Bei einigen Fluglinien ist gar nix elektronisches erlaubt... also bei Start und Landung auf jeden Fall. Während des Flugs kann man aber immerhin nen Laptop benutzen.
Is ja eigentlich egal. Die werden Dir schon sagen, daß Du es aus machen sollst, wenn es sie stört.
Beiträge von Boogieman
-
-
Ist doch ganz normal. M$ will Office 2007 pushen und legt eben eine Testversion von Outlook 2007 bei. Das finde ich ehrlich gesagt nicht so tragisch. Klar, isses schöner wenn man eine Vollversion erhält, aber die meisten haben ja sowieso schon irgendein Outlook oder eine entsprechende Alternative mit der man syncen kann.
-
Allerdings wirst Du technisch nicht sonderlich bewanderte Stewardessen erleben, die Dich trotzdem bitten werden, das Gerät auszuschalten.
Diskussion kann man sich sparen. IMHO ist auch die Regelung von technsichen Tieffliegern verfasst worden. Somit werden alle Geräte über einen Kamm geschert ;).
-
So, I try again... vielleicht verirrt sich ja doch noch jemand in diesen Thread

-
Du hattest ja ein Import-Gerät bei Expansys bestellt, richtig?
Ich versteh allerdings echt nicht, warum Deutschland immer hinten dran sein muß... -
Nachdem ich mir jetzt ein paar Videos angeschaut hab, bin ich noch heißer auf das Vox!
Ich hoffe allerdings, daß die Umschaltzeit von Landscape auf "hochkant-Modus" nicht langsamer wird. Das ist gerade noch O.K. -
Zitat
Original geschrieben von yox
Ok, noch 5x schlafen
, dann ist Schlacke Meister....... 
Wenn man nur einmal pro Woche schläft haut das bestimmt hin

Allerdings seh ich da Probleme, die Meisterfeier richtig aktiv mitzuerleben...
-
Und wieder was gelernt... hätte es TT vor 20 Jahren schon gegeben, hätte ich mir die Schule sparen können

-
Wenn ich das jetzt beim Überfliegen richtig verstanden hab, dann hat man bei POP3 keine ständige Verbindung zum Mailserver, sondern holt die Mails nur ab, etc.
Und bei IMAP arbeite ich direkt auf dem Server und brauche deswegen eine dauerhafte Verbindung während der Aktionen. Richtig? -
Aber war POP3 nicht die Nummer, daß keine Kopie bestehen bleibt :confused:
Wie heißt das Programm und was macht es genau?