Beiträge von Boogieman

Das ist so leider nicht ganz korrekt...
    Da das OS nicht dasselbe ist werden auch nur verschiedene Programme unterstützt. Einige Programme gibts nur für Pro oder Classic und einige nur für Standard. Das liegt meines Wissens am OS selbst, also an der Plattform für die Programme.

Es einfach auf die Gerätehersteller zu schieben sieht Mike Rosoft allerdings wieder mal ähnlich ;)
    Man hätte ja z.B. eine frei bewegliche Maus integrieren können, die man per Navipad oder Joystick steuert. So hätte man die selbe Freiheit wie mit einem Stylus und nem Touchscreen.

Schärfer ist relativ... auf jeden Fall kleiner ;) auch von den Icons her.
    19,5 ist ne relativ normale Handydicke. Allerdings ist das Ding immerhin einen Zentimeter breiter als mein SDA und das würde mich dann doch wieder stören...

Die Handytastatur hast Du doch bei beiden. Letztendlich müßte die Entscheidung zwischen den beiden nur auf Grund von Preis, Geräte-Größe und bevorzugte Displaygröße ausfallen.
    Mir ist der Slider einfach zu groß, deswegen würde ich das normale Candybar Design bevorzugen. 2,6" wären für mich O.K. Wobei hier ja noch das 9150 als Klapphandy ne tolle Sache wäre. Schickes OLED Außendisplay, akzeptabel Gesamtgröße und für mich ausreichende 2,6" Displaygröße.
    Wenn ich 2,8" haben will/muß, dann würde ich mich für den Slider entscheiden.

Genial finde ich die Sache, daß i-mate die Software-Beschränkungen der Smartphone-WM6 Version umgeht, in dem sie jedem Gerät einen Touchscreen geben. Bei 2,6" isses fast schon Filigranarbeit mit einem Stylus etwas zu bewegen... Aber man hat die Möglichkeit Programme aus der großen (größeren) PPC-Welt zu nutzen und das ist :top: