Beiträge von Boogieman

... nicht nur in Bayern... wir haben ja in Deutschland dieses staatliche Wett-Monopol... ;)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    genau das ist aber die doppelmoral die ich den bayern vorwerfe
    auf der einen seite beschweren die sich über die ganzen abramowitschs und auf der anderen seite tun sie das gleiche

Der Unterschied ist, daß bei Chelsea und Co. ein Mensch mit dickem Konto auftauchte und einfach mal mit Kohle um sich schmeißt und die Bayern haben sich den Reichtum über jahrelange Erfolge erarbeitet und angespart. Von daher hinkt der Vergleich gewaltig!

Zitat

ihre kohle reicht um den deutschen markt leer zu kaufen aber eurpäisch betrachtet (geld das man bereit ist auszugeben) sind sie nicht mehr wie 1860 im pokal ;)

Deswegen ist der Bayernkader auch 300 Mann stark... ist doch albern, immer wieder das gleiche Argument zu hören, welches in Null Komma Nichts widerlegbar ist - lies einfach mal ein paar sachliche Postings über die Bayern in diesem oder im BuLi-Thread.

Zitat

spielen hin und wieder oben mit und ärgern andere vereine aber für ganz nach oben reicht es mit dem aktuellen budget nicht

In den letzten Jahren haben wir es zwar nicht mehr ganz nach oben geschafft, aber um die Zeit des CL Sieges waren wir immer vorne mit dabei und konnten mit dem vergleichsweise kleinen Budget auch gegen die Geldsäcke aus Madrid bestehen.

Zitat

spitzenkategorie kostet nunmal dementsprächend und wenn man nicht bereit ist dafür zu zahlen (oder nicht kann) dann darf man sich auch nicht beschweren

Vollkommen korrekt! Genau das fordern wir Fans und auch der Präsident Beckenbauer schon ne ganze Weile. Warum Kalle und Uli den Geldhahn nicht weiter aufdrehen, wird wohl ihr Geheimnis bleiben... :mad:

Im Moment gibts für mich nur drei Geräte, die "kaufwürdig" sind:
    1. TyTN - wenn man UMTS braucht und mit der Größe leben kann
    2. P4350 - wenns etwas günstiger, ohne UMTS und etwas flacher sein soll
    3. Vox - wenn der Herald immer noch zu teuer ist und man mit WM-Smartphone leben kann.

Alle anderen haben für mich keine Vorteile gegenüber den genannten Geräten.

Ich zähl mich zu letzteren - der Herlad ist mir etwas zu teuer und die fehlende Handytastatur bedeutet für mich das Aus im Auto, wenn ich während der Fahrt mal schnell was nach Gefühl tippen muß ;)

Auf das Wings und dessen Testergebnis wirst Du aber noch länger warten müssen als auf das Vox und dessen Test - falls ich der erste Besitzer seni sollte, werde ich mich mal als Tester versuchen. Natürlich nach den großen Vorbildern Meilow, BigBlue007 und dragon-tmd richten ;)

Wenn man nicht von Anfang an auf die Formulierung seiner Neigung aufpasst wird man immer einem gegnerischen Fan auf den Schlips treten.

Ich konnte leider beide Spiele nicht sehen und ärgere mich einfach an Hand der Ergebnisse. Wenn man ein 2:2 in Mailand schafft, dann darf man einfach nicht 0:2 zu Hause untergehen! Egal, ob die Bayern jetzt in beiden Spielen das schelchtere Team waren oder nicht. Und was die Abneigung gegen die Italiener angeht - ich spreche jetzt nur für mich!!! - das ist leider auch ein pauschales Urteil von mir, das gebe ich zu. Ich mag einfach unfaires auftreten nicht. In der Vergangenheit sind mir da - natürlich auch neben einigen anderen nicht italienischen Spielern auch! - vor allem die Italiener aufgefallen. Natürlich auch hier nicht alle.
    Aber in der Aufregung schert man/ich eben schnell über einen Kamm. Auch wenn das nicht O.K. ist - das ist mir bewußt...

