-
RSC: Netter, sympathischer Typ, aber leider nicht stark genug für den FCB - also viel Glück auf Deinem weiteren Weg.
Sosa: Wer ist das? Ich hab ja eigentlich mit nem richtigen Kracher gerechnet. Aber ein 21-jähriger Argentinier? Ob der wirklich ein Ersatz für Deisler oder Brazzo sein wird? Angeblich ist er allerdings fürs zentrale Mittelfeld eingekauft worden... was ist dann mit rechts? Fragen über Fragen... es bleibt spannend 
-
Das ist noch ein Überbleibsel der Elchtests - wenns Auto kippt wird das aktuelle Gespräch beendet und automatisch der ADAC informiert 
-
Skype hauts automatisch per Freisprechmodus raus? Albern...
-
Naja, ich denke Geschäftsleute kann man auch nicht so pauschalisieren... ich kenne einen, der z.B. nur mit seinem Blackberry wegen des Email Push Dienstes rumläuft und sonst alles schön auf Papier macht - nix mit Laptop, UMTS oder WLAN.
Andere brauchen einfach ein Handy ohne Schnichschnack nur zum Telefonieren - oft ohne Cam, weil einige Firmen diese verbieten.
Andere nutzen dazu noch einen Laptop - mit oder ohne UMTS Karte...
Ich denke, bei den Geschäftsleuten gibts ähnlich viele User-Profile wie bei den privaten Endverbrauchern... 
-
Da komm ich nicht mehr mit - man muß ein Headset benutzen? Warum?
Gespräch über die Lautsprecher - also normal mit dem Telefon am Ohr telefonieren?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Ich versteh nicht ganz, warum man für ein Mobile eine Fernbedienung braucht... ein Mobile mit Fernbedien-Funktion (wie die iPaqs mit Consumer IR) wäre da schon geschickter...
Sicher eine interessante Geschichte und findet auch seine Abnehmer, aber irgendwie scheint mir das keine konsequente Weiterentwicklung des Gerätes selbst zu sein, sondern nur der verzweifelte Versuch, über Zubehör Geld zu scheffeln.
Wenn ich mit meinem Handy neben den Standard-Features Telefonie und SMS online gehen kann, PIM Funktionen hab und dann auch noch meine Geräte zuhause (TV- / Musikanlage, Garagentor, etc.) fernsteuern kann - dann wärs perfekt. Aber wenn ich mir zuhause auch noch ne Dockingstation an die Stereoanlage basteln darf, um ne Hand voll MP3 von meinem Handy anzuhören... ich würde da eher in einen Stream vom Server investieren und so meine Musik- und Filmsammlung (soweit auf Festplatte) in mein Multimedia-Heim-Netzwerk integrieren.
Aber jedem das seine 
-
Mir persönlich ist WLAN wichtiger als UMTS - kostenlos, zuhause nutzbar, an vielen Hotspots (und ungeschützten Netzwerken verfügbar ;)) - UMTS ist teuer und IMHO schlechter verbreitet als Hotspots / offene Netzwerke.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
"1 Autogrammkarte und 2 Tickets x vs. y gratis"
Gratis klingt für mich allerdings sehr nach verschenken
- von daher wäre das Verkaufsverbot IMHO umgangen...
-
Ich hab zwar keine Erfahrungswerte mit mobilem VoIP, aber bei einem DSL Anschluß wird für VoIP immer DSL 2000 als Mindestgeschwindigkeit empfohlen. Ich kann mir somit nicht vorstellen, daß UMTS für VoIP reicht... vielleicht mal HSDPA, da dort IMHO 1,8 Mbit möglich sind...
-
Aus Marketing-Gründen schätze ich eher, daß das iPhone genauso bei uns kommen wird und dann eben etwas später die 3G-Variante. Warum sollte Apple auch auf den Verkauf des normalen iPhones verzichten?
HTC ging z.B. den umgekehrten Weg. Zuerst wurde das Feature-Monster TyTN veröffentlicht und dann kam erst die abgespeckte Variante P4350 ohne UMTS. Und auch das findet Abnehmer - alle, die wie ich auf UMTS verzichten können und sich eher die "kleine" Version leisten können.