Beiträge von Boogieman

Ich fasse gern nochmal für die Lese- und Suchefaulen zusammen:

1. Geräte so platzieren, daß sie nicht von außen sichtbar sind - Vorsicht Autoradio: auch das so platzieren, daß man kein Radio sieht (z.B. in der Garage parken)

2. Wenn der GEZ-Mann klingelt, einfach nicht rein lassen und keinerlei Fragen beantworten. Auch von Drohungen nicht einschüchtern lassen (die ominösen 1000 € im dritten Brief oder der nie erteilte Durchsuchungsbefehl)

3. Auch bei Umfragen nichts über Lieblings Serie, TV-Zeitschrift, etc. sagen - manchmal getarnt als Umfrage mit den Ziel Schwarzseher zu schnappen.

4. Auf die Briefe einfach nicht reagieren - es kommt genug Prospekt-Mist ins Haus, da kommts in der Altpapier Tonne auf den einen oder anderen Brief auch nicht an.

Und bitte, BENUTZT DIE SUCHE!!! Es wurde schon alles doppelt und dreifach gepostet. Und weil es mir zu doof ist, ständig auf die Suche hinzuweisen und immer dieselben Antworten zu geben ziehe ich mich aus diesem Thread zurück. :rolleyes:

WM-Loch: Die kürzere Regeneration vertragen eben die einen besser und die anderen schlechte. Und da sind nicht nur die Bayern betroffen. Sie sind aber die einzigen, die es sagen. Nimm Klose: Super Vorrunde - könnte man als Schwung aus der WM auslegen - und dann kam der Einbruch - verzögertes WM-Loch?
    Lahm, Schweini, Poldi spielten alle eine super WM und danach direkt in drei Wettbewerben weiter. Dann sind sie aus dem Pokal raus, dann aus der CL und jetzt aus der Meisterschaft und wenn nicht ein Wunder (oder ein Fehler der anderen) passiert, dann kommen sie sogar nicht mal in die CL-Quali.
    Ich will nicht alles auf die WM schieben, aber es ist wohl ein Faktor unter vielen.
    Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach der Kopf - da klappts bei den Spielern nicht... und die oft bemängelte fehlende Taktik von Magath - 2 1/2 Jahre Taktiklosigkeit muß man erstmal wieder bereinigen...

JA, das sind alles Entschuldigungen, weil ich nach wie vor der Meinung bin, daß die Spieler vom Potenzial her die besten in Deutschland sind (bis auf wenige Ausnahmen wie van Buyten und Karimi).

Der Thread ist mittlerweile sehr lang und es wiederholt sich alles ständig. Ich erwarte von keinem, daß er jedes Posting liest, aber man kann wenigstens die Suche bemühen.

Einfach nicht rein lassen und sich von den Drohungen nicht einschüchtern lassen - eine Durchsuchungsbefehl gabs noch nie wegen der GEZ!
    Falls doch illegalerweise (es ist ja Pflicht, die Geräte anzumelden) empfangsbereite Geräte im Haus sind, dann so platzieren, daß man sie von der Strasse aus nicht sehen kann. Sonst hat der Schnüffler nämlich die Trümpfe in der Hand und wenns um Nachzahlung geht wird auch mal ein Gerichtsvollzieher bemüht.

Bayern war in den letzten beiden Jahren deutlich stärker. Das ist Fakt, das belegen auch die Punkte, die sie damals erreicht haben.
    Ich war noch nie ein großer Freund von Ballack, wie man in dem einen oder anderen Posting von mir lesen kann. Ich behaupte nach wie vor nicht, daß er der Heilsbringer war oder ist. Aber ich sehe es so, daß die anderen jetzt ohne Ballack einfach nicht mehr anstrengen. Ballack stand immer im Mittelpunkt. Sowohl auf als auch neben dem Platz. Und die anderen konnten mit Ballack glänzen oder sind einfach mitgelaufen. Irgendeiner hat schon was aus einem Pass von Ballack gemacht. Und daß er oft die meisten Ballkontakte hatte ist unbestritten. Jetzt ist diese zentrale Figur nicht mehr da und keiner reißt sich den A**** auf.
    Ich denke, wenn einer wie Van der Vaart da wäre, dann würden die anderen auch wieder anders/besser spielen. Es fehlt einfach ein Typ im Mittelfeld, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht und was am Ball kann.
    Mit VdV wären sie IMHO deutlich besser als mit Ballack, denn Rafael ist eine echte Nr. 10!

Ich hoffe ja nach wie vor, daß SBSH Breeze auf Smartphone Basis rausbringt oder SPB Diary. Aber da das neue WM7 (Photon) ja die Plattformen vereinen soll, werden die jetzt wohl für das eine Jahr die Programme nicht umbauen, sondern dann gleich was neues fürs neue OS machen.
    Ich schätze mal wir werden mit Facade leben müssen, weil wir nur die Smartphone Version haben.

Ich werd, wenn das Vox da ist, mal Agenda One und dann mal Pocket Informant ausprobieren. Bisher hatte ich PI auf dem Ipaq und war sehr zufrieden damit. Aber PI für Smartphones ist IMHO eh nur ne abgespeckte Variante...

Laut PDAdb.net nicht. Aber ich hab sowas bei einem Handy auch noch nie vermisst... das letzte mal hab ich vor fast 4 Jahren per Infrarot meine Visitenkarte versendet.
    Als Fernbedienungsersatz taugen sowieso nur die "Consumer-IR", die u.a. in den alten iPaqs verbaut wurden.

Mit diesem Kader sind sie aber in den letzten zwei Jahren Meister geworden. Auf den Weggang von Ballack kann man IMHO nicht alles schieben. Natürlich hat er eine Lücke hinterlassen und natürlich mußte man das System ändern, da er ja doch eine zentrale Rolle spielte.
    Aber die verbleibenden Spieler sind stark genug, um auch Ballack vergessen zu lassen. Aber jetzt kommt eben einfach raus, daß sie sich auch auf ihn verlassen haben "Micha wirds schon machen". Und diese Einstellung ist einfach sch**** für einen Fußball-Profi. IMHO muß jeder mit der Motivation auf den Platz gehen, alles zu geben und mit den Kameraden erfolgreich zu sein, ja vielleicht sogar der Matchwinner zu werden. Aber diese professionelle Einstellung habe ich vor allem gestern bei keinem bemerkt. Der einzige (übrigens einzigste gibt es nicht ;)), bei dem ich das gesehen habe - auch schon während der ganzen Saison ist Kahn.
    Doch er steht im Tor und kann von da hinten nicht sehr viel bewirken.
    Bei den anderen habe ich nicht viel bemerkt. Van Bommel hat auch eine sehr gute Einstellung, er kämpft und reißt sich den Arsch auf. Aber irgendwer sollte ihm mal erklären, daß er nicht bei der Fremdenlegion ist, sondern Fußball spielt.