Beiträge von Boogieman

Also mit diesem LockInfo kann ich einen Startbildschirm basteln wie z. B. auf dem verlinkten Bild?
    Na gut, 5 $ soll mir das wert sein ;)

Datentrasfer per BT ist immer noch nicht möglich??? Sehr albern!
    Ehrlich gesagt hab ich keine große Lust ein iPhone zu kaufen und dann den JB durchzuführen. Beim nächsten SW-Update ist das Ding wieder weg... eher nervig als hilfreich (meiner Meinung nach).

Ich hab mir mal den Thread bei Macuser.de durch gelesen. Allerdings waren da nur ein Link zu Chip dabei und Wünsche, bzw. Späße der User zu lesen.

Und bei Chip stand nur, dass das iPhone 4 wohl LTE (Long Term Evolution), also den Nachfolger von UMTS & Co. haben soll.

Eine höhere Prozessorleistung ist IMHO nicht notwendig, vor allem da dadurch die Akkuleistung weiter in die Knie geht sogar eher negativ.

Ich denke in Sachen Auflösung des Displays und der Kamera und ein besserer GPS-Chip Grund genug für ein neues iPhone. Andere Hersteller kommen mit weitaus weniger neuen Features ums Eck und das alle paar Monate...

Und natürlich ganz wichtig: Keine Exklusivität mehr mit T-Mobile!!! Für mich das größte Manko. Freie Geräte für € 899,- sind keine Alternative!

PS: Kann mir jemand noch die Frage nach dem Homescreen aus meinem Eingangsposting beantworten?

PPS: Ist mit der aktuellen iPhone-Software der Datenversand per Bluetooth freigeschaltet worden? MMS haben sie ja mittlerweile auch per SW-Update integriert.

Ich sehe die Speicherkarte nicht so weit von Apple entfernt. Immerhin hat das letzte Update bei den MacBooks Pro auch einen eingebauten SD-Slot gebracht.
    Dass Profifotografen über dieses "Feature" nur müde lächeln, weil sie zum Großteil CF-Karten nutzen, sei mal nur am Rande erwähnt...

Andererseits reicht es mir persönlich auch aus, wenn der Zugriff auf den internen Speicher per USB in einer akzeptablen Geschwindigkeit erfolgt. Meiner Erfahrung nach kommt man mit der direkt eingesteckten Speicherkarte deutlich schneller voran als per USB-Kabel.

Das ist schon klar, aber wenn es jetzt schon Gerüchte gäbe, dann könnte man zumindest sicher sein, dass das Gerät im Sommer kommt. War jedenfalls IMHO bisher so.
    Außerdem wurde ja das eine oder andere Gerücht dann auch wahr und es gab vom guten Steve noch ein paar Überraschungen oben drauf.

Tach,

nachdem ich jetzt seit einem Jahr einen Mac habe und das Gerät und vor allem das OS nicht mehr missen möchte und mit meinem Samsung Omnia Syncprobleme habe, freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass mein nächstes Handy ein iPhone werden soll. Allerdings hat auch das aktuelle 3GS ein paar Mankos, die selbst mein Omnia besser macht...

Kursieren denn schon irgendwelche Gerüchte über einen 3GS-Nachfolger, also quasi das iPhone 4 oder wie man es auch immer nennen mag...

Ich denke da an solche Dinge wie ein hochauflösenderes Display, ein besserer GPS-Chip (hab in einem Test gelesen, dass der Empfang sehr schwach sein soll), eine bessere Kamera, Fotolicht, Speicherkarten-Slot, etc. Dinge, die die Windows-Mobile-Welt eben nach wie vor besser kann.

Die Vorteile (Sync mit Mac, kapazitives Display, einfachere Bedienung, bessere Fingersteuerung, ...) kann es ja beibehalten ;)

Lässt sich der Homescreen eigentlich mit Boardmitteln verändern? Ich habe da dieses Bild gefunden und das wäre eher ein Homescreen nach meinem Geschmack. Oder wieder nur über kostenpflichtige Apps?

Bayern:
    Es klingt schon sehr komisch, was er da sagt. Aber andererseits kann ich seine "Ausreden" auch verstehen.
    Trotzdem muss er sich gefallen lassen, dass nicht jede Handlung der Vereinsführung richtig war! Warum Rensing so eingebrochen ist, versteht wahrscheinlich niemand - ich zumindest nicht. Als Kahnersatz in dessen letzter Saison war er super!
    Dass van Gaal anscheinend nicht von Gomez überzeugt ist / war und er nicht sein Wunschspieler war, er aber dafür seine Wunschspieler Braafheid und Pranjic bekam, die beide zu schwach für die Ansprüche des Vereins sind spricht eher gegen vG als gegen die Vereinsführung.
    Der Vergleich mit dem FC Barcelona hinkt meiner Meinung nach aber tatsächlich. Barca hat ein viel besseres Image im internationalen Fußball und durch die "lockere" Handhabung mit den Finanzmitteln natürlich gegenüber dem FC Bayern die Nase eindeutig vorn. Die BuLi ist für die großen Stars einfach weniger interessant und bezahlt eben auch weniger als die Topclubs anderer Ligen.
    Arsenal spielt einen tollen Offensiv-Fußball, hat tolle Spieler, aber eben internationale noch keinen Titel geholt. Ich kenn keine Statistik wie die Duelle Arsenal <-> Bayern aussieht, aber ich schätze mal, dass Wenger vorne liegt.

Enke:
    Ehrlich gesagt versteh ich die Kritik an Teresa Enke nicht. Sie hat das Heil quasi in der Flucht nach vorn gesucht. Das halte ich für richtig und hat nichts mit Mediengeilheit zu tun. Wie oft ist sie denn in der Vergangenheit in der Öffentlichkeit gestanden? Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass sie sich nach vorne gedrängt hat. Spielerfrauen dieses Kalibers sind für mich eher Martina Effenberg und Bianca Illgner. Aber auf dieser Stufe ist Frau Enke meiner Meinung nach nicht.
    Die Reaktion des DFB finde ich sehr gut!
    Übrigens auch die Reaktion des FC Barcelona. Sie haben für einen ehemaligen Mitspieler, obwohl die meisten Spieler ihn wahrscheinlich gar nicht mehr kennen, eine Schweigeminute eingelegt. Eine sehr schöne Geste!

Würde mich mal interessieren was bei Bayern das Problem ist...
    Van Gaal? Schwache Mannschaft (bis auf eine Hand voll Ausnahmen)? Keine richtige Mannschaft (damit meine ich das Zusammenspiel)?
    Alle Mannschaftsteile haben Schwachstellen und da läuft irgendwie nix zusammen. Hatte mir von vG deutlich mehr erhofft! Mal schaun wie lange er es noch macht... und dann? Vielleicht geben sie endlich Loddar ne Chance... würde mich als Fan sehr reizen ihn an alter Wirkungsstätte zu sehen.

Also wenn das die Aufstellung war:

Rensing - Lell, Breno, Schütz (73. Sene), Kuru - Görlitz, Ottl, Van Bommel (60. Ekici) - Sosa, Baumjohann - Toni

Dann komme ich auf 9! Nur Schütz und Kuru sind meines Wissens keine Profis. Bzw. Sene und Ekici sind auch keine.

Wie kommst Du auf 2 Profis?