Unten rechts ![]()
Achso, die Anzahl der Icons war der Fehler... kein Wunder, daß ich bei 9live nie was gewonnen hab ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Das sieht für mich wie der klassische iPod aus...Screen und Scrollwheel sind orange und der Rest weiß...
Also wahrscheinlich der Mediaplayer. -
Herzlich willkommen im Forum.
Gleich ne kleine Anmerkung: Nutz bitte die Suche, da findest Du oft antworten und ersparst Dir ein Posting, was wiederum der Thread-Länge zuträglich ist

Trotzdem gern ein paar Antworten:
1. Nein, ist nicht vorhanden
2. WEP geht auch
3. keine Ahnung -
Ich denke den spielenden Stürmer benötigt man nur, wenn nicht genügend Futter aus dem Mittelfeld kommt. Wenn das also mit den Offensiv-Kräften auf den Außenbahnen klappt, wäre ein spielender Stürmer IMHO nicht nötig, da dann nämlich 2 Knipser verfügbar sind und somit auch zwei Anspielstationen im Sturm.
Von daher könnte der Sturm schon mit Roy und Luca erfolgreich sein. -
Schwachsinn? Naja, wenn man den Fußballsachverstand mit ganz großen Löffeln gefressen hat vielleicht... komischerweise scheinen damit auch alle sogenannten Experten Schwachsinn zu verzapfen, denn unsere Meinungen sind ja nicht revolutionär. Der eine Fachmann teilt diese und der andere eben ne andere.
Aber wenn Du so schlau bist, dann bewirb Dich doch als Manager bei einem Verein
-
Da wären wir wieder bei "wie definiere ich das Wort Star".
Ich persönlich schätze mal, daß man Leute die in Deutschland über längere Zeit zu den Top-Leuten zählen. Jung-Stars sind Leute, die recht jung sind (wer hätte das gedacht ;)), Alt-Stars eben das Gegenteil und internationale Stars sind dann wieder Leute, die auch im Ausland bekannt sind und mehr oder weniger geschätzt werden.
Von daher ist die Aufzählung von Kahn, Sagnol, Lucio nicht sooo falsch.Wobei ja dank RTL & Co. jeder Depp zum Superstar, Soapstar, Karaokestar, Online-Star, Comedy-Star, Star-Bugs
wurde... -
Wie gesagt, hängt IMHO vom Arbeitsverhältnis ab. Wenns tatsächlich selbständige Unternehmer sind, dann hat sich das mit den Sozialversicherungen ganz schnell relativiert. Dann ist nur die Einkommenssteuer + Soli Pflichtabgabe. Und die ESt kann man ja als Selbständiger relativ geschickt senken. Das machen uns ja viele Selbständige täglich vor... Der Spitzensteuersatz zieht doch nur im Wahlkampf ne Handvoll Wähler an. Letztendlich ist er für viele bedeutungslos...
Aber egal, wollen wir uns nicht um Steuern und Kohle streiten.
Toni wird bei der entsprechenden Unterstützung aus dem Mittelfeld meiner Einschätzung nach ein richtiger Knaller.
Makaay und Toni hätten je nachdem wie schnell sich die Mannschaft zusammenfindet und wie stark die Mittelfeldspieler drauf sind gute Chancen auf die Torjägerkanone. -
Na weil er sich in Florenz so wohl fühlte, daß er quasi den Freundschaftsdienst erwies nicht für die direkte Konkurrenz zu spielen. Von daher ist München die nächste Adresse von zu Hause aus und gutes Geld verdient er da ebenso.
5,5 Netto klingt schon heftig. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß Uli einen Spieler mit 10 Mio. € in der Bilanz führen will...
Da kommt ja noch der AG-Anteil drauf, wenn er fest angestellt ist und dann wären es schon geschätzte 12-13 Mio. €
Aber IMHO sind das ja selbständige Unternehmer, von daher dürfte sich der Gesamtbetrag wieder deutlich unter 10 Mio befinden... Naja, alles Mutmaßungen, ich hab noch nie so einen Vertrag gesehen... -
4-4-2 geht auch...
-------------------Makaay----Toni
---Robben----------Schweini-------------Ribéry
--------------------van Bommel
Jansen-------Ismael----Lucio--------------Lahm
--------------------Rensing
Die Frage dabei ist nur wie stark der RR-Flügel defensiv arbeitet, bzw. wie gut die Abwehr zusammenspielt, um Defensiv-Schwächen der Flügelspieler zu kompensieren.
Natürlich wäre ein 3-5-2 für das Offensiv-Spiel sehr förderlich, aber die 3er-Kette ist ja nicht mehr modern... Außerdem benötigt man 3 Mörder-Abwehrspieler, die auch noch perfekt miteinander harmonieren und zwei sehr starke defensive Mittelfeldspieler... Demichelis? Van Bommel? Ottl? Fürstner? Fraglich ob sich da zwei zu so einem starken Verbund zusammenfinden...
Allerdings hätte man bei dem System-Wechsel die Außenpositionen dann viel zu stark besetzt: Lahm, Jansen, Sagnol, Ribéry, Robben, Schweini (kanns ja auch), Sosa, Altintop... hab ich jemanden vergessen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Frank
hamit : 0 + 1,5 = 1,5
schlaudraff : 2 + 1,8 = 3,8
Sosá : 4,5 + 1,8 = 6,3 so weit ich mich erinnere kostete er 4,5 Ablöse plus 5,0 irgendein Zwischenhändler oder so ähnlich.
Jansen : 9 + 2,3 = 11,3
Toni : 11 + 5,5 = 16,5
Zé : 0 + 3,5 = 3,5
Ribery : 23 + 5 = 28
bouhla : 5 + 2 = 7macht runde 78 Millionen
Ich geh mal davon aus die 1. Zahl soll die Ablöse sein und die zweite das Gehalt. Dabei stell ich nur in Frage, ob die 100 Mio, die ausgegeben werden sollen auch wirklich das Gehalt beinhalten. Das wär IMHO natürlich in soweit albern, da es ja mehrjährige Verträge sind und da sollte man doch eigentlich die komplette Summe reinrechnen, damit man das gesamte Volumen der Transfers hat. So wie ich das verstanden hatte sollte es bei den 100 Mio eher nur um Ablösesummen gehen. Was ja auch nach der ursprünglichen "Wunschplanung" ungefähr so aussah:
Robben 25 Mio.
Ribéry 25 Mio.
Toni 15-20 Mio. - das wären schon 65-70 Mio.
Jansen 9 Mio.
Sosa 4,5 Mio. - 78,5 - 83,5 Mio.Somit wären nach dieser Planung noch 16-5 - 21,5 Mio übrig für den eigentlich gewünschten Spielmacher und den von mir gewünschten Innenverteidiger
Ob man für die verbleibende Summe wirklich Top-Kräfte bekommt ist die Frage... van Buyten hat damals ja auch irgendwie 10 Mio gekostet...ZitatRobben wird bestimmt nicht kommen.
Wie kommst Du darauf? Bis jetzt sind sie noch an ihm dran...
ZitatDie Einkäufe machen es ganz deutlich was OH will. Kein Antreiber aus dem Mittelfeld sondern Flügelangriff die die Stürmer mit Bällen füttern.
Das versteh ich wiederum gar nicht. Dadurch macht man sich auf eine andere weise unflexibel und ausrechenbar --> zwei starke Außenverteidiger und die Bayern-Flügelzange ist tot, Toni und Makaay verhungern... Mit einem Spielmacher UND den Flügelspielern kann man durch die Mitte und von außen kommen und ist so flexibel genug JEDE Abwehr zu knacken!