Beiträge von Boogieman

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Das hab ich schon auch gesehen :)
    Jedoch grenzt das nicht GSM mit ein. Es kommen dann auch die PDA.
    Aber ich blätter mich mal durch.

Dann geh doch auf PDA Master und gibt da Deine Kriterien wie das gewünschte GSM-Band und GPS ein... da hast Du jede Menge Einstellmöglichkeiten.

Wenn sie sich in Stuttgart nicht den A**** aufreissen, werden sie dort nicht gewinnen. Es ist ohnehin nicht das beste Pflaster für den FCB.
    Außerdem wirft sie eine Niederlage heftig zurück. Wenn Schalke und Bremen auch noch gewinnen, haben die Bayern schon 5 Punkte Abstand auf den VfB, 7 auf Bremen und 9 auf Schalke, aber nur noch 4 Spieltage, an denen sich noch was ändern kann... und in den letzten 4 Spielen, glaube ich kaum, daß der VfB noch 2 davon verliert und die Bayern auf einen CL-Platz kommen und die Stuttgarter somit überholen.

Deswegen: Haut rein, Stuttgart ist das CL-Schicksalsspiel der Bayern!!!

Der Frings-Wechsel hat IMHO auch was mit Sicherheit zu tun.
    Klar will er nach Turin, bis vor kurzem viele Stars und Erfolge.
    Aber sein Vertrag bei Werder läuft aus. Was soll er machen? Ein Jahr an der Weser verlängern, in der Hoffnung, daß Juve ihn in einem Jahr nimmt, wenn sie die CL-Quali evtl. geschafft haben? Vielleicht verletzt er sich in dem Jahr sehr schwer und ist weg vom Fenster.
    Wenn er jetzt wechselt, kassiert er für 4 Jahre viel Geld und kann es schaffen sich für die CL mit der wieder in der Serie A befindlichen Mannschaft von Juventus Turin zu qualifizieren. Kohle wird wieder in den Verein gepumpt und schon sind auch wieder ein paar Stars drin. Juve gewinnt evtl. in den nächsten 4 Jahren die CL und somit hat Frings auch einen internationalen Titel. So sieht der Optimal-Fall aus, den er sich vermutlich auch so ausgemalt hat. Natürlich kanns auch anders kommen, aber dann verdient er zumindest noch ne Menge Asche und gewinnt die CL genauso wenig wie mit Werder. Die großen Unterschiede sind einfach mehr Geld und die Chance auf den CL Titel. Beides ist bei Werder nicht drin.
    Von daher kann ich ihn verstehen.

Fakt ist aber auch, daß er außer bei Werder mehr oder weniger überall versagt hat. Ob das bei Juve anders wird? Egal, wenn sie was gewinnen, kriegt er auch als Bankdrücker ne Medaille.

Ronaldinho würde ich natürlich liebend gern in München sehen - beim Fußball Manager hab ich ihn im Tausch gegen van Buyten, Deisler, Hargreaves und 45 Mio gekriegt...
    Aber ich glaube kaum, daß über kurz oder lang ein Spieler von diesem Format überhaupt in der BuLi spielen wird.
    Ich denke, erst wenn die Großsponsoren bei uns wildern wie auf der Insel, dann werden wir hier auch eine ähnliche "Stardichte" erhalten. Vorher bestimmt nicht.

Alles was uns als Star verkauft wurde, war nichts weiter als Stars der Kategorie B und C aber noch nie A. Sicher Makaay war mal Torschützenkönig Europas, aber stand trotzdem im Schatten von Shevchenko, Ronaldo, Raul, etc.
    Amoroso war eine Diva aus Parma - auch nicht gerade der Nr. 1 Club Italiens - aber keine Topmann, um den sich alle großen Vereine gerissen haben...

Also mein Limit bei VVL ist 150 € Zuzahlung. Damit bin ich bisher immer recht gut gefahren und denke für eine Spielerei ist es auch genug.
    Klar kann man in ein Hobby auch mehr als 150 € alle zwei Jahre investieren. Aber bisher brauchte ich keine High-End Maschine, mit der ich unterwegs alles machen kann und von daher hab ich mein Limit bisher immer schön eingehalten, denn es ist für mich wie gesagt nicht lebenswichtig, sondern nur eine sehr angenehme, schöne Spielerei.

Wenn ich aber mal beruflich unterwegs viel schreiben muß, eine schnelle Internetanbindung brauche, verschiedene Performance fressende Programme benötige, dann werde ich natürlich zu Geräten wie dem TyTN greifen.

3-4 Jahre ist tatsächlich eine sehr lange Zeit. Wenn man bedenkt, daß i-mates Ultimate Serie zumindest für Juni angekündigt ist - ich rechne eher mit Herbst - das ist schon ein Quatensprung! Und dieser Sprung kommt schon innerhalb des nächsten halben Jahres. Von den kommenden Geräten wäre für mich das 8150 aus der Ultimate Serie perfekt! Aber da ich ja jetzt schon handeln mußte, isses schon ums Eck und wie die Konkurrenten von i-mate auf die neuen Geräte reagieren wird sich noch zeigen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Die einzigen Unterschiede zum Vox sind meines Wissens ein schnellerer Prozessor, UMTS und GPS wenn ich mich nicht irre.
    Da ich auf GPS verzichten kann (hab schon ne GPS-BT-Maus) und UMTS nicht brauche, aber hoffe daß das Vox auch mit dem vermeintlich schwachen Prozessor eine zufriedenstellende Performance bietet hab ich das S710 bestellt.

Ich auch noch kurz OT:
    Da ich ja jetzt ein Gerät bestellen mußte, konnte ich auf keine weiteren Ergüsse der Hersteller warten. Meine Deadline war eben der 13. April für die VVL, denn sonst schenke ich Eplus bares Geld und das will ich nicht. Für jede Verzögerung der VVL kassiert Eplus ohne den Gegenwert der Gerätesubvention an mich weiterzugeben. Wenn ich ein Gerät nehme, krieg ich 100 € mehr subventioniert als bei einem Gesprächsguthaben.

Den Test werd ich natürlich gleich machen, sobald das Ding da ist - falls mir keiner zuvor kommt ;)

Naja, ich sagte ja, es sieht am hochwertigsten aus... ;)
    Für mich ist es jetzt sowieso erstmal irrelevant, da ich mir das Vox bestellt hab. Und wenns mich nicht ganz schlimm packt und ich ausnahmsweise mal ein paar Euro zu viel haben sollte, werd ich mir das nächste Gerät erst in zwei Jahren mit der nächsten holen können. Aber vielleicht ergibt sich ja noch die Möglichkeit im Verwandten- oder Bekanntenkreis zwischendurch ein Gerät über deren VVL zu bekommen. Sind ja nicht alle solche Freaks wie ich :D