IMHO ist es noch nicht veröffentlicht.
Beiträge von Boogieman
-
-
O.K. das ist natürlich auch nicht gerade Sinn der Sache...
Aber wir werden sehen, wenns die Bayern noch auf den dritten Platz schaffen ist diese Diskussion sowieso unwichtig
-
Hab leider bisher auch nix gesehen. Wer eins findet, bitte schnell nen Link dazu. Danke :top:
-
Achja, wie hab ich das Klischee über die gekauften Bankwärmer vermisst... ich glaube auf dieser Seite des Threads kams noch nicht...
Egal, natürlich ist es für Stuttgart, Schalke und Bremen doof, wenn sie nächstes Jahr dann doch im UEFA-Cup spielen müssen.
Was ich noch nicht so ganz verstanden hab: Wenn Bayern die CL gewinnt sind sie automatisch für die nächste CL-Saison gesetzt? Kein Weg über die Quali wie bei Liverpool oder wie?
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß die Abneigung von deutschen Fußballfans gegen den FCB international nichts zu suchen hat!
Letztendlich sind sie bisher die einzigen, die in der CL etwas reißen konnten. Bremen konnte sich so langsam auch international beweisen, dieses Jahr hatten sie einfach nur Pech mit der Hammer-Gruppe.
Aber wir werden ja sehen wie groß das Gejammer ist, wenn der FCB einbrechen sollte, was ja viele hoffen und Schalke, Bremen und der VfB einige Jahre in der CL versagen und wir irgendwann nur noch einen CL-Platz für den Meister haben... aber was solls, ich drück den Bayern heute die Daumen, auch wenn ichs leider nicht sehen kann. BTW: wird das Rückspiel im Free-TV übertragen? -
Das mag zwar für die aktuelle Saison, bzw. die folgende doof sein, aber insgesamt würde ein CL-Sieg den deutschen CL-Plätzen sicherlich sehr gut tun. Dann müssen die Mannschaften eben weiter gut spielen...
-
Achso, als AC Mailand Fan "darfst" Du natürlich gegen die Bayern sein

Ich dachte nur das wär wieder so ein "Bayern ist doof und ich wünsch denen die Pest an den Hals"-Posting...
Auf das Zusammenspiel der drei wär ich allerdings auf Vereinsebene auch sehr gespannt. Auch wenn ich von Ronaldo in diesem Dreieck nicht sonderlich viel halte. -
Also den Smilies entnehme ich einfach mal, daß die Aussage nicht so richtig ernst gemeint ist. Denn der AC Mailand ist auch nicht gerade für den schönsten Offensiv-Fußball bekannt. Aber vielleicht will Silvio deswegen Ronaldinho kaufen, damit er an die alten Tage mit dem Holland-Trio Gullit, Rijkaard und van Basten anknüpfen kann.
Heute sollten aber alle deutschen Fußballfans den Bayern die Daumen drücken. Sonst gibts über kurz oder lang einen CL Platz weniger in der BuLi und dann sind alle wieder traurig, wenn sie mit Platz 3 nur noch in den UEFA Cup kommen... -
Das 7150 hat ein 3,8" Display, da macht VGA schon Spaß...

Aber bei den kleineren Geräten geb ich Dir recht, den nutzen von VGA auf 2,6" kann ich auch noch nicht so recht erkennen. Mir reichen im Moment QVGA auf meinem iPaq mit 3,5" Display vollkommen aus. Kommt aber letztendlich auf die Größe der Elemente an. Auf meinem PC Monitor (CRT 19") hab ich zwar 1280x1024, aber die Icons und Schrift auf groß gestellt. Klein wär mir einfach zu klein, da kriegt man ja Augenkrebs
-
Bitte lies Dir die Postings richtig durch, auch die verlinkten.
Da steht alles drin. Das Lesen nimmt Dir keiner ab. -
Und nochmal hoch damit. Hat denn keiner Interesse an dem Paket?