Beiträge von Boogieman

Ich hab da keine Statistik parat, das war eher "gefühlt" ;)

Luca Toni sagt Bayern ab Klick

Berlusconi hält 100 Mio € für Ronaldinho parat Klick
    60 plant er wohl für die Ablöse ein und die restlichen 40 fürs Gehalt für die nächsten Jahre. Bei Barca kriegt er wohl 8 Mio Netto pro Jahr und Milan will ihn wohl mit 9 Mio Netto locken... Ich kenn mich jetzt mit dem italienischen Steuersystem nicht aus, aber bei 9 Mio Netto und 40 Mio gesamtes Gehaltsvolumen schätze ich mal, daß es ein 3 Jahresvertrag wird.

Das sind Dimensionen, die einen Bayerntransfer absolut unrealistisch machen. Also jeder, der tatsächlich mal damit gerechnet hat, der sollte spätestens jetzt anhand der Zahlen merken, daß der Hasenzahn-Ballzauberer nie an der Isar unter Vertrag stehen wird.

Es wird mit Sicherheit ein paar Tage dauern, aber ich denke schon, daß ich irgendwann T9 gar nicht mehr nutze und alles mit der QWERTZ-Tastatur tippe - außer natürlich Telefonnummern.
    Falls ich den Test schreiben sollte (mach ich, falls mir keiner zuvor kommt) werde ich natürlich auch darauf eingehen.

Eben, das OS ist der große Unterschied, außerdem die QWERTZ-Tastatur.
    Ich würde das N95 als Livestyle-Gerät bezeichnen und das Wings eher als Arbeitstier mit dem besseren OS (meine Meinung).

Routing kostet nur was, wenn Du so einen bescheuerten GPRS-Dienst wie der von TM nutzt. Das Wings hat einen GPS Empfänger und agiert wie jedes andere Navigationsgerät auch. Also ohne laufende Kosten.

Es wäre total albern, wenn das Ding Strom zieht, obwohl es nicht eingeschaltet ist... Allerdings hab ich mal "gegen gerechnet". Meine BT-GPS-Maus von Royaltek hat einen schnöden Nokia-Akku mit ~ 600 mAh. Damit konnte ich über 4 Stunden Nonstop navigieren und der Akku war immer noch nicht leer.
    Wenn man jetzt bedenkt, daß die genannten Geräte locker die doppelte Akkuleistung haben, dann sollte ein Navigieren abseits eines Autoladekabels auch ne ganze Weile möglich sein.