Beiträge von Boogieman

Bei mir zerscheißt es regelmäßig die zugeordneten Klingeltöne beim Sync. Aber das kann auch an meinem softwareseitig versauten SDA liegen. Mal schaun wie das beim Vox wird. Wenn ich den Vox ein paar Tage in Benutzung und ein Backup erstellt hab, werd ich meinen SDA mal resetten und neu aufsetzen. Bisher hab ich glücklicherweise noch nie ein Ersatzgerät benötigt, aber man weiß ja nie...

Für meinen SDA nutze ich gerade gar kein Backup, deswegen ist das Ding auch entsprechend durch Installation und Deinstallation versaut. Bei meinem iPaq nutze ich Sprite Backup. Aber vielleicht probier ich mal Spb Backup aus. Mal schaun.

Ich werde erstmal mit dem Grundsystem rumspielen und dann ein Programm nach dem anderen drauf machen - natürlich immer mal wieder ein Backup zwischendurch und wenn was nicht passt, wird das Backup drüber gebügelt. So bleibt mein Vox sauber und ich kann ohne einen Reset alles ausprobieren und meine Erfahrungen entsprechend posten.

Tastatur wird natürlich auch gechekckt ;)
    WM5 Software soll angeblich nicht zu 100 % laufen. Berichten jedenfalls die, die ein WM5 Gerät mit WM6 geflasht haben. Da das aber eine Betaversion und nicht die offizielle ist, die noch nicht "veröffentlicht" ist, kann ich mir auch vorstellen, daß das daran liegt.
    Ich werde aber natürilch auch mit WM6 entsprechend rumspielen und verschiedene Programme testen.

Die Zahlen kannst Du IMHO eh knicken.
    Ronaldo hat gerade verlängert und kostet bei dem Talent, der Leistung und dem Alter bestimmt nicht unter 40 Mio. (meine geringste Schätzung).
    Deco halte ich mit knapp 25 für reell. Kakà ist bestimmt teurer - ich schätze zwischen 40 und 50 Mio. Und Figo war ja schon bei seinem Transfer zu Inter ablösefrei. Mehr als 6 Mio dürfte er auch nicht mehr kosten.

BTW: Hab ich erwähnt, daß ich Pizarro gegen Robinho getauscht hab und mir Figo ebenfalls gekauft habe (FM07)? :D

Ist mir schon klar, ich wollte nur die Zahlen einer aktuellen Meldung bringen, da sich manche unabhängig des Aprilscherzes Ronaldinho zum FCB wünschen...

Ich hab mal auf Transfermarkt.de nach ein paar guten Mittelfeldleuten geschaut, die im FCB-Budget sind. Mal davon abgesehen, daß die Zahlen sowieso nicht ganz reell sind, hier mal ein paar Namen:
    Christiano Ronaldo - 25 Mio.
    Deco - 24,5
    Kakà - 35
    Figo - 13

Also ich glaube, daß Ronaldo und Kakà deutlich teurer sind, dagegen Figo vermutlich günstiger. Aber die kommen sowieso nicht zu uns.