Ahja, wieder was gelernt... ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Gibts denn überhaupt schon diese Karten im Micro-Format? IMHO sind die bisher nur als normale SD-Karten erhätlich und die passen nicht in das Gerät...
-
8310 vs. Vox = für mich wärs definitiv das Vox. Größe ist ungefähr gleich, Performance dank WM6 angeblich besser, QWERTZ ist noch mit dabei und IMHO unterstützt das 8310 keinen g-Standard bei WLAN. Das Display beim Vox ist größer.
Wenn man es aber nicht so eilig hat, dann lohnt sich das Warten auf das Wings IMHO auf jeden Fall. UMTS ist mir persönlich egal, aber der 400 MHz Prozessor klingt sehr gut. -
Da hab ich mich mit meiner ManU-Prognose wohl zu weit aus dem Fenster gewagt... naja, wir werden sehen.
-
Die Erfahrungen klingen sehr positiv. 6 Tage sind für so ein Gerät absolut :top:
-
... und dann ein bayerischer Sieg

-
In der Vermarktung ihrer Produkte war Apple schon immer :top:
-
Also das mit der Verbraucherzentrale mach ich.
@ booner: Wenn Du mit Firmendaten das Impressum meinst, bitte schön -
Genealogie Ltd.
Hanauer Landstraße 338
D-60314 Frankfurt (Main)Geschäftsführerin: Marina Wagner
Steuernummer: 45 234 18266als selbstständige Zweigniederlassung der
GENEALOGIE LTD
5 JUPITER HOUSE, CALLEVA PARK
ALDERMASTON
READING
BERKSHIRE RG7 8NN
Company No. 05907691
DIRECTOR: MARINA WAGNERPS: Ich hoffe die Veröffentlichung im Forum verstößt weder gegen die Forenregeln, noch gegen sonst ein Gesetz...
-
Ich glaub nicht dran, daß Mailand in der AA gewinnt. Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß sie ebenfalls ein 2:2 schaffen und es dann ins Elfmeterschießen geht. Allerdings tippe ich eher einen Bayernsieg mit einem Tor Unterschied (1:0 oder 2:1).
Den CL-Sieg sehe ich noch in weiter Ferne. ManU ist nach ein paar Jahren Durchhänger (für ihre Verhältnisse ;)) wieder oben auf und für mich Favorit.
Pool hat zwar gestern eine tolle Leistung und ein noch tolleres Ergebnis erzielt - wer gewinnt schon in Eindhoven 3:0? - aber insgesamt schätze ich Chelsea und vor allem ManU deutlich stärker ein. An den AS Rom glaube ich nicht, die werden gegen ManU untergehen und Valencia könnte eine schöne Überraschung liefern und Mourinho etwas früher in den Urlaub schicken
-
Wir wollen den Tag mal nicht vor dem Abend loben. Jetzt muß erstmal das Rückspiel gewonnen werden. Davon kann man zu 80% ausgehen und dann kommts auf den nächsten Gegner an...