Dummerweise gibts somit keine Low-Variante mehr... Vielleicht findet man irgendwo im Netz noch ne ältere Low-Version.
Beiträge von Boogieman
-
-
Ich denke über die Form der einzelnen Teams kann man diskutieren wie man will. Im Moment sind aus Bayernfan-Sicht nur 9 Punkte Abstand zum Titel. Und so wie die Saison bisher verlief, rechne ich noch mit 3 Niederlagen von Schalke. Diese Saison ist insgesamt total verkorkst, nicht nur aus Münchner Sicht.
Ich kann mich an eine Meisterschaft des FCB erinnern, da wurden in der ganzen Saison nur 3 Niederlagen notiert... -
9 Punkte sind gerade mal 3 Niederlagen - klar, bei 11 Spielen wären 3 Niederlagen natürlich ne Menge, aber passieren kann das trotzdem.
Natürlich schwingt bei mir als Bayernfan eine ordentliche Portion Hoffnung mit, aber es ist nicht aussichtslos.
Vielleicht holt Bremen den UEFA Cup - dann hätten sie zumindest ein Trostpflaster falls die Saison so ausgeht:
1. VfB
2. Schalke
3. Bayern
4. Bremen
...Bayern schafft dann die Quali, der VfB und Schalke freuen sich über die Millionen aus der CL Vorrunde und alle sind glücklich

-
Wir sind wieder etwas näher dran... nur noch 3 Punkte auf Bremen, 5 auf Stuttgart und 9 auf Schalke bei verbleibenden 11 Spieltagen und somit möglichen 33 Punkten sieht das für den - seine Verhältnisse - in dieser Saison gebeutelten Bayernfan doch gleich besser aus...

-
Ich hab mein Posting editiert. Hast Du einen Link zur Low-CPU Variante? Hab auf der Skype Site nur was für TyTN und den 3600 gefunden und die haben beide ne 400 MHz CPU...
-
Sicher, daß Skype drauf läuft? Bei der WM5 PPC PE Variante läuft Skype nur auf Geräten mit 400 MHz Prozessor richtig. Auf den 200 MHz Geräten läufts angeblich nicht. Das Qtek 8310 hat nur 200 MHz, allerdings auch die Smartphone Variante von WM5 - aber obs da läuft?EDIT: Siehe Posting (2 drunter) von Shani
-
Für mehr Spannung in der Meisterschaft und natürlich aus Sicht eines Bayernfans drück ich morgen Leverkusen die Daumen

-
Alles klar, hab das Eingangsposting aktualisiert. Danke für die Infos Ihr beiden :top:
-
Ich weiß dummerweise nicht mehr woher ich die Hersteller-Info habe, die ich im Eingangsposting schrieb, aber hast Du vielleicht eine Quelle zu Deiner Info?
-
Hab heut bei SWR3 irgendeinen Fangesang gehört "... Hertha ist nur ne Fleischwurst ole ole..." oder ähnlich. Hab mich köstlich amüsiert