Die Sache mit dem Backup und testen kann ich nur unterstützen. Ich hab das bei meinem iPaq so durchgezogen und alles ist prima. Bei meinem SDA hab ich einfach nur installiert und deinstalliert und er ist (ein bißchen) versaut - er läuft noch gut genug für den normalen Gebrauch, aber ich mach mir da jetzt keine Mühe mehr, weil ich heute den Vox bestellt hab und da werde ich es wieder so wie beim iPaq machen.
Beiträge von Boogieman
-
-
Natürlich sehe ich das als Bayernfan etwas anders
Natürlich ist Brazzo ein Provokateur, allerdings kein Schauspieler und auch keiner, der bei Fouls eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf nimmt und das unterscheidet ihn ganz deutlich von Gattuso. Seh ich jedenfalls so... -
Das weiß ich nicht, aber Kahns Zeit ist vorbei und Rensing braucht jetzt Spielpraxis, um recht schnell an Kahns gute Zeiten anzuknüpfen. Denn ich denke, daß er das in vielleicht 3 Jahren schon schaffen, kann. Er hat das Potenzial dazu und muß jetzt mal regelmäßig ran.
-
Na, dann mußt Du auch die Suche bemühen

-
Ich hab da mal ne Asus-Roadmap zwecks besserer Übersicht gebastelt: Klick
-
Also meine Empfehlung wären diese Programme:
- SBSH Pocket Breeze - Heutebildschirm und für mich DER Plug-In Manager! Verschiedene Programme / Plug-Ins lassen sich per Karteireiter umschalten.
- SBSH Contact Breeze - besserer Kontaktmanager als das Standard-Ding
- SBSH Weather - is klar...

- Pocket Informant - besseres PIM als Standard
- SPB Time - Weltzeituhr
- SPB Pocket Plus - neben verschiedenen Zusatzfunktionen ein klasse Shortcut-Manager, der die Shortcuts mit Karteireitern noch unterteilen kann
- TCPMP - DER Media-Player! Spielt deutlich mehr Formate als der Standard-Player, bessere Bedienung.
- Wisbar Advanced - bringt ebenfalls sehr gute Zusatzfunktionen mit und läßt den Heutebildschirm weiter aufbohren
- Sprite Backup / SPB Backup - is klar...

-
SDHC wird IMHO von keinem der aktuell verfügbaren Geräte unterstützt. Mal davon abgesehen, daß ich noch keine Micro- oder Mini-SDHC Karte gesehen hab.
Aber im Prinzip sollten sich Daten über den Karten-Controller im Internet finden lassen und da wird dann auch stehen, was der maximal unterstützte Speicher ist... -
Ich schätze mal die Sparche ist auf automatisch eingestellt und weil das Gerät V.A.E. erkannt hat ist eben alles in der Landessprache, falls Du das meinst. Im Prinzip müßtest Du jetzt rausfinden wo man die Sprache einstellt und Dich quasi blind anhand von "Klick-Positionen" bis zum Sprachmenü durchhangeln und dann eben auf Deutsch stellen. Wenn Du ein anderes WM5-Gerät hast, müßtest Du ja von da aus den gleichen Pfad gehen...
-
Ich versuchs nochmal...
-
Danke, hab mich zu schnell von den unbekannten Schriftzeichen abschrecken lassen...

Ich finde, der Kaiser sieht bisher am hochwertigsten / elegantesten aus, wenn man TyTN, Trion, Herald, Terra, VPA Compact IV dagegen setzt. Schön ist auch, daß sie ungefähr die Maße des Herald schaffen und somit schlanker werden als bei TyTN.
Allerdings hätte ich mir trotzdem gewünscht, daß sie die Geräte-Fläche doch besser ausnutzen, um ein größeres Display einzubauen. 3" sollten bei ca. 110*60 doch drin sein... Egal, ich freu mich schon, die ersten Berichte darüber zu lesen