Frag doch einfach mal bei denen nach... oder lies Dir mal die AGB durch, vielleicht steht da ja was drin.
Beiträge von Boogieman
-
-
Kannst Du das Ding wieder zurück geben, wenns nichts taugt?
-
schon klar, allerdings lehrt die TT-Erfahrung, daß nicht jeder Poster auch gleich Leser ist 
-
Die schaffen das nur mit einer gescheiten Mannschaftsleistung... aber mit welcher Mannschaft?

-
Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, aber ich drücke ManU fürs Rückspiel die Daumen. Ein 3:2 Heimsieg ist allerdings sehr gefährlich fürs Rückspiel. Wenn ManU mit einem Tor Unterschied verlieren sollte, dann muß es schon ein Torfestival mit 4:3 geben, damit sie weiterkommen. Ansonsten muß mindestens ein Unentschieden her, sonst wars das mit dem Finale.
-
Also wie gesagt, mein Angebot einen ausführlichen Test zu schreiben (inkl. Fotos) steht nach wie vor. Ich muß allerdings noch auf mein deutsches Gerät warten, so wie alle anderen auch. Und ebenfalls - wie angekündigt - werde ich natürlich die bisherigen Erkenntnisse einfließen lassen. Ich hab sogar schon einen Test anhand der Features vorbereitet, da fehlen mir dann nur noch die tatsächlichen Daten und subjektiven Eindrücke.
-
IMHO wurde es ja offiziell mit April 2007 gelistet. Von daher mache ich den Händlern mal keinen Vorwurf. Ich schätze die Verzögerung ist eher dem Deutschland Vertrieb zuzuschreiben.
-
Sehr schade für die BuLi aber es war nur eine Frage der Zeit, bis er ins Ausland wechselt bei der Leistung.
Aber Bremen wird sich auch wieder erholen, wenn sie die drei verlieren. War doch bisher immer so. Dann gibts mal eine Saison keinen Titelkampf und dann zaubern sie wieder irgendeinen Spieler aus dem Hut, den keiner auf der Rechnung hatte... Um Werder mach ich mir gar keine Sorgen. Die spielen doch (fast) jedes Jahr unter den besten 4-5 Mannschaften. -
Warum sollten Leute, die weder die Suche nutzen, noch lesen dann plötzlich damit anfangen? Mag sein, daß ich gerade überreagiere, aber sowas nervt einfach.
- Mein letztes Posting in diesem Thread! -
-
@ Chris: Naja, Ausrede hin oder her, vielleicht hat Schaaf einfach ein besseres Konzept zur Regeneration gehabt als Magath... ich hab bisher bis auf ganz wenige Ausnahmen kaum eine richtige tolle Leistung von Lahm, Schweini und Poldi gesehen...
Aber wie dem auch sei, ich denke der Hauptgrund für die miese Leistung ist der Kopf
MK83: Wie soll Hitzfeld denn von jetzt auf nachher den Spielern eine Super-Duper-Taktik eintrichtern, wenn sie bisher eher nach dem Hühnerhaufen-Prinzip agierten?