Aber wär nicht das genau die rechtliche Grauzone, in der man die AGB umgehen kann? Die Tickets werden also quasi verschenkt, was IMHO laut AGB nicht verboten ist... oder?
Beiträge von Boogieman
-
-
Außerdem ist der Geschwindigkeitsunterschied wenns um größere Dateien geht enorm. UMTS hat 384 kbit WLAN nach g-Standard bis zu 54 Mbit. Und wie meine Vorredner schon sagten es ist oft kostenlos - UMTS kostet immer und zwar nicht zu knapp.
-
Ich würde mich natürlich freuen - aber die Freunde wär deutlich größer, wenn sie eine souveräne Saison gespielt hätten...

-
:gpaul: Alles klar

-
Versteh ich nicht. Das Bedienkonzept soll zu kompliziert für WM sein? Am Beispiel TyTN gibts TS, Jog-Wheel, Hardwaretasten, Softkeys...
-
Ist doch fast immer so, daß zuerst ein Modell nur bei einem NB rauskommt, um eine gewisse Exklusivität zu bringen. Denk nur mal an die HTC Geräte, die kamen auch oft erst mal als MDA, XDA oder VPA, bevor sie bei den anderen entsprechend erschienen oder dann ganz als freies Gerät zu haben waren. Allerdings haben die NB durch das Branding meist das Gerät sehr verunstaltet - manchmal auch hübscher als das Original, aber Software seitig eher verunstaltet (allerdings auch für viele vereinfacht, weil alles voreingestellt war).
Von daher herzlichen Glückwunsch an Apple, daß sie trotz Exklusiv-Vertrag jegliches Branding verbieten konnten! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
3 Schalker Niederlagen reichen nicht aus .. es müssen auch gleichzeitig 3 Bayern Siege her
Mal sehen was ihr in Berlin macht ...Wer zuletzt lacht...
Aber natürlich reichen drei Niederlagen, bzw. 3 Siege nicht aus, das Torverhältnis muß ja auch stimmen und Stuttgart und Bremen sind ja auch noch vor uns. -
Warum fällt Symbian weg?
-
Wenn ich Zusatzprogramme, die für WM programmiert wurden nutzen kann, dann isses perfekt, wenn nicht, dann bringt auch die WM-Basis nix, wenn Samsung dann alles verbogen hat...
-
Naja, irgendein OS wirds schon haben, aber eben ein Samsung-eigens und kein Standard OS wie Symbian oder WM. Wenns gut funktioniert, warum nicht.
Ich persönlich fahr einfach auf die Mögilchkeiten ab, das Gerät mit verschiedenen Programmen aufzuwerten oder einfach zu verändern. Das geht natürlich nur bei "offenen" Systemen.