Robben wirds aber IMHO auch nicht retten... er sollte lieber zum diesjährigen CL-Sieger nach München wechseln ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Ich weiß nicht. ManU könnte es noch drehen und Mourinho wird wohl sehr bald viel Zeit für die Familie haben

-
Versuch bitte Doppelpostings zu vermeiden. Vor allem solche wie gerade eben.
Hast Du die Suche schon benutzt? Es gibt schon ein paar GPS-Threads.
Ich hab eine von Royaltek mit Sirf III und bin sehr zufrieden. -
IMHO läßt sich eine Handytastatur einblenden, so müßtest Du dann einfach per T9 auf dem Touchscreen tippen können. Oder gibts das nur bei Geräten wie dem Orbit, also ganz ohne Hardware-Tastatur?
-
Also gegen Osasuna drück ich ihnen ganz fest die Daumen! Nur in der BuLi sollten sie noch ein bißchen Federn lassen

-
Wenn Du den Thread gelesen hättest, dann hättest Du bestimmt das 7150 entdeckt...

-
Eingangsposting mit
P526 und P735 aktualisiert. -
Sollte da nicht ein offizieller Nachfolger rauskommen? Den Arthena sehe ich eher als UMPC oder wie diese "Mini-Tablet-PCs" heißen...
EDIT: HTC Omni sollte der Nachfolger heißen
-
Na weil der Pro eben alt ist

Mir ist gerade der Name des Pro Nachfolgers entfallen, aber da ist was in der Pipeline. Schau mal in den HTC Threads nach. -
i ist also nur WPA2, also kein neuer Funkstandard, sondern nur der aktuell beste Sicherheitsstandard. Hätte man auch als Special-Feature bringen können.
Wie ist das denn mit den bisherigen WM-Geräten, welche unterstützen denn von denen überhaupt schon WPA2 oder ist das über ein Update nachrüstbar?