Beiträge von Boogieman

Bochum ist erstmal wieder raus aus dem Keller. Allerdings war die Tabelle IMHO noch nie so eng wie in dieser Saison. Oben hatte man zwar schon des öfteren einen Drei- oder Vierkampf, aber daß zwischen einem Abstiegsplatz und Platz 7 gerade mal 5 Punkte Unterschied sind, daran kann ich mich nicht erinnern...

Vergleichsfotos wirst Du im Moment noch keine finden, da das 7150 noch gar nicht raus ist... aber wenn man sich die bisher bekannten Maße anschaut:
    Pro - 128*81*25, 285 g
    7150 - 110*74*18, 180 g

Dann spricht doch einiges für das 7150. Ich versteh sowieso nicht warum man den alten Pro mit dem kommenden 7150 vergleichen will... :confused:
    Der Pro hat IMHO nur Nachteile - was jedenfalls die bisher bekannten Daten angeht.
    Vorteile 7150:

• kleinere Maße und weniger Gewicht
    • WM6, anstatt WM5
    • 3,8", anstatt 3,6" Dispaly
    • doppelt so viel ROM und RAM
    • 262k Farben, anstatt 65k
    • 2. Display mit 2,2" OLED
    • "Weltempfänger" - unterstützt jedes GSM und jedes UMTS Netz, anstatt nur Triband und UMTS Europa
    • "Pressable rotary scroll wheel", ich schätze mal das ist eine Art Jogdial - hat der Pro auch nicht
    • Micro-SD, anstatt normale SD - hat Vorteile, wenn die Karte mal in ein anderes Mobile soll, die meisten unterstützen nur die kleineren SD-Formate
    • USB 2.0
    • BT 2.0
    • WLAN b, g, e, i, anstatt nur b (ich weiß allerdings nach wie vor nicht was e und i sein sollen)
    • Radio
    • 2 MP Cam, anstatt nur 1,3 MP
    • Die UMTS Cam unterstützt VGA, anstatt 352*288

Vorteile Pro:

• Akku mit 1620 mAh, anstatt nur 1400 - wobei das evtl. durch ein besseres Speichermanagement und WM6 wieder wett gemacht wird
    • IR schießt mit 4 Mbit und nicht nur 115 kbit

Also in meinen Augen ist der Gewinner des Vergleichs völig klar... ;)

So wie wir alle morgen Eier suchen, könntest Du auch die Suche benutzen :D
    Das S710 sollte in wenigen Tagen kommen, ist jedenfalls IMHO über die angekündigte Zeit hinaus. Vom S730 ist noch gar nichts bekannt. Geräte-Größe findest Du auf der oft verlinkten Seite http://www.pdadb.net - beide sind ca. 10 cm hoch, 5 cm breit und zwischen 17 (S710) und 19 mm (S730) dick.

Das Vox hat weder GPS, noch UMTS noch den 400 MHz Prozessor von Samsung, sondern nur einen 200 MHz Prozessor von Texas Instruments.

Also, TCPMP ist top, allerdings habe ich bemerkt, daß .wmv Dateien ruckeln und stehen bleiben, aber das ist ein anderes Thema.

Navigation: Offizielles Angebot von Navigon ist € 99,- für Navigon 6 in der Download-Version und die sollte reichen. Dann brauchst Du nur noch die GPS Maus und ein Autoladekabel, sonst hörst Du neben dem Motor noch ein Sauggeräusch, daß ist dann der Akku deines Neos :D
    Frag mich jetzt nicht, welche Karten dabei sind, aber IMHO war das Material in der 99 € Version recht umfangreich.

@ TomSilver: Also externe Festplatte etc. geht soweit ich weiß nur mit einem USB-Host Anschluß und genau den hat der TyTN nicht.
    Also: Nein, geht nicht.

Noch ein kleiner Tipp: Lies bitte die Boardregeln nochmals. Da müßte etwas vom EDIT-Button stehen - kurz: versuch bitte Doppelpostings innerhalb kurzer Zeit zu vermeiden und editiere einfach Dein letztes Posting. Danke ;)

Sync: da kann ich leider nur eine Vermutung anstellen - ich glaube nicht daß das geht. IMHO sind Mobiles meist nur als Client deklariert. Aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung und somit nicht verlässlich...

Bis jetzt hat der Spieltag oben leider nix besonderes gebracht. Wenn Bremen morgen auch noch gewinnt, hab Stuttgart, Bremen und Bayern leider nur einen Spieltag verloren. Gut für die Schalker, schlecht für den Rest... mir tuts irgendwie ein bißchen um Gladbach leid. Nicht daß ich ein Gladbach Fan wäre, aber ich war eben ein großer Ziege Fan und hoffe, daß er nach seiner aktiven Karriere weiterhin erfolgreich bleibt. sympathisch isser sowieso ;)

flight23: Kannst Du mir so eine XML-Datei mit der ich Facade mit mehr Karteireitern aufbohren kann zuschicken?
    Das wär dann evtl. eine Lösung, die mit 60 € spart (dann brauch ich den Herald nicht mehr unbedingt und kann den günstigeren Vox nehmen)

EDIT: Hat jemand denn schon ein paar Insider-Infos über Termin und evtl. Preis? Bzw. eine ungefähre Ankündigung vor allem über den Preis? Beim Vox waren ja die 350 € auch schon ein paar Wochen angekündigt und wir warten jetzt immer noch auf den Release...

Dir ist schon klar wie viel 400 Gigabyte sind und wieviel Platz so ein Spericher benötigt? Soviel Speicher haben richtige PC-Festplatten... mal davon abgesehen, was soll man mit soviel Speicher in einem Mobile?