Herzlich willkommen im Kindergarten der Bayern-Lästerer! Sind das nicht die selben Personen, die am Saisonende jammern, dass die Bayern schon wieder unverdient Meister geworden sind? Ich glaube schon... aber schön, dass Ihr glücklich seid und wenigstens für ein paar Tage was zum Lachen habt... ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Ich muss leider zugeben, dass ich die Entfernung der beiden Stadien nicht im Kopf habe, aber liegen sie denn so nah beieinander, dass die Fanscharen kollidieren könnten?
-
Ich seh aber die Problematik bei gleichzeitigen Heimspielen des BVB und S04 nicht...
-
Wie auch immer es erklärt wird, ich sehe es als äußerst albern an.
Topspiel hin oder her. Wer entscheidet denn was ein Topspiel ist und was nicht und nach welchen Kriterien wird entschieden?
Natürlich ist Wolfsburg als amtierender Meister interessant, aber andererseits sind auch die "alten Hasen" immer interessant.
Und dann darf man natürlich nicht den eigenen Lieblingsverein vergessen. Da der FC Bayern die meisten Fans hat, wären somit die Zuschauerzahlen wohl am höchsten. Aber ist es deswegen ein Topspiel? Bayern vs. Freiburg, Bayern vs. Bielefeld, etc. das sind alles andere, aber keine Topspiele.
Ich finds albern und bin für die alte Regelung.
-
Somit macht er meiner Meinung nach seinen Job eben doch nicht richtig...
-
Kommentatoren sind auch nur Menschen...

Ne, ich seh das genauso! Als Kommentator bin ich verpflichtet meinen Job richtig zu machen und dazu gehört nunmal, dass ich die Namen der Spieler kenne und diese auch richtig ausspreche. Wenn man das nicht kann, dann hat man den Beruf verfehlt und wenn man das als nicht besonders wichtig sieht, dann hat man eine falsche Einstellung zum Beruf! -
Ich schätze mal Murdock versucht erstmal die Preise, die er in UK kassiert durchzusetzen. Wenn er sieht, dass das nix wird, dann wird er schon runter gehen. Meines Wissens ist Pay-TV auf der Insel deutlich teurer und trotzdem sehr gut gebucht. Gerade von den Fußball-Fans.
-
Ich kenne ein paar Leute, die Premiere ohne BuLi hatten. Ich hatte zwar auch mal Premiere mit BuLi und hab es dann tatsächlich geschafft in einer Saison ganze 3 Spieltage anzuschauen... hab aber sonst nur noch Premiere geschaut, weil es immer noch besser war als Free-TV.
-
Interessanter Werbeeffekt. Alle können die Spiele sehen, auch die, die das BuLi-Paket aus Kostengründen nicht gebucht haben und werden dann vielleicht doch dazu verführt...
-
Mit dem Tool B2C (Birthday to calendar) hab ich jetzt die Ganztagesanzeige im Kalender von MS3. Die Erinnerung kommt am Vortag um 19 Uhr mit einem heftigen Alarm. Wo kann ich das umstellen? Also sowohl die Erinnerungszeit als auch den Sound?