "leider-noch-nicht-Apple-User-aber-neidisch-Gucker" kann ich in dem Fall nur gringo zustimmen.
Ich hab mal ein MacBook Pro mit einem Dell Laptop verglichen. Mein Fazit: Dell hat das eine oder andere Feature mehr (höhere Auflösung, mehr USB-Buchsen), aber für mich persönlich waren diese Dinge der Featureliste absolut vernachlässigbar. Ich befand das MBP für besser, weil ich zum gleichen Preis verschiedene Dinge mehr habe:
Wenn man das auf das iPhone bringt, dann wird das ein "Handy", daß durch die einfache und intuitive Bedienung besticht. Das große + bei Apple war IMHO schon immer die durchdachte Bedienung, was man bei Windows grundsätzlich nicht sagen kann...
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Natürlich kauft UH auch gerne Spieler ein, um
a) den Gegner zu schwächen, falls es sich um einen direkten Konkurrenten handelt,
b) den Spieler für andere Vereine, die direkte Konkurrenten sind und bei denen der Spieler spielen und evtl. eine Verstärkung sein könnte, vom Markt zu nehmen
Kannst Du den behaupteten Mumpitz auch ohne Anti-Bayern-Brille belegen?
PS: Ich bin nach wie vor für einen "Anti-Bayern-Thread", um solche Albernheiten und seitenlange Diskussion aus den Fußball-Threads fern zu halten!
Ich denke bei Schlaudraff haben sie ein gewisses Talent erkannt und das wollen sie sich zu Nutze machen und eben ausbauen.
Altintop ist bestimmt nur als Alternative gedacht mit der kleinen Hoffnung, daß er sich bei der Konkurrenz vielleicht entsprechend steigert und durch den eigenen Ehrgeiz zu einem Leistungsträger wird.
Warum VdV von UH damals als zu schlecht für Bayern abgelehnt wurde bleibt mir ein Rätsel. IMHO hatte er vor Jahren als Stammkraft bei Ajax schon einen großen Namen als Mega-Spielmacher-Talent in Europa...
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Jansen wird mittelfristig Sagnol ersetzen...
Jansen wird links spielen und Lahm wäre dann der Ersatz für Sagnol, aber ich denke daß da viel über Rotation läuft und Jansen zwischen LM und LOV wechseln wird.
Von Boula weiß ich zu wenig. Ich kenn nur die Meldung, daß er mit vB eine Mega-Innenverteidigung gebildet hat. Aber ob das wieder so wird? Was wird dann mit Lucio? Den ich stärker einschätze, auch wenn er weg will... aber vielleicht ist genau das noch eine Überraschung: Lucio für 28 Mio an Real verkauft ![]()
Wie dem auch sei, ich unterstelle mal einfach, daß es ein Schnellschuß gegen Bayern war und jetzt wurde die Aussage einfach sachlich widerlegt, bzw. relativiert.
Wie so ziemlich alle Vorurteile gegen die Bayern...
Vielleicht sollten wir künftig einen "Bayern-Kritiker"-Thread eröffnen, in dem sich alle gern drüber auslassen können und wir Bayernfans werden in den sonstigen Fußball-Threads nicht ständig von Nonsens-Aussagen genervt...
Das ist aber keine Schwächung, sondern dann eher Verhinderung, daß sich der Gegner verstärkt... aber das hätte man damals Werder auch vorwerfen können, als sie Klose von Lautern kauften oder Mertesacker... oder Hertha nach den Transfers von Wosz oder Bastürk oder Schalke mit den Altintops, Ernst, Reck, Bordon, uvm.
Also von daher ist das nicht nur ein "Feature" der Bayern ![]()
Und da es (fast) jeder macht, isses IMHO auch O.K.