Ohne jetzt zu sehr abschweifen zu wollen, aber hast Du Agenda One mal mit Pocket Informant für Smartphones verglichen? Da wär ne Info auch nett.
Was die Akkulaufzeit angeht, freu ich mich schon auf Eure Berichte nach dem Akkutraining ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne jetzt zu sehr abschweifen zu wollen, aber hast Du Agenda One mal mit Pocket Informant für Smartphones verglichen? Da wär ne Info auch nett.
Was die Akkulaufzeit angeht, freu ich mich schon auf Eure Berichte nach dem Akkutraining ![]()
Natürlich war der VfB in diesem Spiel sehr stark. Keine Frage und Kompliment.
Es ärgert mich nur als Bayernfan, daß sich meine Mannschaft so hat hängen lassen.
Die Münchner Leistung ist eben sehr diskussionswürdig, die Stuttgarter war einfach gut ![]()
Seh ich nicht so. Gerade die Nationalelf beweißt ja, daß auch wenige gemeinsame Trainingseinheiten und wenige Spiele ausreichen, um gut zusammnezuspielen: Klose, Poldi. IMHO ist bei Bayern alles auf Charakterschwäche zurückzuführen. Von einem Pizarro hört man immer nur, daß er mehr Geld will und von einem Santa Cruz hört man ständig, daß er mehr spielen will. Beide hatten mehrfach die Chance sich zu beweisen und keiner hat sie genutzt. Meine Konsequenz daraus: Weg damit!
Warum sich soviele gute Spieler bei den Bayern nicht durchsetzen konnten bleibt mir allerdings ein Rätsel. Bei Frings hab ich das Gefühl, daß man ihm Kritik immer ganz nett und langsam erklären muß, sonst ist er sauer. Das hat man bei Bayern damals wohl nicht so gemacht und er war eingeschnappt.
Van Buyten war in Hamburg der Star und kam wohl mit diesem Star Gedanken nach München. Allerdings wars wohl in Hamburg so, daß er es als Chef einfacher hatte, weil sich die anderen Spieler an ihm orientierten. Bei den Bayern muß er sich diese Position erst erkämpfen und das hat er wohl zu leicht genommen.
Van Bommel war noch nie ein Spielmacher und ist auch nicht der Kreativste. Allerdings mag ich seine Antreiber und Chef-Attitüde, das hat was von Effe. Aber wenn er schon Effe kopiert, dann bitte auch in Hinsicht auf faires Verhalten (Effe hat auch keine weiße Weste, aber solche Nummern hat er sich dann doch nicht erlaubt).
Was das Scouting betrifft hast Du offensichtlich recht. Wenn ich mir anschaue, was Leverkusen in der letzten Zeit alles geholt hat oder auch Bremen, dann kann man als Bayernfan mit RSC, Dos Santos (O.K. geben wir ihm mal noch eine Saison Zeit) usw. doch sehr neidisch werden.
Ich weiß auch nicht warum sie sich nicht die Mühe machen einen jungen Spieler (muß ja nicht immer ein Brasilianer sein) richtig zu "züchten". Also von der Jugend an komplette zu betreuen. Training - spezieller Ausbau von bestimmten Fähigkeiten und natürlich auch die mentale Seite, inklusive der Eltern. Man muß doch "nur" ein Talent erkennen und dieses dann richtig fördern. Und nicht einfach auf den Durchbruch warten. So könnte man sich einen zweiten Gerd Müller "erziehen", etc.
Hast Du jetzt AS 4.5 laufen? Bei mir hat das irgendwie Probleme gemacht...
Ich glaube Du bist bisher der einzige, der das Glück hat... ![]()
Ich hoffe doch, daß es demnächst kommt. Sascha hat mir zwar keinen Termin genannt, nur daß sein Lieferant den Termin ständig verschiebt.
Aber falls ich den großen Test schreiben sollte, dann werde ich die bisherigen Erfahrungen der anderen TTler (im Moment isses ja nur einer ;)) natürlich neben meinen eigenen Eindrücken einfließen lassen.
Hier meine Streichliste:
1. van Buyten - zu schwach, nicht die erhoffte Verstärkung
2. Demichelis - leider nur Mitläufer
3. Karimi - nicht mal Mitläufer
4. Hargreaves - will gehen, laßt ihn ziehen und nehmt die Kohle
5. Pizarro - Diva, leider zu oft schwach
6. Santa Cruz - seit 8 Jahren warten alle auf die Leistungsexplosion.
Salihamidzic geht sowieso, Deisler ist schon weg und Scholl hört auf.
Damit wären 9 Plätze frei, wenn man Deisler mitzählt, die man z.B. mit diesen Spieler besetzen könnte:
1. Van der Vaart
2. Ribery
3. Abwehrspieler (fällt mir grad keiner ein, is ja schon spät ;))
Schlaudraff und Altintop kommen sowieso.
Mit Rensing, Lahm, Schweini, Ottl und Lell sind schon 5 junge Spieler dabei, die nächste Saison Stammspieler werden, wenn sie es nicht schon sind (Lahm, Schweini).
Die Zukunft sieht IMHO nicht sooo schlecht aus. Aber da ist jetzt vor allem auch ne Menge Psycho Arbeit in der Sommerpause gefragt.
Ich bin mir sicher, daß ich zufrieden sein werde, da er in allen Belangen eine Verbesserung zu meinem SDA darstellt ![]()
Wenn Du evtl. noch einen Performance Vergleich mit einem anderen WM-Gerät ziehen könntest, wärs natürlich super.
Wie groß ist denn die Speicherkarte, die Du benutzt? IMHO gibts im Moment bei Micro-SD sowieso "nur" maximal 2 GB. Steht vielleicht was im Handbuch, bis wie viel der Controller packt?
Wie ist denn die Klingeltonlautstärke? Mein SDA bringt mich mit dem leisen bimmeln jedes mal fast zur Weißglut... Noch schlimmer ist die Wiedergabe über den Mediaplayer. Da muß ich das Ding direkt ans Ohr halten...
Ich vermute mal, das Vox hat auch eine Freisprechfunktion. Wie ist da die Lautstärke? Mein SDA taugt nämlich nicht zum frei sprechen...
Mal ganz davon abgesehen, daß jeder Mensch Formschwankungen unterliegt. Allerdings würde ich Spieler, die nicht die richtige Einstellung haben einfach aussortieren. Da sind sie meiner Meinung nach zu zaghaft.