Beiträge von Boogieman

Ich kram den Thread mal wieder hervor, da Barcelona weder in der BuLi, noch in der CL vertreten ist und es was zu Ronaldinho zu sagen gibt ;)

Der Ballzauberer mit dem tollen Gebiss soll laut spanischen Medien mit 1,5 Beinen in Mailand sein Klick.
    Das Gerücht steht ja schon länger, vor allem weil Berlusconi ankündigte das brasilianische Offensiv-Dreieck beim AC zu vereinen (Kaka, Ronaldo, Ronaldinho).
    Interessant dabei ist, daß Ronaldinho auf die Meldung mit den 1,5 Beinen nicht mehr entschlossen mit den Worten, daß er sich in Barcelona wohl fühlt dementierte, sondern nur auf eine schnelle Klärung der Geschichte hofft!

Mal davon abgesehen, daß er nicht der einzige gute Fußballer bei Barca ist, könnte sein Weggang doch ein riesen Loch ins Team reißen, denn er ist immer noch der Beste (auch wenn er in dieser Saison seiner Form anscheinend hinterher läuft).
    Vielleicht wird Seedorf dann abgegeben, einer muß im Mittelfeld ja dran glauben...

Die Zahlung ist erst 4 Wochen her, aber Du hast recht... hab ganz vergessen, daß die Bank bei Überweisung nicht zurückbuchen kann... :rolleyes:

Hab ich sonst Möglichkeiten, die Kohle irgendwie wieder zurückzuholen? Einklagen, über den Verbraucherschutz, etc.?

Ich weiß, ich hab schon zuviel Mist gebaut bei dieser Geschichte, aber wenn doch noch jemand eine Möglichkeit sieht, dann bitte her damit.

Bitte keine Schätzungen, ich benötige Fachwissen (wie von booner).

Ehrlich gesagt sind mir Basteleien doch sehr fremd. Ich hab von XML keine Ahnung und auch nicht so richtig Lust zum Programmierer zu "mutieren". Da sind mir einfache Homescreen-Bastel-Programme deutlich lieber...
    Wenn jemand eine Facade-Datei für mehrere Karteireiter hat, dann bitte per PN melden.

EDIT: Bei PDAdb wird übrigens Juli als Release Termin genannt. Aber wer weiß wo auf der großen Mobile-Welt ;)

Hier ist der Link zu meinem Posting bezüglich Software.

Also im Moment habe ich bei Pocket Breeze einen Reiter mit dem aktuellen Kalender, also der Termin-Ansicht, dann die Uhren aus vier Städten (Spielerei, nicht so wichtig), als nächstes hab ich ContactBreeze (ebenfalls nicht so wichtig, da mir das normale Kontakt-Management ausreicht), dann ist da noch eine spezielle Ansicht über Jahres- und Geburtstage, natürlich die Aufgaben, Email-Posteingang (nicht so wichtig, da SMS, MMS und Email-Eingang je nach Skin sowieso angezeigt werden) und Notizen (auch nicht so wichtig).
    Die Wetteranzeige hab ich im Moment als direkte Anzeige auf dem Homescreen, da ich 1. genügend Platz auf meinem iPaq mit 3,5" habe und 2. als Plugin bei Breeze, lädt das Wetter-Plugin erstmal ne Weile bis es was anzeigt und ich wills gleich haben ;)

Also letztendlich brauch ich diese Karteireiter:

• Termine
    • Aufgaben
    • Wetter
    • Weltuhr

Ich will eben nicht für jedes Tool ein eigenes Plugin auf dem Homescreen, weil ich sonst auf meinem Homescreen scrollen müßte und das ist mir zu albern.
    Bei einem Gerät mit Telefonfunktion kommen ja noch die Anzeige für Datum/Uhrzeit, den Posteingang, Netzbetreiber, Connectivity (WLAN, BT). Und die Shortcut-Leiste nicht vergessen ;)
    Also viel zu wenig Platz auf 2,4" mit 320x240. Da muß schon sparsam mit dem Platz umgegangen werden...

Die Diskussion läuft gerade in einem anderen Thread auch schon.
    Für mich ist der größte Knackpunkt PocketBreeze. Facade ist einfach kein adäquater Ersatz. Pocket Plus nutze ich sowieso nur als Shortcut Leiste, da reicht auch sowas wie Battery Pack oder so. Auf den Informant kann ich auch verzichten, da ich meine Mobiles meist eh nur als "Read only" Gerät benutze.
    Der Rest ist nicht so wichtig, aber eben etwas wie Breeze, bei dem ich mehrere Karteireiter hab und nicht nur 2 wie bei Facade.

Ich will meinen iPaq in Rente schicken und such deswegen die eierlegende Wollmilchsau - und dazu gehören leider auch die Programme Pocket Breeze, Pocket Informant, SPB Time, SPB Pocket Plus und Wisbar Advanced - leider gibts die nicht für Smartphones...