Ich mag keine Spieler, die zu hart ran gehen wie Gattuso. Ebenso wenig mag ich Fallobst wie Inzaghi, um nur mal zwei Namen zu nennen. Spieler wie Buffon oder Cannavaro oder Maldini spielen fair. Es geht doch.

Außerdem kommen bei mir auch so ein bißchen Gerechtigkeitsegdanken (oder nenn es Neid, wie Du willst) hinzu, wenn ich mir anschaue wie deutsche Vereine finanziell agieren müssen und andere Vereine wie Milan, Juve, aber auch Real, Chelsea mit Asche um sich schmeißen und somit allein deswegen schon ein starkes Gefälle zwischen deutschen und ausländischen Clubs verursachen.

Außerdem hat die WM zumindest einen sehr faden Beigeschmack hinterlassen, weil sie (=Italiener) da auch unfair gehandelt haben. Ich nenne als Opfer nur mal Frings und Zidane könnte man auch fast als Opfer bezeichnen (klar, selbst Schuld, er ist ausgerastet, aber die Nummer von Materazzi gehörte ebenfalls nicht da hin).

Nicht zuletzt der Bestechungsskandal und die albernen "Strafen" - oder soll man es lieber Geschenke nennen?

Wie man es auch dreht und wendet. Ich gönnen den Mailändern das Weiterkommen aus oben genannten Gründen nicht. Ich würde es ihnen ebenso wenig gönnen wenn ich kein Bayernfan wäre.

Deswegen bin ich in dem Fall für ManU und gegen Milan.

Ich hoff die kriegen gegen ManU eins drauf. ManU ist für mich spätestens nach dem Rom-Spiel Favorit auf den Titel und der geht eben nur über Milan. Ich schätze allerdings, daß sich Chelsea gegen Pool durchsetzen wird und dann wird es ein Duell Ferguson gegen Mourinho sein. Und der Sir wird gewinnen... so viel zu meiner Prognose.
    Dank fehlendem Premiere-Anschluß konnte ich das Spiel gestern nicht sehen, hab nur gehört, daß die Bayern grottig waren.
    Sorry, aber wer auswärts ein 2:2 schafft und dann zu Hause dämlich genug ist 0:2 zu verlieren, hat es nicht anders verdient. Ich hoffe Kalle, Uli und Ottmar sortieren endlich mal ein bißchen aus! Da sind echt zu viele Pfeifen im Team... :mad:
    Und wenn sie es jetzt im Endspurt nicht schaffen einen Fehler des VfB oder Bremen auszunutzen, dann viel Spaß im UEFA-Cup :mad:

Also nach der Vorstellung von ManU glaube ich als Bayern Fan nicht an einen Münchner Finaleinzug... Bleibt aber abzuwarten, wie ManU die nächsten Pflichtspiele bestreitet. Rom hat heute sehr mies gespielt. Ob andere Mannschaften 7 Tore geschossen hätten wage ich zu bezweifeln, aber gewonnen hätten heute gegen eine solche Roma sehr viele.
    Was aber die Leistung von ManU in keinster weise schmälern soll. Hut ab und Gratulation! :top:
    Ich hoffe nur, daß United in den nächsten Ligaspielen vielleicht ein kleines Tief "erreicht" und gegen die Bayern nicht ganz so stark sind. Dann haben wir eine Chance - so wie heute aber nicht!

Wenn man sich aber die Mannschaften anschaut die jetzt im Viertelfinale standen/stehen, dann ist da doch eine deutliche Verlagerung der Stärke auf die Insel zu vermelden:
    3x England (ManU, Chelsea, Liverpool)
    2x Italien (Milan, Roma)
    1x Deutschland (Bayern)
    1x Holland (Eindhoven)

Im Halbfinale - falls meine Prognosen (Sieg Bayern, Sieg Liverpool) zutreffen - siehts noch schlimmer aus:
    3/4 aus England und nur 1/4 aus Deutschland

BTW: Wers noch nicht gehört hat, ein amerikanischer Milliardär (1,8 Mrd $) will Arsenal für umgerechnet 734 Mio. € kaufen.