Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Wenn sie sich in Stuttgart nicht den A**** aufreissen, werden sie dort nicht gewinnen. Es ist ohnehin nicht das beste Pflaster für den FCB.
    Außerdem wirft sie eine Niederlage heftig zurück. Wenn Schalke und Bremen auch noch gewinnen, haben die Bayern schon 5 Punkte Abstand auf den VfB, 7 auf Bremen und 9 auf Schalke, aber nur noch 4 Spieltage, an denen sich noch was ändern kann... und in den letzten 4 Spielen, glaube ich kaum, daß der VfB noch 2 davon verliert und die Bayern auf einen CL-Platz kommen und die Stuttgarter somit überholen.

Deswegen: Haut rein, Stuttgart ist das CL-Schicksalsspiel der Bayern!!!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Ronaldinho würde ich natürlich liebend gern in München sehen - beim Fußball Manager hab ich ihn im Tausch gegen van Buyten, Deisler, Hargreaves und 45 Mio gekriegt...

:D:D

Cooler Tausch.

Die Meldung über den Wechsel von Ronaldinho war ein nachgezogener Aprilscherz im FCB Magazin.... :rolleyes: :confused:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• [QUOTE] Original geschrieben von Boogieman
    Wenn sie sich in Stuttgart nicht den A**** aufreissen, werden sie dort nicht gewinnen. Es ist ohnehin nicht das beste Pflaster für den FCB.
    /QUOTE]

Ich weis zwar nicht woher Du diese Information hast, aber der VfB hat in den letzten Jahren nicht viele Spiele gegen den FCB gewonnen.

Diese Spiele VfB- FCB sind zwar immer starke spannende Spiele mit Torgarantie, aber meistens geht eben der FCB als Sieger vom Platz.

Ich tippe eher auf ein Unentschieden mit 2:2. Ein Sieg wär Klasse, aber davon gehe ich mal derzeit nicht aus. Der FCB ist, auch wenn Sie gerade schwächeln, immer noch die erfolgreichste Vereinsmannschaft in Deutschland. Jeder Spieler, auch wenn er es dementiert, hat Respekt vor so eine Gegner.

Das einzige was meinem VfB zu einem Sieg verhelfen würde, wäre die Tatsache dass dem VfB ein schnelles Tor gelingt. Das beflügelt in so einem Spiel. Aber je länger es 0:0 steht, desto geringer werden die Chancen auf einen Sieg.

• Ich hab da keine Statistik parat, das war eher "gefühlt" ;)

Luca Toni sagt Bayern ab Klick

Berlusconi hält 100 Mio € für Ronaldinho parat Klick
    60 plant er wohl für die Ablöse ein und die restlichen 40 fürs Gehalt für die nächsten Jahre. Bei Barca kriegt er wohl 8 Mio Netto pro Jahr und Milan will ihn wohl mit 9 Mio Netto locken... Ich kenn mich jetzt mit dem italienischen Steuersystem nicht aus, aber bei 9 Mio Netto und 40 Mio gesamtes Gehaltsvolumen schätze ich mal, daß es ein 3 Jahresvertrag wird.

Das sind Dimensionen, die einen Bayerntransfer absolut unrealistisch machen. Also jeder, der tatsächlich mal damit gerechnet hat, der sollte spätestens jetzt anhand der Zahlen merken, daß der Hasenzahn-Ballzauberer nie an der Isar unter Vertrag stehen wird.

• wie oft denn noch. Es stand in der April Ausgabe des FCB Magazin´s und sollte ein scherz sein. Naja hat nicht ganz so gezündet ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ist mir schon klar, ich wollte nur die Zahlen einer aktuellen Meldung bringen, da sich manche unabhängig des Aprilscherzes Ronaldinho zum FCB wünschen...

Ich hab mal auf Transfermarkt.de nach ein paar guten Mittelfeldleuten geschaut, die im FCB-Budget sind. Mal davon abgesehen, daß die Zahlen sowieso nicht ganz reell sind, hier mal ein paar Namen:
    Christiano Ronaldo - 25 Mio.
    Deco - 24,5
    Kakà - 35
    Figo - 13

Also ich glaube, daß Ronaldo und Kakà deutlich teurer sind, dagegen Figo vermutlich günstiger. Aber die kommen sowieso nicht zu uns.

• Glaube ich auch dass das veraltet ist, Ronaldo hat vor kurzem seinen Vertrag bei Manchester verlängert bis 2012(!).

Freunde der Sonne

• Die Zahlen kannst Du IMHO eh knicken.
    Ronaldo hat gerade verlängert und kostet bei dem Talent, der Leistung und dem Alter bestimmt nicht unter 40 Mio. (meine geringste Schätzung).
    Deco halte ich mit knapp 25 für reell. Kakà ist bestimmt teurer - ich schätze zwischen 40 und 50 Mio. Und Figo war ja schon bei seinem Transfer zu Inter ablösefrei. Mehr als 6 Mio dürfte er auch nicht mehr kosten.

BTW: Hab ich erwähnt, daß ich Pizarro gegen Robinho getauscht hab und mir Figo ebenfalls gekauft habe (FM07)? :D

• Viel zu schade, für den Witze-Thread ...

[small] ... zumal es ja auch einen durchaus realistischen Bezug hat[/small] ;)

Anruf in der Geschäftsstelle des BVB

Guten Tag, ich hätte gerne 2 Dauerkarten für die nächste Saison 1.Bundesliga.
    Antwort der Geschäftsstelle: Das geht leider nicht, wir spielen nicht mehr 1. Bundesliga sondern nur noch 2. Liga.

Am nächsten Tag, gleicher Anrufer, gleiche Frage: Guten Tag, ich hätte gerne 2 Dauerkarten für die nächste Saison 1. Bundesliga. Gleiche Antwort: Das geht leider nicht, wir spielen nicht mehr 1.Bundesliga sondern nur noch 2. Liga. Das geht einige Tage so weiter.

Am 10. Tag die gleiche Frage: Guten Tag, ich hätte gerne 2 Dauerkarten für die nächste Saison 1. Bundesliga. Da platzt dem Mitarbeiter der Geschäftsstelle der Kragen: Jeden Tag rufen Sie an und stellen die gleiche Frage und ich sage Ihnen immer: Das geht leider nicht,
    wir spielen nicht mehr 1. Bundesliga sondern nur noch 2. Liga. Warum rufen Sie jeden Tag an und stellen die gleiche Frage??

Die Antwort: Ich bin Schalker und höre es so gerne. :D

---

Nachtrag: Bitte den Beitrag nicht überbewerten. Auch als Schalker fände ich es sehr (!) schade, wenn ein Traditionsclub wie Dortmund nicht mehr erstklassig ist/wäre.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!