Schiri in Bezirksliga: Da würde keiner so pfeifen, denn sonst gibts in den unteren Klassen gleich was aufs Maul ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Wenn das Update recht frisch ist, dann wirst Du wahrscheinlich eher weniger Leute finden, die schon Erfahrungen damit haben. Ansonsten schau mal bei XDA Developers rein (hab den genauen Link nicht, aber Google sollte mit den beiden Begriffen was finden ;))
Aber grundsätzlich würde mich bei solchen ROM-Updates interessieren, ob sich die per normalem Backup einfach wieder zurückstellen lassen oder ob man da ein spezielles ROM-Backup braucht? Oder hilft sogar einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann das normale Backup drüber bügeln? Hab noch nie ein ROM-Update gemacht...
-
Letztendlich ist die aktuelle BVB Situation IMHO auf 2 Dinge zurückzuführen:
1. Dämliche Chefs (Niebaum, Meyer), die den Verein wirtschaftlich fast zerstört haben.
2. Nicht unbedingt intelligentere Nachfolger, die durch Fehleinkäufe glänzen und wenigstens finanziell etwas wieder gut machen konnten.Mit Verstand haben beide nicht gearbeitet... Niebaum wird später mal als der Präsident gelten, unter dem 2 Meisterschaften, 1 CL und ein Weltpokalsieg errungen wurden. Davon, daß er den Verein fast kaputt gemacht hat, wird dann keiner mehr sprechen...
-
Bin mal gespannt wie der BVB diese Saison beendet. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß nach Metzelder auch Kehl und Weidenfeller nur noch bei Auswärtsspielen in Dortmund sein werden...
Sind beide grundsätzlich keine Schlechten, aber die haben bestimmt keinen Bock weiterhin eine schwarzgelbe Miesere in ihrem Lebenslauf zu haben... und dann sind die letzten mehr oder weniger großen Namen und Identifikationsfiguren weg. Ich hatte zwar immer eine Abneigung gegen den BVB, aber als namen- und gesichtslose Mannschaft, die sich fast schon im freien Fall befindet tun sie mir einfach nur noch leid. -
Ca. 6 cm sind die ganz normale Breite bei 2,8" Displays. Von daher nichts Außergewöhnliches. Ich persönlich würde fast das 8150 oder das 9150 bevorzugen. Die haben zwar nur 2,6", aber die da spricht die Standard-Handybreite von ca. 5 cm einfach dafür. Wenn ich mir überlege, daß mein SDA einen Zentimeter breiter und höher wäre (kommt dann ungefähr auf die Maße des 5150 hin), dann wärs mir einfach zu klobig.
-
-
3,5" Geräte gehen dann aber meiner Meinung nach wieder ein bißchen weg vom richtig mobilen Leben, weil zu groß. Ich schlepp meinen iPaq jedenfalls nur sehr sehr selten mit. Ist mir einfach zu groß für die Hosentasche und Gürteltaschen mag ich nicht.
-
Artemis ist der O2 XDA Orbit mit GPS
Trinity ist quasi eine TyTN Variante ohne Tastatur und ohne GPS.
Soviel mal zu den Fakten der beiden Geräte...WM6 (Crossbow) kommt meines Wissens in der Standard Variante für Smartphones (ohne Touchscreen) und Professional für Geräte mit Touchscreen (ehemals PPC PE = Pocket PC Phone Edition).
Eine plattformübergreifende Version wird erst mit Photon (vermutlich WM7) kommen.@ Mopedmeister: Diese Frage wäre etwas für das Unterforum Kaufberatung.
@ Sinus: Den einzigen Vorwurf, den man Mopedmeister machen kann ist, daß er das falsche Forum genutzt hat. Ansonsten ist das ein ganz normaler Thread mit einer "Geräte-Beratungs-Anfrage". Außerdem hat er ja gesagt auf was er Wert legt und nicht einfach nur "ich such ein Handy, welches ist das Beste". Da wäre Kritik angebracht. Hier meiner Meinung nach nicht!
-
Ich möchte es mal so sagen: Wenn es genügend gute Freeware gäbe, würde nicht jeder die selben Programme, die kostenpflichtig sind, empfehlen...

Wenn man sich mit Programm-Empfehlungen beschäftigt, dann liest man immer dieselben Namen von gelegentlichen Ausnahmen wie z.B. AgendaOne abgesehen.Außerdem halte ich den Preis von 10-40 € (hab auch schon welche für 39,95 € gesehen) absolut für O.K. Wenn man im Vergleich PC-Programme anschaut, wo bei einigen die Preisgestaltung jenseits von gut und böse ist... z.B. Office 2007 mit Word, Excel, Powerpoint und Outlook für schlappe 570 €

-
Ist IMHO die Frage wie wichtig VF das iPhone (aus Prestige-Gründen) ist.
Allerdings werden TM und Eplus ebenfalls nicht auf die Umsätze aus UMTS/MMS verzichten wollen... die Tarife und somit die Einnahmen der NB unterscheiden sich ja eher wenig.